Blake Lively: Blake Lively ist nach scharfer Kritik "verletzt und verärgert"
Entertainment-News im GALA-Ticker: Blake Lively ist nach scharfer Kritik "verletzt und verärgert" +++ Taylor Swift ist für ihre beste Freundin da.
Entertainment-News im GALA-Ticker: Blake Lively ist nach scharfer Kritik "verletzt und verärgert" +++ Taylor Swift ist für ihre beste Freundin da.
Entertainment-News 2024: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker
10. September 2024
Blake Lively ist "verletzt und verärgert"
Obwohl sich Blake Lively, 37, inmitten ihres Promo-Desasters auf ihre beste Freundin Taylor Swift, 34, verlassen kann, setzt der Schauspielerin die anhaltende Kritik deutlich zu. Wie eine Quelle gegenüber dem US-Magazin "People" verrät, sei Blake "ziemlich überrascht von den Reaktionen und dem Drama" rund um die Veröffentlichung ihres neuen Films It Ends With Us" (dt.: "Nur noch ein einziges Mal").
"Sie fühlte sich anfangs sehr verletzlich und verärgert", verrät der anonyme Insider weiter und fügt hinzu, dass "während der Promotion des Films kein Tag [verging], an dem sie nicht in den Nachrichten in einem ungünstigen Licht erschien." Er betont:
Sie ist diese Art von Drama einfach nicht gewöhnt.
Obwohl die Situation für Blake Lively "außer Kontrolle geraten" sei, genieße sie es jedoch weiterhin, zu arbeiten, und "wird weiterhin Projekte vorantreiben, von denen sie begeistert ist".
9. September 2024
Blake Lively in der Kritik – doch Taylor stärkt ihr den Rücken
Blake Lively, 37, steht seit der Promo-Tour ihres neuen Kinohits "It Ends With Us" (dt.: "Nur noch ein einziges Mal") in der Kritik. Der Schauspielerin wird unter anderem vorgeworfen, das wichtige Thema der häuslichen Gewalt, auf das in dem Film das Hauptaugenmerk gelegt sein sollte, in ihren Interviews und auf Social Media nicht ausreichend zu thematisieren. Zudem machen seit einigen Wochen diverse frühere Interviews von Lively die Runde, in denen sie sich ihrem Gegenüber unfreundlich oder unhöflich verhalten hat.
Ein Grund, wieso Taylor Swift, 34, sich von ihrer besten Freundin distanziert, um ihr makelloses Image nicht zu beschmutzen? Keineswegs. Taylor ist auch in diesen Zeiten für ihre Vertraute da. "Sie ruft sie ständig an und schreibt ihr SMS, um sie aufzumuntern und sie daran zu erinnern, dass sie sich von all der Negativität nicht unterkriegen lassen soll, dass das normal ist, wenn man einen großen Einfluss hat", verrät ein Insider gegenüber dem Magazin "Life & Style". Sogar während ihrer Konzerte in London, die das Ende ihrer "Eras"-Tour in Europa markierten, kümmerte sich die Popikone um ihre Freundin, beteuert die anonyme Quelle und betont: "Sie ist für Blake ein Fels in der Brandung." Trotzdem promotete Swift den Film ihrer Freundin nicht via Instagram und gab stattdessen Zoë Kravitz, 35, für ihr Regiedebüt sowie Sabrina Carpenters, 25, neuem Album die Bühne.
Blake Lively: Zoff mit Justin Baldoni? Hinter den "It Ends With Us"-Kulissen brodelt es
Die Entertainment-News der vergangenen Woche
Egal, ob TV-Sendungen, Live-Shows oder die neuesten Informationen aus der Welt der Streaming-Stars: Im wöchentlichen Entertainment-Ticker von GALA.de finden Sie alle relevanten News. Die wichtigsten Infos der letzten Tage können Sie hier auf einen Klick nachlesen.
Verwendete Quellen: lifeandstylemag.com, people.com