Angelina Jolie: Angelina Jolies Zwillinge unterwegs ohne ihre berühmte Mutter
Die Verwandtschaft zu ihren berühmten Eltern lässt sich nicht leugnen: Brad Pitts und Angelina Jolies Zwillinge Knox und Vivienne sind in Los Angeles unterwegs – und das ausnahmsweise mal ganz ohne ihre berühmte Mutter.
Die Verwandtschaft zu ihren berühmten Eltern lässt sich nicht leugnen: Brad Pitts und Angelina Jolies Zwillinge Knox und Vivienne sind in Los Angeles unterwegs – und das ausnahmsweise mal ganz ohne ihre berühmte Mutter.
Immer häufiger nimmt Angelina Jolie, 49, ihre Kinder mit zu Events und zeigt sich stolz auf dem roten Teppich mit ihnen. Dass man die Sprösslinge, die mittlerweile kein allzu gutes Verhältnis mehr zu ihrem Vater Brad Pitt, 60, haben sollen, mal nicht in Begleitung ihrer Hollywood-Mom zu Gesicht bekommt, kommt allerdings eher selten vor. Die Zwillinge Knox und Vivienne, 16, unternehmen nun aber einen Ausflug nur zu zweit.
Angelina Jolies Zwillinge Knox und Vivienne gehen einkaufen
Wie zwei ganz normale Teenager machen sich die beiden in Los Feliz, einem bei Promis beliebten Stadtteil von Los Angeles, auf zum Supermarkt, und kommen wenig später mit drei vollgepackten Papiertüten zurück. Bilder zeigen den 16-Jährigen in einem grünen T-Shirt, grauen Shorts und Turnschuhen. Seine Haare hat er kurz rasiert, ganz ähnlich wie einst sein Vater. Seine Schwester hingegen trägt ein hellblaues Sweatshirt zur hellen Jeans und Halbschuhen, ihr dunkelblondes Haar fällt ihr offen über die Schultern.
Knox und Vivienne sind die Nesthäkchen der Familie und zählen neben Shiloh, 18, zu den leiblichen Kindern von Brad Pitt und Angelina Jolie, die zudem Eltern der Adoptivkinder Maddox, 22, Pax, 20, und Zahara, 19, sind. Erst vor wenigen Tagen hatte Knox einen seltenen öffentlichen Auftritt mit seiner Mutter absolviert. Im schwarzen Smoking posierte er bei den Governors Awards in L.A. neben der Oscar-Preisträgerin.
Zerrüttetes Verhältnis zu Vater Brad Pitt
Zuletzt hatte Jolie 2021 fünf ihrer Kinder mit zu einem solch öffentlichen Event genommen. Keine:r von ihnen habe das Bedürfnis, vor die Kamera zu treten. "Sie sind sehr privat", sagte sie kürzlich in der Sendung "Good Morning America" über ihre Sprösslinge. Zudem betonte sie, wie wichtig ihr ihre Kids seien: "Man kann mir alles andere wegnehmen. Nichts anderes ist wichtig."
Der Beauty-Wandel von Angelina Jolie
Das Verhältnis zu ihrem Vater unterdessen gilt als zerrüttet. Während sich Brad Pitt und Angelina Jolie auch rund acht Jahre nach ihrer Trennung noch um das einst gemeinsame Weingut "Château de Miraval" streiten, sollen sich die Kinder immer mehr von Brad Pitt distanzieren. Seine Töchter sollen sich bereits vom Nachnamen ihres Vaters getrennt haben und nur noch den ihrer Mutter verwenden.
Verwendete Quellen: Action Press, dailymail.co.uk, goodmorningamerica.com