Christina Hänni: "Ist nicht immer leicht"! Ehrliche Worte über Eltern-Dasein mit Luca
"Let's Dance"-Tänzerin Christina Hänni gewährt ihren Fans Einblick in ihre Gefühlswelt. In den sozialen Medien betont sie, dass das Eltern-Dasein mit Ehemann Luca Hänni "nicht immer leicht" sei.
"Let's Dance"-Tänzerin Christina Hänni gewährt ihren Fans Einblick in ihre Gefühlswelt. In den sozialen Medien betont sie, dass das Eltern-Dasein mit Ehemann Luca Hänni "nicht immer leicht" sei.
Sänger Luca, 29, und "Let's Dance"-Profi Christina Hänni, 34, haben Mitte Juni dieses Jahres die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes bekannt gegeben. Den Namen ihrer Tochter behalten die stolzen Eltern für sich und auch das Gesicht der Kleinen wird nicht gezeigt. Dennoch posten die beiden relativ regelmäßig Schnappschüsse oder niedliche Clips mit ihrem Baby. Die Tänzerin lässt ihre Fans zudem an ihrem Familienleben teilhaben, in dem sie Updates von ihrem Mama-Alltag teilt – wie jetzt. Christina berichtet auf Instagram von schwierigen Nächten und betont, dass sie und Luca sich als Eltern "noch einfinden" würden.
Christina Hänni über ihr Töchterchen: "Leider läuft es mit dem Schlafen nicht mehr gut"
In ihrer Instagram-Story postet Christina Hänni nun ein Video von sich, in dem sie erschöpft in die Kamera blickt. Die Erklärung für ihren matten Gesichtsausdruck liefert sie prompt. "Leider läuft es mit dem Schlafen nicht mehr gut. Wir sind wieder zurück auf alle 2 Stunden, z.T sogar alle 1,5 Stunden", erklärt die 34-Jährige und ergänzt, dass ihre Tochter tagsüber nur noch im Arm schlafen würde. Zudem würde sie auch das Fläschchen wieder verweigern.
In den vergangenen Tage hätten sie und Luca viel gearbeitet und Besuch gehabt, außerdem sei es sehr heiß gewesen. "Die Kleine merkt das, denke ich. Heute ist dann mal wieder Ruhe Zuhause angesagt. Ein Gang zurück", merkt die Profi-Tänzerin an.
"Let's Dance"-Star und Ehemann Luca Hänni müssen sich als Eltern noch einfinden
Im Anschluss startet Christina eine Fragerunde in ihrer Story. Ein Fan möchte wissen, ob sich der "Let's Dance"-Star seinen Partner so in seiner Vaterrolle vorgestellt habe. "Ich glaube keiner von uns konnte sich vorstellen wie es wird [sic]", schreibt die stolze Mutter und betont: "Wir finden uns auch beide immer noch ein und es ist nicht immer leicht für beide mit unseren unterschiedlichen Charakteren."
Christina liebe es allerdings, ihren Ehemann mit ihrer Tochter zu sehen. Insbesondere wenn es darum geht, die Kleine zu unterhalten, sei der Schweizer Musiker "ganz groß". "Das wird dann später noch von Vorteil", fährt sie fort und fügt einen zwinkernden Emoji hinzu.
Verwendete Quelle: instagram.com