Alessandra Meyer-Wölden: So sah sie noch mit 16 Jahren aus
Sie zeigt sich immer perfekt zurechtgemacht: Alessandra Meyer-Wölden. Fotos von vor 25 Jahren zeigen jetzt, wie das Model damals eigentlich wirklich aussah.
Sie zeigt sich immer perfekt zurechtgemacht: Alessandra Meyer-Wölden. Fotos von vor 25 Jahren zeigen jetzt, wie das Model damals eigentlich wirklich aussah.
Nach fünf Monaten Beziehung macht Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden, 41, das Liebesaus mit Alexander Müller, 38, auf Instagram öffentlich. Erst zu Beginn des Septembers legten die beiden den ersten Red-Carpet-Auftritt als Paar hin — umso überraschender das Ende, welches die Ex-Frau von Oliver Pocher, 46, mit Posts auf Instagram verarbeitet. Das deutsche Model präsentiert sich glamourös und selbstbewusst — sei es für große Auftritte oder für seine Follower:innen. Ein Foto von ihr als Jugendliche zeigt jetzt, dass das noch nicht immer so war.
Alessandra Meyer-Wölden: 1999 sah sie noch anders aus
Es ist eine Aufnahme des Jahres 1999, die sie noch an der Seite ihres damaligen Ex-Freundes Tommy Haas, 46, zeigt. Die einstige 16-Jährige strahlt voller Freude. Die Teenagerin zeigt sich sichtlich gebräunt und damit das Wetter offensichtlich genießend. Arm in Arm posiert das frühere Paar und schaut ganz ehrlich in die Kamera. Aufwendige Kleidungselemente brauchen sie beide nicht. Mit zwei Basic-T-Shirts und passenden graubraunen Hosen lassen sie sich ablichten. Sogar die Sonnenbrille tragen beide auf gleiche Art am Ausschnitt! Im Gesicht von Alessandra erkennt man die pure Jugendlichkeit und Freude; der Teint ist eben — auf Schminke verzichtet sie gänzlich.
Ein Jahr später bietet das Paar ein ähnliches Bild: Alessandra ist auf diesem Foto gänzlich erblondet, sodass ihr gebräunter Teint sogar noch intensiver leuchtet. Auf Make-up verzichtet sie weiterhin, strahlend schön lässt sie sich natürlich ablichten. 2023 trennt sich das Paar und die Blondine widmet sich neuen Aufgaben. Ob als Model oder fünffache Mutter: Alessandra Meyer-Wölden ist allem gewachsen — und wächst auch selbst.
2024 wirken die Gesichtszüge des Medien-Stars deutlich herausgearbeitet. Sandys Wangenknochen erscheinen betonter, ihr Blick eindringlich. Statt ihre Haare locker ums Gesicht zu tragen, wählt die 41-Jährige ihre Frisur immer so perfekt wie möglich. Schmuck macht das glamouröse Gesamtbild perfekt und beweist, dass Alessandra Meyer-Wölden der natürliche als auch der glamouröse Look gleichermaßen stehen. Hauptsache, sie gefällt sich selbst — ihren Fans tut sie das allemal.
Verwendete Quellen: focus.de, bild.de, promiflash.de, t-online.de