Brad Pitt: Brad Pitts Eltern haben ihre Enkelkinder seit 8 Jahren nicht mehr gesehen

Die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt war nicht nur für die beiden und ihre gemeinsamen Kinder hart, sondern auch für die Eltern des Schauspielers. Seit acht Jahren haben diese ihre Enkelkinder nicht mehr gesehen. 

Nov 22, 2024 - 11:17
 0  3
Brad Pitt: Brad Pitts Eltern haben ihre Enkelkinder seit 8 Jahren nicht mehr gesehen

Die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt war nicht nur für die beiden und ihre gemeinsamen Kinder hart, sondern auch für die Eltern des Schauspielers. Seit acht Jahren haben diese ihre Enkelkinder nicht mehr gesehen. 

William, 83, und Jane Pitt, 84, die Eltern von Schauspieler Brad Pitt, 60, haben einst viel Zeit mit ihren Enkelkindern verbracht. Doch das ist längst vorbei. Seit acht Jahren sollen die beiden die Kinder von Angelina Jolie, 49, und ihrem Sohn nicht mehr gesehen haben. Sie seien deshalb "untröstlich", wie ein Insider gegenüber "DailyMail" berichtet. 

All das kommt nun hoch inmitten des anstehenden Gerichtstermins, bei dem es um das gemeinsame Weingut "Château de Miraval" der beiden Stars geht. So können die Großeltern die Streitigkeiten ihrer Ex-Schwiegertochter und ihres Sohn nur von außen betrachten. Zudem scheinen sie sehr damit zu kämpfen, dass ihr Kind keinen Kontakt mehr zu seinem Nachwuchs hat. Eine Tatsache, die "tragisch für beide Seiten sei", so die Quelle. 

Der fiese Scheidungskrieg soll schuld sein 

Durch die Trennung von "Brangelina", wurde zudem die Beziehung zwischen den Großeltern und ihren Enkeln massiv beeinflusst. Eine Quelle verrät dazu gegenüber "DailyMail": "Die Eltern von Brad Pitt haben ihre geliebten Enkelkinder seit etwa acht Jahren nicht mehr sehen können, da die Scheidung und der Rechtsstreit zwischen Brad und Angelina noch nicht abgeschlossen sind." Die beiden haben sehr damit zu kämpfen, da sie fürchten "nie wieder in der Lage zu sein", die sechs zu sehen. Auch ihr hohes Alter mache ihnen dabei zu schaffen. Da beide bereits über 80 Jahre alt sind, halten sie es für "unglaublich", wenn sie ihre Enkelkinder wirklich nie wiedersehen sollten. 

Jane und William Pitt, Zahara, Shiloh, Maddox und Pax
Jane und William Pitt zusammen mit Zahara, Shiloh, Maddox und Pax (v.l.) 2010 in Venedig.
© Avalon.red

Vor der Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt waren sie so eng

Einst führten die stolzen Großeltern ein inniges Verhältnis zu Maddox, 23, Pax, 20, Zahara, 19, Shiloh, 18, sowie den Zwillingen Knox und Vivienne, 16. Doch seit Pitt kaum noch Kontakt zu den Kindern hat, da sie sich mehr und mehr von ihm distanzieren, ist auch ihre Beziehung eingefroren. "Vor der Trennung waren sie ein Teil des Lebens der Kinder und sie haben viel Zeit miteinander verbracht", so die Quelle im Gespräch.

William Pitt, Jane Pitt, Brad Pitt und Angelina Jolie
Einst verstanden sie sich sehr gut: William und Jane Pitt zusammen mit Sohn Brad Pitt und Angelina Jolie bei der Oscarverleihung 2012.
© Kevin Mazur

Angelina Jolie pflegte ebenfalls ein sehr gutes Verhältnis zu Jane und William Pitt. "Als ich sie zum ersten Mal traf, kam ich mit zwei Adoptivkindern aus anderen Ländern zu ihnen und wusste nicht, wie sie reagieren würden [...] Aber sie sind genauso liebevoll mit ihnen", erklärte Angelina Jolie einst über die zwei. Gleiches galt auch für die Eltern des Schauspielers, die "Angie" immer "über alles liebten" und "sehr stolz" auf sie waren, wie sie 2014 bei der Premiere zu "Unbroken" erklärten. Dass nun eigentlich gar kein Verhältnis mehr bestehe, sei "tragisch".

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk