Charlize Theron: Hat sich Charlize Theron heimlich von Alex Dimitrijevic getrennt?
Ist Charlize Theron etwa wieder Single? Die Hollywoodschönheit soll sich klammheimlich von ihrem Freund getrennt haben und ihr Liebesglück nun auf einer Online-Dating-Plattform suchen.
Ist Charlize Theron etwa wieder Single? Die Hollywoodschönheit soll sich klammheimlich von ihrem Freund getrennt haben und ihr Liebesglück nun auf einer Online-Dating-Plattform suchen.
Charlize Theron, 49, zählt zu den begehrtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Nun scheinen beziehungswillige Singles die Oscar-Preisträgerin über eine Online-Dating-App kontaktieren zu können.
Charlize Theron: Heimliche Trennung von Freund Alex?
Ihre Beziehung zu Model Alex Dimitrijevic, mit dem sie seit vergangenem Jahr liiert sein sollte, hat sie noch nicht einmal offiziell bestätigt, da soll schon wieder alles aus sein. Hat sich die 49-Jährige etwa klammheimlich getrennt? Angeblich soll sie mittlerweile Online auf der Suche nach Liebe sein. Laut einem Bericht der britischen "The Sun" zumindest wurde ihr Profil auf der bei Prominenten beliebten Plattform "Raya" entdeckt. Es sei mit ihrem offiziellen Instagram-Account verknüpft, auf dem sie 7,7 Millionen Follower:innen verzeichnen kann, um zu beweisen, dass es sich auch wirklich um ihres handelt. Statt ihres vollen Namen soll sie sich in der App lediglich "C" nennen.
Neben einer Aufnahme, die Charlize Theron mit signalrotem Lippenstift und einem gepunkteten Outfit zeige, habe sie auch eine hochgeladen, auf der sie scherzhaft mit einem Schnurrbart posiert. Zu ihrer Song-Auswahl zähle "Wonderful Night" von "Fatboy Slim", heißt es, als Wohnort habe sie Los Angeles angegeben und dass sie in "Film und Fernsehen" arbeitet. Viel mehr Infos finden Interessenten hier nicht.
Prominente suchen ihr Liebesglück online
Charlize Theron ist längst nicht die einzige Prominente, die in der Dating-App ihr Liebesglück sucht. Auch Channing Tatum, 44, und Cara Delevingne, 32, sollen den exklusiven Dienst nutzen, der nur für geladene Personen zugänglich ist und rund 24 Euro pro Monat kostet.
Zuletzt hat die gebürtige Südafrikanerin 2020 öffentlich über ihr Liebesleben gesprochen. "Ich hatte ein paar Dates, aber ich war seit über fünf Jahren mit niemandem mehr zusammen", verriet sie damals in der "Drew Barrymore Show". Die Mutter von zwei Adoptivtöchtern schien es jedoch nicht eilig zu haben, sich wieder in eine Beziehung zu stürzen. "Ich sehne mich nicht so sehr danach", erklärte sie. "Ich kann ehrlich sagen, dass ich mich in meinem Leben nicht einsam fühle."
Verwendete Quellen: thesun.co.uk, "The Drew Barrymore Show"