Charlotte Casiraghi: Inniger Abend in Paris! Seltenes Privatfoto aufgetaucht
Im Gegensatz zu ihrer Schwester Alexandra von Hannover betreibt Charlotte Casiraghi keinen öffentlichen Instagram-Account. Nun hat ein privater Schnappschuss von ihr jedoch den Weg ins Netz gefunden.
Im Gegensatz zu ihrer Schwester Alexandra von Hannover betreibt Charlotte Casiraghi keinen öffentlichen Instagram-Account. Nun hat ein privater Schnappschuss von ihr jedoch den Weg ins Netz gefunden.
Charlotte Casiraghi, 37, hält ihr Privatleben am liebsten privat. Ein öffentlich zugänglicher Instagram-Account? Fehlanzeige! Statements zu ihrem Liebesleben? Von wegen! Viel lieber hüllt sich die Tochter von Caroline von Hannover, 67, in Schweigen und lässt die Medien spekulieren.
Privater Schnappschuss von Charlotte Casiraghi aus Paris
Abgesehen von ihren offiziellen Auftritten bei Terminen für die Fürstenfamilie, Veranstaltungen des Modehauses Chanel oder Diskussionen rund um ihre Lieblingsthemen Philosophie und Literatur lässt sich die 37-Jährige nur selten in der Öffentlichkeit blicken, Schnappschüsse aus ihrem Privatleben – eine Seltenheit. So überrascht es umso mehr, dass auf dem Instagram-Account von Charlottes Schwester, Prinzessin Alexandra von Hannover, 24, in der Rubrik "Markierte Beiträge" eine Aufnahme zu finden ist, die Charlotte Anfang Juni 2024 bei einem privaten Abendessen mit Alexandra und ihrem Partner Ben-Sylvester Strautmann zeigt. An dem elitären Tisch im angesagten Pariser Restaurant "Monsieur Bleu" durfte zudem noch ein bisher unbekannter Mann sowie die PR-Expertin Caroline Charles Platz nehmen. Gut gelaunt nimmt sich die Dinner-Gesellschaft in den Arm und posiert lächelnd für ein Erinnerungsfoto.
Die Casiraghis halten zusammen!
Ein seltener Einblick in das Privatleben der Monegassin und ein schöner Beweis dafür, dass die Kinder von Caroline von Hannover auch privat Zeit zusammen verbringen. So verriet Charlotte Casiraghi bereits 2022 in einem ausführlichen Interview mit dem Magazin "Town & Country", ganz in der Nähe von ihren Brüdern Pierre, 36, und Andrea Casiraghi, 40, zu wohnen und dass ihre Kinder so regelmäßig miteinander spielen könnten. Die Casiraghi-Geschwister halten zusammen, vor allem – oder gerade weil? – Charlotte auch eine sehr komplexe Beziehung zu ihrer Mutter hat. "Ich versuche, nicht über meine sehr private Beziehung zu meiner Mutter zu sprechen, und ich möchte nicht unbedingt alles preisgeben, was zwischen uns passiert, aber es ist immer ambivalent. Ich habe das Gefühl, dass man selbst dann, wenn man eigene Kinder hat, immer noch darum kämpft, seinen eigenen Freiraum zu haben", erklärte die 37-Jährige gegenüber "Town & Country".
Verwendete Quellen: instagram.com, townandcountrymag.com