Catherine, Princess of Wales: 3 emotionale Details, die bei Kates neuem Auftritt sofort auffallen
Catherine, Princess of Wales, beeindruckt bei einem emotionalen Treffen mit den Familien der Opfer des Messerangriffs in Southport – und beweist erneut ihr einzigartiges Händchen für modische Entscheidungen in Krisenzeiten.
Catherine, Princess of Wales, beeindruckt bei einem emotionalen Treffen mit den Familien der Opfer des Messerangriffs in Southport – und beweist erneut ihr einzigartiges Händchen für modische Entscheidungen in Krisenzeiten.
Nach monatelanger Zurückhaltung aufgrund ihrer Krebsdiagnose hat Catherine, Princess of Wales, 42, kürzlich ihre Chemotherapie abgeschlossen und ist nun langsam wieder in die Öffentlichkeit zurückgekehrt. In einem emotionalen Video im September 2024 gemeinsam mit Prinz William, 42, und ihren drei Kindern sprach sie über die herausfordernde Zeit. Jetzt zeigt sie sich beim Besuch des "Southport Community Centre" zusammen mit ihrem Ehemann, um Familien der Opfer des Messerangriffs im Juli 2024 zu treffen.
Catherine, Princess of Wales: Mit diesen Details wirkt sie bodenständig
Der Anlass, zu dem sich Prinz William und Catherine, Princess of Wales, nach Southport begeben, besitzt eine Traurigkeit und Ernsthaftigkeit. Als Vollprofi zeigt sich Kate also nicht in bunter Montur, hatte sie auch selbst gesundheitlich zu kämpfen, sondern vertraut stattdessen auf einen klassischen Look, der ihr Formalität schenkt, allerdings keine Strenge. Stattdessen wirkt die dreifache Mutter bodenständig.
1. Die versteckte Botschaft hinter den Punkten
Es ist ein mittellanges Kleid mit Punkten in dunkelm Rot, das durch den Schluppenkragen etwas Verspieltheit bekommt. Es scheint fast so, als wären die Punkte bei großen Auftritten das Go-To von Catherine, Princess of Wales. Mit "Hello!" hat Psychologin Tash Bradley im Jahr 2022 genau über dieses Phänomen gesprochen, zeigte sich die Royal zuvor in einer ganzen Serie im Pünktchen-Look. "Jemand, der Polka Dots trägt, will damit eine gewisse Verspieltheit ausdrücken. Wenn man an Tupfen denkt, wird man sofort weicher", ordnete die Psychologin damals im Gespräch ein. Für das Treffen mit den Familien der Opfer des Messerangriffs ist das Kleid eine perfekte Wahl – es vermittelt nicht nur optische Wärme und eine gewisse Nähe, sondern unterstreicht auch Kates einfühlsame Art.
2. Ihr Mantel schenkt ihr Kraft
Der braune zweireihige Military-Mantel erinnert an das Modell von 2022, das sie einst an der Seite von Prinz William inszenierte. Ihr beliebter Alexander-McQueen-Klassiker scheint ihr bei ihrem öffentlichen Auftritt Unterstützung zu geben und passt ihr noch genauso schön wie vor zwei Jahren.
3. Schmuck ist ihr Vertrauter
Auch im Hinblick auf Schmuck vertraut sie auf Altbewährtes. Catherine, Princess of Wales, verzichtet auf ausladende Schmuck-Momente. Als großer Fan des Goldschmucks der kolumbianischen Juwelierin Catherine Zoraida besitzt sie ein Paar Farn-Ohrringe, das sie zu diesem Tag inszeniert.
Catherine, Princess of Wales, zeigt mit ihrer sorgfältigen Auswahl an Kleidung und Schmuck, dass sie dem Anlass modisch Respekt zollt und, dass auch sie in wichtigen Momenten auf ihre liebsten Kleidungsstücke vertraut.
Verwendete Quellen: hellomagazine.com