Catherine, Princess of Wales: Kate belohnt engste Vertraute für ihre Loyalität
Royal-News aus aller Welt im GALA-Ticker: Catherine, Princess of Wales, belohnt Natasha Archer mit Spitzenjob.
Royal-News aus aller Welt im GALA-Ticker: Catherine, Princess of Wales, belohnt Natasha Archer mit Spitzenjob.
Royal-News aus aller Welt im GALA-Ticker
10. Juni 2024
Catherine, Princess of Wales, befördert ihr "Mädchen für alles"
In den dunkelsten Zeiten erkennt man wahre Freundschaft. Diese Erfahrung dürfte in den vergangenen Monaten vermutlich auch die an Krebs erkrankte Catherine, Princess of Wales, 42, gemacht haben. Zumindest wird es aktuell in Großbritannien als Zeichen tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit gewertet, dass die Royal ihre enge Vertraute Natasha Archer, 36, befördert hat. Wie dem LinkedIn-Profil der Stylistin und dem "Mädchen für alles" der Frau des Thronfolgers seit wenigen Tagen zu entnehmen ist, ist sie nun zur leitenden privaten Assistentin von beiden, Kate und Prinz William, 41, aufgestiegen.
Natasha, die mit dem Royal-Fotografen Chris Jackson, 44, verheiratet ist und mit ihm zwei Kinder hat, gehört inzwischen zum Inner Circle von Kate und stand ihr schon in den verletzlichsten Momenten zur Seite. Im Januar wurde Natasha beim Verlassen der Klinik gesichtet, in der sich die Schwiegertochter von König Charles, 75, von einem Unterleibseingriff erholte. Für die Princess of Wales ist sie ein Fels in der Brandung, wie es scheint. "Natasha verdient diese Aufwertung – sie ist unfehlbar, diskret und loyal gegenüber Kate. Auch die Gehaltserhöhung wird willkommen sein. Diese Ernennung bedeutet, dass wir Natasha in den kommenden Jahren an Kates Seite sehen werden", bemerkte eine Quelle gegenüber "Daily Mail".
Natasha Archer arbeitete vor ihrer Tätigkeit für Kate im Privatbüro des Herzogs, 79, und der Herzogin von Gloucester, 77. Später war sie insbesondere bei Auslandsreisen immer an der Seite von Williams Frau und sorgte für ihre weltweit beachteten Glamour-Auftritte.
Sie haben Royal-News verpasst?
Alle Nachrichten der letzten Woche finden Sie hier.
Verwendete Quellen: dailymail.co.uk