Brad Pitt: Brad Pitt ist "nicht gegen" Ex-Frau Angelina Jolie

Der Rosenkrieg zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie nimmt kein Ende. Obwohl sich die Hollywoodstars seit acht Jahren öffentlich streiten, sei der Schauspieler "nicht gegen" seine Ex-Frau, wie eine Quelle nun verrät.

Sep 4, 2024 - 19:30
 0  0
Brad Pitt: Brad Pitt ist "nicht gegen" Ex-Frau Angelina Jolie

Der Rosenkrieg zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie nimmt kein Ende. Obwohl sich die Hollywoodstars seit acht Jahren öffentlich streiten, sei der Schauspieler "nicht gegen" seine Ex-Frau, wie eine Quelle nun verrät.

2016 haben Brad Pitt, 60, und Angelina Jolie, 49, die Scheidung eingereicht, seit 2019 sind die Hollywoodstars offiziell kein Ehepaar mehr. Der öffentliche Streit um das Sorgerecht für ihre Kinder Maddox, 23, Pax, 20, Zahara, 19, Shiloh, 18, sowie die Zwillinge Vivienne und Knox, 16, und das Weingut Château Miraval in Frankreich hört einfach nicht auf. Immer wieder erheben beide Seite neue Vorwürfe, immer mehr dunkle Details aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit kommen ans Licht. Ein Insider betont nun allerdings, dass die Schauspielstars offenbar nie gewollt hätten, dass es so weit kommt.

Brad Pitt ist "nicht gegen" seine Ex, Angelina Jolie ist "unglaublich traurig"

Eine dem "Fight Club"-Star nahestehende Quelle besteht im Gespräch mit "People" nun darauf, dass Brad Pitt "nicht gegen" seine Ex-Frau sei. Ein weiterer Insider behauptet, Jolie finde die gesamte Situation "unglaublich traurig". Zudem könne das Umfeld des Ex-Paares nicht begreifen, weshalb die Schauspielstars "immer noch keine Lösung finden und die Scheidung abschließen können". Der Fokus liege im Moment auf den Kindern und dem Wunsch, "zumindest die eheliche Seite der Dinge zu lösen, während der Miraval-Fall geklärt wird", sagt der Insider und fügt hinzu: "Hoffentlich können sie sich bald einigen."

Venedig 2024: Die schönsten Looks der Filmfestspiele

Brad Pitt feiert Pärchendebüt mit Freundin Ines de Ramon

Am Sonntag, 1. September 2024, haben sich Brad Pitt und sein bester Freund George Clooney, 63, nach einigen Jahren wieder zusammen auf dem roten Teppich gezeigt. Bei den Filmfestspielen in Venedig haben sie die Premiere ihres neuen Thrillers "Wolfs" besucht. George brachte natürlich Ehefrau Amal Clooney, 46, mit und auch Brad erschien nicht allein: Er kam in Begleitung seiner Freundin Ines de Ramon, 31, – womit die beiden ihr Red-Carpet-Debüt als Paar gefeiert haben.

Brad Pitt + Ines de Ramon: Doppel-Date mit George und Amal Clooney in Venedig

Wenige Tage zuvor, am 29. August, war auch Angelina Jolie bei den Festspielen in der Lagunenstadt, um ihren Film "Maria", ein Biopic über Opernsängerin Maria Callas, †53, vorzustellen. Dass sich Brad Pitt und Angelina Jolie in Venedig nicht über den Weg gelaufen sind, war kein Zufall – dafür wurde gesorgt. Im Interview "Vanity Fair" verriet Alberto Barbera, 70, künstlerischer Leiter der Veranstaltung, dass er bei dem Programm darauf geachtet habe, dass es zu keiner zeitlichen Überschneidung ihrer Filmpremieren kommt.

Verwendete Quellen: people.com, vanityfair.com