Bridgerton: Nach sensationellem Start bricht die Serie massiv ein
Die Entertainment-News im GALA-Ticker: Nach sensationellem Start bricht die Erfolgsserie "Bridgerton" massiv ein +++ Beatrice Egli spricht über den Tod ihrer Großeltern
Die Entertainment-News im GALA-Ticker: Nach sensationellem Start bricht die Erfolgsserie "Bridgerton" massiv ein +++ Beatrice Egli spricht über den Tod ihrer Großeltern
Entertainment-News 2024: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker
29. Mai 2024
Nach sensationellem Start bricht die Erfolgsserie "Bridgerton" massiv ein
Die dritte Staffel von "Bridgerton" wurde von den Fans sehnlichst erwartet. Wenig überraschend brach die Serie dann gleich zu Beginn alle Rekorde. Somit legten Penelope Featherington (gespielt von Nicola Coughlan, 37) und Colin Bridgerton (gespielt von Luke Newton, 31) den besten Netflix-Serienstart hin, seitdem der Streamer nicht mehr nach Sehdauer, sondern nach Views seine Charts bestimmt (dies geschieht seit Juni 2023). Und das, obwohl die Rankings immer von Montag bis Sonntag zählen – "Bridgerton" startete aber an einem Donnerstag in die dritte Season und hatte somit nur vier Tage, um sich die 45,1 Millionen Views der Zuschauer:innen zu sichern.
Nichtsdestotrotz musste nach der zweiten Woche ein herber Rückschlag hingenommen werden. Denn die große Menge an eingefleischten Fans hat offensichtlich gleich zu Beginn alle Folgen des ersten Teils der Staffel gebingt. Es wirkt fast so, als seien nun nur noch Nachzügler:innen am Werk. Die Views sind jedenfalls drastisch in den Keller gerauscht. Statt der 45,1 Millionen der ersten Woche sank die Zahl auf 25,3 Millionen ab. Damit sichert sich "Bridgerton" zwar weiterhin den ersten Platz der Netflix-Charts, verzeichnet aber einen starken Rückgang. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Serie diesmal eine ganze Woche Zeit hatte, um sich die Views zu erarbeiten.
Es bleibt Meckern auf hohem Niveau – dennoch ist es deutlich, dass die Serie bereits in der zweiten Woche nicht mehr an die Rekordzahlen herankommt. Doch spätestens am 13. Juni kann mit neuen Höchstleistungen gerechnet werden. Dann nämlich veröffentlicht der Streamer den zweiten Teil der 3. Staffel von "Bridgerton".Heft: Bridgerton-Stars Nicola Coughlan + Luke Newton: Plötzlich ein Liebespaar
28. Mai 2024
Beatrice Egli spricht über den Tod ihrer Großeltern
Am Montagabend, 27. Mai, stand Beatrice Egli, 35, ein letztes Mal im Rahmen ihrer "Volles Risiko"-Tournee auf der Bühne. Bei ihrem Abschlusskonzert in München, bei dem "Bunte" dabei war, wurde die Schweizer Schlagersängerin von ihren Gefühlen übermannt, als sie über eine besonders emotionale Zeit ihres Lebens sprach: Vor zwei Jahren starben ihre geliebten Großeltern. "Ich weiß noch, wie ich ganz oft nach der Schule direkt zu ihnen gerannt bin und sie an der Tür stehen sah, mit offenen Armen und einem Lächeln im Gesicht", erinnert sich die Musikerin an ihre Lieben zurück. "Ich spüre, dass die Erinnerung an sie immer in meinem Herzen bleiben wird und dass ich mich mit ihnen immer verbunden fühlen werde, weil ich die Werte, die sie mir mitgegeben habe, weiterlebe."
Die Stimme der Sängerin wird bei diesen Worten immer leiser, man habe ihr angemerkt, so "Bunte", dass sie in dem Moment mit den Tränen gekämpft habe.
27. Mai 2024
Sophie Passmann kann Kai Pflaumes Challenge nicht meistern
Für Moderator Kai Pflaume, 57, sollte es dieses Jahr ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk geben – und zwar einen Klimmzug von Autorin Sophie Passmann, 30. In dem Podcast "Sunset Club" machten die beiden gemeinsam mit Joko Winterscheidt, 45, aus, dass Passmann in einem Live-Video einen Klimmzug für den Moderator machen soll. Der 57-jährige gab ihr also drei Monate Zeit, diesen zu erlernen und versprach ihr 5.000 Euro pro Klimmzug. Doch als es soweit war, wurde Kai Pflaume an seinem Geburtstag enttäuscht. Trotz drei Monaten professionellen Trainings schaffte Sophie Passmann nicht einen einzigen Klimmzug.
"Kai, ich würde da nie Witze drüber machen, weil ich weiß, wie wichtig dir Sport ist. Aber mehr als das schaffe ich nicht. Tut mir leid, dass ihr alle an mich geglaubt habt", sagte die Autorin daraufhin. Schon vor der Challenge hat die 30-jährige kein Geheimnis aus ihrer Unsportlichkeit gemacht und nahm das ganze dann doch mit Humor. "Leute, nur weil ihr an euch glaubt, heißt es noch lange nicht, dass ihr es schaffen könnt", scherzte Passmann.
Franca Lehfeldt postet seltenes Bild von Schwester Fabia
Franca Lehfeldt, 34, ist eine echte Pferdenärrin! Die Reporterin zeigt sich in den sozialen Medien regelmäßig im Stall, auch ihr Ehemann Christian Lindner, 45, begleitet sie dabei hin und wieder. Nun enthüllt die Autorin jedoch, dass auch ihre geliebte Schwester eine Leidenschaft fürs Reiten hat. In ihrer Instagram-Story postet die 34-Jährige nun einen besonderen Schnappschuss. Darauf zu sehen ist, wie Fabia Lehfeldt auf dem Rücken von Francas Pferd sitzt und einen idyllischen Pfad entlangtrottet.
"Sonntags trainiert Kendall Jenner mein Pferd", scherzt die Moderatorin, verlinkt Fabia und fügt ein Herz-Emoji hinzu. Damit deutet Franca Lehfeldt an, dass ihre Schwester aufgrund ihrer Silhouette und der langen braunen Haare eine gewisse Ähnlichkeit zu der Tochter von Kris Jenner, 68, habe.
Die Entertainment-News der vergangenen Woche
Etwas verpasst? Kein Problem! Alle Entertainment-News der letzten Woche finden Sie hier.
Verwendete Quellen: bunte.de, instagram.com, "Sunset Club"-Podcast, filmstarts.de