Blake Lively + Ryan Reynolds: Verliebt in New York! So trotzen sie den Negativschlagzeilen
Die vergangenen Wochen dürften Blake Lively einiges abverlangt haben. Inmitten der Promo-Arbeit für ihren neuen Kinofilm geriet sie plötzlich heftig in die Kritik. Im Turtelurlaub in New York trotzen sie und Ehemann Ryan Reynolds nun den Negativschlagzeilen – und es scheint einen Plan zu geben.
Die vergangenen Wochen dürften Blake Lively einiges abverlangt haben. Inmitten der Promo-Arbeit für ihren neuen Kinofilm geriet sie plötzlich heftig in die Kritik. Im Turtelurlaub in New York trotzen sie und Ehemann Ryan Reynolds nun den Negativschlagzeilen – und es scheint einen Plan zu geben.
Eigentlich befanden sich Ryan Reynolds, 47, und Blake Lively, 37, mal wieder voll auf Erfolgskurs. Doch während der gebürtige Kanadier mit seinem Kinofilm "Deadpool & Wolverine" begeisterte, sorgte seine Liebste mehr für Negativschlagzeilen. Die Schauspielerin wurde immer wieder aufgrund ihres Verhaltens im Rahmen der Promoarbeiten für "Nur noch ein einziges Mal" (Originaltitel "It Ends with Us") kritisiert. Die Strapazen der letzten Wochen und Monate turteln die beiden nun aber in New York weg.
Blake Lively und Ryan Reynolds zeigen sich als Einheit
Das Paar zeigt sich bei seinen fast täglichen Spaziergängen durch die Straßen der Metropole in den vergangenen Tagen wie gewohnt als Einheit. Hand in Hand und in aufeinander abgestimmten Outfits schlendern Ryan und Blake durch den Big Apple, lächeln sich liebevoll an und scheinen deutlich machen zu wollen: "Wir gegen den Rest der Welt."
Zuletzt hatte es geheißen, dass der "Deadpool"-Star derzeit alles daran setze, den Ruf seiner Frau zu retten. "Mit seinem scharfen Auge für Branding und seiner Fähigkeit, jede Situation in einen Gewinnmoment zu verwandeln, arbeitet Ryan eng mit Blakes Team zusammen, um ihr öffentliches Image angesichts dieser beunruhigenden Vorwürfe neu zu gestalten", erklärte ein Insider gegenüber "RadarOnline.com".
Blakes Zoff mit Co-Star Justin Baldoni schlägt hohe Wellen
Blake wurde unter anderem vorgeworfen, bei der Promo für die Romanverfilmung von Colleen Hoover die Ernsthaftigkeit häuslicher Gewalt herunterzuspielen und Reporter:innen schikaniert zu haben. Sie soll sich zudem mit Co-Star Justin Baldoni, 40, zerstritten haben. Tatsächlich vermieden die beiden Schauspieler es tunlichst, bei ihren Filmpremieren gemeinsam auf dem roten Teppich zu posieren. "Blake ist sich bewusst, dass sie schnell handeln muss", hieß es weiter. Ehemann Ryan könnte "ihre letzte Chance sein, ihren Ruf zu retten".Drama um Blake Lively: Jetzt meldet sich Co-Star Brandon Sklenar zu Wort
Die Dreharbeiten für die Verfilmung der Buchfortsetzung "It Starts With Us" sollen unmittelbar bevorstehen. Wie eine andere Quelle gegenüber "Life & Style" erzählt, soll Ryan Reynolds bereit sein, Baldonis Anteil an dem Franchise für mehrere Millionen aufzukaufen, um sicherzustellen, dass Blake nicht mehr mit ihm arbeiten muss. Es wird angenommen, dass Baldonis Produktionsfirma "Wayfarer Studios" die Rechte an der Fortsetzung hält. "Dies ist der größte Film, den Blake je gemacht hat. Ryan will sicherstellen, dass sie in der Fortsetzung nicht ersetzt wird", so der Insider.
Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, radaronline.com, lifeandstylemag.com