Michelle Hunziker + Aurora Ramazzotti: "Ich will nicht mehr leiden": Die emotionale Bedeutung hinter ihrem Partner-Tattoo
Michelle Hunziker und Tochter Aurora Ramazzotti haben ein enges Verhältnis. So eng, dass sich das Duo identische Tattoos stechen hat lassen: "Lieben ohne Leiden". Doch was steckt dahinter?

Michelle Hunziker und Tochter Aurora Ramazzotti haben ein enges Verhältnis. So eng, dass sich das Duo identische Tattoos stechen hat lassen: "Lieben ohne Leiden". Doch was steckt dahinter?
Michelle Hunziker, 47, und Tochter Aurora Ramazzotti, 27, haben für Aufsehen mit einem gemeinsamen Tattoo gesorgt. Die 47-jährige Moderatorin und die 27-jährige Tochter ließen sich den Schriftzug "Liebe ohne Leiden" stechen, Michelle im Nacken, Aurora am Unterarm.
Michelle Hunziker + Aurora Ramazzotti: Partner-Tattoo sorgt für Aufsehen
In ihren Instagram-Storys dokumentierten sie den Besuch im Tattoo-Studio. Aurora postet ein Foto von Michelle, die bäuchlings auf der Liege liegt, während im Hintergrund das charakteristische Surren der Tattoo-Nadel zu hören ist. Michelle kommentierte den Moment mit: "Verdammt, Tochter". Michelle erklärt emotional: "Ein Liebeswunsch von einer Mutter für ihre Tochter (die sie schon gefunden hat) und von einer Tochter für ihre Mutter (die sie finden wird). Ich liebe dich." Der Spruch stammt ursprünglich von Udo Jürgens. Tiefgehende Leidenschaft Star-Tattoos (8364)
"Ich will nicht mehr leiden"
In einem aktuellen Interview mit dem "Spiegel" äußert sich das Duo erneut. Auf die Frage hin, ob es möglich sei, zu lieben ohne zu leiden, sagt Aurora entschieden: "Ja! Und ich hoffe, dass meine Mutter genau diese Liebe finden wird." Und Michelle? "Also ich will auch nicht mehr leiden. Aber es ist eben auch nicht so leicht, den Menschen zu finden, der in dieselbe Richtung schaut. Jemanden, der mein Leben wirklich verschönert. Vor allem in meinem Alter. Es geht doch ums Teilen der Zeit, die man hat, und jeder wahren Liebe muss Respekt zugrunde liegen. Dann ist Liebe ohne Leiden möglich", sagt sie gegenüber "Spiegel".
Somit lässt sich auch die Echtheit der Tattoos bestätigen. Fans hatten dies zuvor angezweifelt. Denn Michelle verwendete in ihrer Instagram-Story den Begriff "inked" in Anführungszeichen, was sowohl "tätowiert" als auch "eingefärbt" bedeuten kann.
Verwendete Quellen: Spiegel.de, Instagram.com