Amira Pocher: Private Aufnahmen einer etwas anderen "Gassi-Runde"
Die Entertainment-News im GALA-Ticker: Amira Pocher genießt Auszeit mit Christian Düren +++ Rob Lowe und Demi Moore hatten eine kurze Liebelei +++ Ex-"Let's Dance"-Star verliert durch eigenes Label Riesenbetrag.
Die Entertainment-News im GALA-Ticker: Amira Pocher genießt Auszeit mit Christian Düren +++ Rob Lowe und Demi Moore hatten eine kurze Liebelei +++ Ex-"Let's Dance"-Star verliert durch eigenes Label Riesenbetrag.
Entertainment-News 2024: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker
24. Oktober 2024
Amira Pocher an der Leine
Amira Pocher, geborene Aly, teilt nur unregelmäßig Einblicke in ihr neues Liebesglück mit Moderator Christian Düren, 34. Nach der Ehe mit Oliver Pocher, 46, hält die Österreicherin ihr Privatleben lieber privat. Doch nun macht die 32-Jährige eine Ausnahme und lässt ihre Fans an ihrer kleinen Auszeit am Meer teilhaben.
Zusammen mit Düren spaziert die Mutter von zwei Jungs am Strand entlang – und ist dabei von ihrem Liebsten angeleint worden, wie private Aufnahmen in Alys Instagram-Story zeigen. Eine "Gassi-Runde" der etwas anderen Art, die Amira allerdings ganz schön zum Lachen bringt.
Rob Lowe packt über Liaison mit Demi Moore aus
Als Mitglieder des sogenannten "Brat Packs" wurden Demi Moore, 61, Rob Lowe, 60, und viele andere Schauspielstars der 1980er-Jahre weltberühmt. Sie stellten die "verzogenen Gören" Hollywoods dar, begeisterten in Kultkomödien wie "St. Elmo's Fire" oder "Nochmal so wie letzte Nacht". Ihnen lagen zahlreiche Fanherzen zu Füßen und offenbar knisterte es auch unter den Filmstars selbst, wie Lowe nun enthüllt.
Im "Let's Talk Off Camera"-Podcast von Moderatorin Kelly Ripa, 54, gibt der Schauspieler preis, dass er in den 1980er-Jahren eine Liaison mit Demi Moore hatte: "Wir hatten kurz etwas miteinander." Das Feuer zwischen ihnen schien schnell erloschen zu sein, denn schon im Jahr 1985 verlobte sich Moore mit ihrem "Brat Pack"-Kumpel Emilio Estevez, 62. "Wann immer man junge Männer und Frauen um die 20 zusammenbringt, sind Liebeleien unvermeidlich. Und ich glaube nicht, dass sich das geändert hat", behauptet Rob Lowe.
23. Oktober 2024
Ex-"Let's Dance"-Star Sabrina Mockenhaupt: 80.000 Euro – einfach futsch!
Sie wollte sich einen Traum erfüllen und mit ihrem eigenen Sportlabel an den Markt gehen. Doch jetzt schaut Sabrina Mockenhaupt, 43, leider dumm aus der Wäsche. Der Langstreckenläuferin ist finanziell die Puste ausgegangen. Zwei Jahre hatte sie nun Zeit, alles zu verdauen, doch das Desaster lässt sie nicht los. Was war geschehen? Mocki, wie sie liebevoll von ihren Fans genannt wird, hat ihre Ware in der Türkei produzieren lassen. Doch die Zulieferer achteten offenbar nicht auf die Ansprüche des Ex-"Let's Dance"-Stars: Die geforderte Atmungsaktivität bei der Kleidung? Fehlanzeige! Die Qualität? Mangelhaft. Trotzdem musste die Sportlerin die Ware abnehmen. Mindestens 80.000 Euro gingen deswegen angeblich den Bach runter.
"Ich war erstmal sprachlos, habe mich dann zwei Monate bei Instagram abgemeldet und war echt erstmal krank. Also richtig krank", berichtet Sabrina über die schlimme Zeit nach der unternehmerischen Katastrophe im Gespräch mit RTL. Die Ware war einfach unverkäuflich nach ihren Standards – eigentlich. Denn nun will die 43-Jährige aus der Misere etwas Gutes entstehen lassen. Nach dem Aussortieren der Ausschussware verkauft sie den Restbestand unter dem Einkaufswert und spendet die Hälfte der Erlöse an die RTL-Stiftung "Wir helfen Kindern". Mocki bleibt optimistisch: "Ich kann das jetzt nur noch für einen guten Zweck verkaufen, sonst hätte ich immer noch kein gutes Gefühl dabei. Ich bin wirklich ein Gutmensch. Es ist so und ich bin positiv, verrückt und positiv naiv."
Aufgeben will sie ihren Label-Traum dennoch nicht. "Wir sind da jetzt auf total gesunden und soliden Füßen und da kann ich jeden Abend gut einschlafen. Du tust halt jetzt nicht viel Geld verdienen, aber du schmeißt auch nichts mehr raus, so wie hier."
Mandy Moore teilt besonderes Backstage-Selfie
Mandy Moore, 40, ist vor wenigen Wochen erneut Mutter geworden: Ende September gab die Schauspielerin bekannt, dass sie und Taylor Goldsmith, 39, nach ihren Söhnen August "Gus" Harrison, 3, und Oscar "Ozzie" Bennett Goldsmith, 1, Eltern einer Tochter geworden sind – Louise Everett Goldsmith. Seitdem genießt die Sängerin ihr Familienleben und bindet diesen auch in ihren Arbeitsalltag mit ein.
Denn die Schauspielerin besucht weiterhin Events der Branche und moderiert zudem mit ihren Kollegen Sterling K. Brown, 48, und Chris Sullivan, 44, den Podcast "That Was Us", der sich mit ihrer Hitserie "This Is Us" befasst. Jetzt teilt die frischgebackene Dreifachmama ein Foto in ihrer Instagram-Story, das sie hinter den Kulissen des Podcasts oder einer Veranstaltung zeigt. Auf dem Schnappschuss ist sie an eine Milchpumpe angeschlossen. "Backstage", schreibt die stolze Mama zu dem Selfie.
22. Oktober 2024
Hape Kerkelings erster Auftritt vor Otto Waalkes war ein Reinfall
Als Hape Kerkeling, 59, noch von seinem großen Durchbruch als Komiker träumte, füllte Otto Waalkes, 76, bereits große Hallen und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Umso surrealer erschien es Kerkeling, als er eines Tages von der Schule heimkehrte und seine Großmutter ihm mitteilte: "Weißt du, wer angerufen hat? Otto, Otto Waalkes!" Die Comedy-Legende habe Kerkelings Performance im "Talentschuppen", eine Talentshow für Sänger:innen, gesehen und ihn daraufhin zu einem Live-Auftritt nach Hamburg einladen wollen.
"Und den Abend habe ich völlig verkackt! Es hat kein Mensch gelacht – außer Otto", erzählt Hape Kerkeling nun in der MagentaTV-Talkshow "Bestbesetzung", wie "Bunte" berichtet. Nach dem unangenehmen Auftritt wurde der Newcomer an Waalkes' Tisch bestellt. "Ich dachte: 'Oh Gott, der wird sich seinen Teil denken'", gibt Kerkeling zu. Doch statt Häme erntete er motivierende Worte. "Er hat mich an dem Abend wieder aufgebaut, dann sind wir in Hamburg um die Häuser gezogen und das ist bis heute unvergessen", erinnert sich der Entertainer lächelnd zurück.
Billie Eilish verletzt sich bei ihrem Konzert
Eigentlich wollte Billie Eilish, 22, nur die Bühne der "Madison Square Garden"-Arena in New York verlassen. Sie hatte sich gerade noch fröhlich winkend von den Konzertbesucher:innen verabschiedet. Doch dann hüpfte die "Bad Guy"-Sängerin etwas zu enthusiastisch den Bühnenausgang herunter – ihre Fans können nur noch beobachten, wie sie die Treppe herunterfällt.
Der Sturz hat ihr einen großen blauen Fleck am Bein beschert, den die 22-Jährige in ihrer Instagram-Story zeigte. Davon abgesehen scheint es ihr zum Glück gut zu gehen. Billie ist gerade auf der "Hit Me Hard And Soft"-Tour, die nach ihrem dritten Album benannt ist. Es ist die erste Tour, auf der ihr Bruder und Produzent Finneas, 27, nicht dabei ist. Im Frühling 2025 kommt sie nach Europa, wo sie hoffentlich unfallfreie Shows genießen kann.
Sängerin Pink muss mehrere Konzerte verschieben
Fans von Pink, 45, müssen jetzt stark sein: Die Sängerin muss mehrere Konzerte absagen. Auf Instagram meldet sie sich mit der News bei ihren Follower:innen und stellt klar, dass es ihre Auftritte in "Lincoln, Sioux Falls, Milwaukee und Des Moines" betrifft. "Ich bin so enttäuscht, dass ich diese Nachricht mit euch teilen muss, aber wir arbeiten daran, neue Termine für diese Shows zu finden", erklärt die "Get The Party Started"-Interpretin. Auf Updates sollen die Fans dabei in nächster Zeit achten.
"Ich danke euch für euer Verständnis. Ich freue mich sehr euch ganz ganz bald zu sehen", schreibt sie schließlich. Warum genau die Shows verschoben werden, offenbart die 45-Jährige damit nicht. Bereits im Sommer 2024 musste sie aufgrund von gesundheitlichen Problemen Konzerte ihrer "Summer Carnival"-Tour absagen. Ob bei der jetzigen Nachricht auch wieder die Gesundheit eine Rolle spielt, bleibt bisher unklar.
Marie Reim hat Vater Matthias Reim "schon immer sehr bewundert"
Die Liebe ihrer Eltern Matthias Reim, 66, und Michelle, 52, sollte nicht von Dauer sein. So wurde Marie Reim, 24, von ihrer Mutter großgezogen, einen Groll gegen ihren Vater hegte sie jedoch nie. "Ich bin ja ein Trennungskind und hauptsächlich bei meiner Mama aufgewachsen. Und da habe ich meinen Papa natürlich selten gesehen, weil er ja auch ständig auf Tour war. Das fand ich schade, aber böse war ich auf ihn nie", erklärt die Schlagersängerin jetzt gegenüber "Bild".
Heute steht sie hin und wieder gemeinsam mit ihrem Vater auf der Bühne. Am Sonntagabend performten die beiden in der VOX-Sendung "Sing meinen Schlager" seinen Hit "Hallo, ich möcht' gern wissen wie's dir geht". Der Song hat für Marie eine ganz besondere Bedeutung. "Ich habe das Lied als Kind immer vor meiner Mama gesungen, weil ich mir wünschte, dass Papa anruft", erinnert sie sich. "Ich habe ihm auch viele Briefe geschrieben, in denen ich ihm gesagt habe, wie lieb ich ihn habe und was er für ein toller Sänger und Songschreiber ist. Ich habe ihn schon immer sehr bewundert."
Die Entertainment-News der vergangenen Woche
Egal, ob TV-Sendungen, Live-Shows oder die neuesten Informationen aus der Welt der Streaming-Stars: Im wöchentlichen Entertainment-Ticker von GALA.de finden Sie alle relevanten News. Die wichtigsten Infos der letzten Tage können Sie hier auf einen Klick nachlesen.
Verwendete Quellen: rtl.de, bild.de, instagram.com, bunte.de, "Let's Talk Off Camera"-Podcast