Bill Kaulitz: Bill Kaulitz erlebt "Schicksalsbegegnung" im Flugzeug

Zu den aktuellen Trennungsgerüchten um ihn und Marc Eggers will sich Bill Kaulitz bislang nicht äußern. Dafür erzählt der Musiker nun von einem heißen Flirt im Flugzeug.

Dez 11, 2024 - 13:01
 0  2
Bill Kaulitz: Bill Kaulitz erlebt "Schicksalsbegegnung" im Flugzeug

Zu den aktuellen Trennungsgerüchten um ihn und Marc Eggers will sich Bill Kaulitz bislang nicht äußern. Dafür erzählt der Musiker nun von einem heißen Flirt im Flugzeug.

Die Freude bei ihren Fans war riesig, als Bill Kaulitz, 35, und Marc Eggers, 38, endlich zu ihrer Liebe standen und sich zusammen auf dem diesjährigen Oktoberfest zeigten. Immerhin konnten sie schon in der Netflix-Serie "Kaulitz & Kaulitz" die Anfänge ihrer Romanze mit Spannung verfolgen. Das Glück schien jedoch nicht von Dauer gewesen zu sein. Seit Wochen halten sich Trennungsgerüchte um den "Tokio Hotel"-Star und den Ballermann-Sänger hartnäckig, die nicht zuletzt von Bill selbst befeuert wurden. Nun legt er nach und berichtet von einer schicksalhaften Begegnung im Flugzeug.

Bill Kaulitz trifft seinen Traummann im Flugzeug

In einer neuen Folge seines Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" mit Bruder Tom Kaulitz, 35, verrät Bill: "Im Flieger hatte ich noch nie Sex." Es sei aber eine Fantasie von ihm, die nun beinahe wahr geworden wäre. Der 35-Jährige und seine Bandkollegen waren gerade auf dem Weg von Mexiko nach Peru, wo die nächste Live-Show ihrer USA- und Südamerika-Tour anstand. Bandkollege Gustav Schäfer, 36, habe ihm vor Flugstart noch angeboten, die Plätze zu tauschen, damit Bill nicht neben einem Unbekannten sitzen müsste. Der habe das Angebot allerdings abgelehnt – und sollte seine Entscheidung nicht bereuen.

"Auf einmal kommt er rein, ein bildschöner Mann, sieht mich, setzt sich neben mich und sagt sofort: 'Also, das gibt's ja nicht.'", erinnert sich der Sänger im Gespräch mit seinem Bruder. "Und das erwartet man ja gar nicht. Man ist am anderen Ende der Welt, und jetzt kommt ein Deutscher, der sitzt ausgerechnet neben mir und da hättest du ja eigentlich gesessen." Tom jedoch hatte sich "aus Gründen" kurz vorher entschieden, eine andere Route zu fliegen, worüber Bill zunächst sauer gewesen sei.

Beautywandel: Bill + Tom Kaulitz

Sein Groll sollte schnell verfliegen. "Und jetzt denke ich natürlich sofort: Schicksal. Schicksalsbegegnung", fügt er hinzu und beschreibt seinen Traummann: "Haare auf der Brust, die gucken schon oben aus dem Shirt raus, also wirklich hot. Setzt sich hin, wir sind direkt am plauschen, er will sofort ein Selfie machen, aber ganz nett." So verging die Zeit auch wortwörtlich im Fluge. "Tom, der Flug ging sechs Stunden, dann kam das Essen und die Drinks, dann haben wir beide Whiskey-Cola bestellt und dann haben wir bestimmt 5, 6, 7 Whiskey-Cola getrunken zusammen. Auf einmal gucke ich auf meinen Bildschirm, steht da, wir landen in 30 Minuten." Sechs Stunden hätten sie durchgeplaudert, seien irgendwann betrunken gewesen und hätten sich Fotos von ihren Familien gezeigt, sich unterhalten "über Hochzeiten, Job und die ganze Lebensgeschichte". Bill habe "gar keinen Filter" gehabt und seinem Sitznachbarn "alles erzählt". Die Offenheit seines Bruders findet Tom "schön und gleichermaßen gefährlich", äußert er seine Bedenken.

Bill Kaulitz: "Es hat so geknistert"

Bill kommt unterdessen gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Es hat so geknistert", erzählt er begeistert, bevor er seine Begegnung weiter ausführt. "Jetzt wird's noch krasser", kündigt er an. Sein Traummann habe eigentlich in Lima umsteigen und weiter nach Bolivien fliegen sollen, war sich jedoch schon sicher, dass er seinen Anschlussflug verpassen würde. Daraufhin habe Bill ihm angeboten, zum Konzert von "Tokio Hotel" zu kommen, und ihn auf die Gästeliste geschrieben. "Und dann verpasst der wirklich seinen Flieger. Jetzt kommt er heute zum Konzert. Ich habe heute mit ihm die Nummern ausgetauscht. Freue ich mich schon drauf."

Bill Kaulitz: Ärger im Paradies? Er ist Marc Eggers enfolgt

Die beiden sind sich sicher, dass es sich um eine Fügung des Schicksals handeln musste. "Ich glaube an sowas ja eigentlich nicht, aber gestern war ich so richtig gut gelaunt", sagt Bill und gewährt einen kleinen Einblick in sein Seelenleben: "Weil ich es ja gerade sehr schwer habe, sage ich mal, und ja so leide die ganze Zeit." Ob er damit auf seine mögliche Trennung von Marc Eggers anspielt? Zumindest habe ihm dieser Moment wieder Hoffnung gegeben: "Man weiß nicht, was als nächstes passiert. Eigentlich hasse ich diesen Spruch 'Eine Tür schließt sich, dann öffnet sich eine andere'. Aber gestern hatte ich richtig das Gefühl, das Universum hat mir ein kleines Zeichen geschickt."

Tom freut sich für seinen Zwilling, will aber auch wissen: "Siehst du, und was ist die Moral von der Geschicht'?" Bill entgegnet schnell: "Alleine fliegen macht man nicht." Tom löst auf: "Sei böse deinem Bruder nicht." Hätte der nicht einen anderen Flug gewählt, wäre es wohl nie zu dieser "Schicksalsbegegnung" gekommen.

Verwendete Quelle: spotify.com/"Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"