Tori Spelling: Tori Spelling knutschte vor Hochzeit fremd – mit diesem Hollywoodstar
Tori Spelling nimmt kein Blatt vor den Mund! Der "Beverly Hills 90210"-Star packt in seinem Podcast aus und verrät in der aktuellen Folge, welcher A-Promi ihr kurz vor ihrer ersten Hochzeit in einem wilden Augenblick den Kopf verdreht hat.

Tori Spelling nimmt kein Blatt vor den Mund! Der "Beverly Hills 90210"-Star packt in seinem Podcast aus und verrät in der aktuellen Folge, welcher A-Promi ihr kurz vor ihrer ersten Hochzeit in einem wilden Augenblick den Kopf verdreht hat.
Tori Spelling ist in Plauderlaune, 51, und widmet sich in ihrem Podcast "MisSpelling" den wahren Geschichten aus der Glamourblase Hollywood. Ein schonungsloser Einblick hinter die Kulissen – und dabei spart sie nicht mit intimen Bekenntnissen aus ihrem eigenen Leben. Die Tochter des legendären Film- und Fernsehproduzenten Aaron Spelling, †83, geht ins Eingemachte und verrät in der aktuellen Ausgabe ihres Audioprojekts ein pikantes Geheimnis.
Tori Spelling küsste mutig heiße Promilippen
Tori hat gewiss schon einige prominente Lippen geküsst. Doch jene, die sie kurz vor ihrer Hochzeit mit Schauspieler Charlie Shanian, 50, verführten, dürften auf der privaten Top-Ten-Liste der Aktrice einen der vorderen Plätze belegen. Der magische Moment fand im Jahr 2004 statt. Der Serienstar war mit einem illustren Freundeskreis unterwegs. Die Truppe landete in einem Luxushotel und war offenbar bester Laune, die für Tori in einer gewagten Mutprobe mündete.
Die Zielperson: Hollywoodstar Colin Farrell, 48, der schon damals zur Crème de la Crème der Erste-Sahne-Hollywoodriege zählte. "Ich bin direkt auf ihn zugegangen. Wir sahen uns an", erinnert sich Tori an das prickelnde Abenteuer. "Er sagte: 'Hi.' Ich sage: 'Hi.' Und wir fingen einfach an zu knutschen." Treffer, versenkt.
© Stuart C. Wilson
Die Mutprobe wurde zum reizvollen Augenblick. Ein Punkt, den sie von ihrer "Bucket List" [Liste mit Dingen, die man im restlichen Leben gerne noch tun oder erreichen möchte; Anmerkung der Redaktion] abhaken konnte, scherzt die 51-Jährige heute.
Colin Farrell hatte es Tori schon früh angetan
Das kleine Intermezzo war übrigens kein Blindflug. Tori hatte den Iren bereits Jahre zuvor einmal getroffen – und heftig mit ihm im Büro ihres Agenten geflirtet. Damals jedoch ohne weitere Resonanz. Der Funke sprang erst später blitzartig über, verglühte jedoch schnell wieder. Tori heiratete planmäßig am 3. Juli 2004 ihren Verlobten Charlie. Nach zwei Jahren Ehe allerdings ließ sich das Paar wieder scheiden und die Schauspielerin trat umgehend wieder vor den Altar – dieses Mal mit dem kanadischen Berufskollegen Dean McDermott, 58.
Auch diese Ehe ist inzwischen gescheitert. Im März 2024 reichte Tori nach 18 gemeinsamen Jahren die Scheidung ein. Das Paar hat fünf Kinder.
Tori, Dean und ihre Kinderscha... Familie Spelling-McDermott (925028)
Intime Ménage à trois auf der "Queen Mary"
Spelling indes ist aktuell, zumindest offiziell, als Single-Lady unterwegs und schwelgt in ihrem Podcast in wilden Erinnerungen. Nicht nur Colin Farrell stand demnach auf ihrer Agenda der Eskapaden, die sie unbedingt noch zu Lebzeiten in Angriff nehmen wollte. Tori berichtet auch von einer einmaligen Ménage à trois, die in einem Zimmer des Edeldampfers "Queen Mary" stattfand, als dieser in Long Beach anlegte.
Zu diesem Zeitpunkt war sie 22 Jahre alt, drehte gerade das Finale der sechsten Staffel von "Beverly Hills, 90210". Die Szenerie: "Es waren ich, ein Mann und eine Frau.“ Die Namen behält Spelling diskret für sich. Das Erlebnis war offenbar ernüchternd. Zwar habe sie es zuvor genossen, vor anderen Männern aus Spaß mit Freundinnen auf Tuchfühlung zu gehen. Sie stellte jedoch bei jener Gelegenheit schnell fest, dass diese Art der intimen Vergnügung nicht ihr Ding sei. Heute skizziert sie ihre Erfahrung folgendermaßen: "Ihr wisst ja, was man sagt: 'Man muss alles einmal ausprobieren'. Ich habe gesagt: 'Ich glaube, ich bleibe bei den Jungs.'"
Verwendete Quelle: Podcast MisSpelling