Cora Schumacher: Cora Schumacher holt erneut gegen Ralf aus

Die öffentliche Schlammschlacht nach dem Coming-out von Ralf Schumacher lässt nicht nach. Nun holt Cora Schumacher erneut gegen ihren Ex-Mann aus und veröffentlicht einen Chatverlauf sowie ein langes Statement. 

Aug 24, 2024 - 18:00
 0  2
Cora Schumacher: Cora Schumacher holt erneut gegen Ralf aus

Die öffentliche Schlammschlacht nach dem Coming-out von Ralf Schumacher lässt nicht nach. Nun holt Cora Schumacher erneut gegen ihren Ex-Mann aus und veröffentlicht einen Chatverlauf sowie ein langes Statement. 

Cora Schumacher, 47, meldet sich mit einem langen Statement bei ihren Follower:innen auf Instagram. Zu einem Foto, welches einen Chatverlauf zeigt, macht sie ihrem Ärger Wut und schießt gegen Ex-Mann Ralf Schumacher, 49. 

Cora Schumacher macht Ralf schwere Vorwürfe

Zunächst macht die 47-Jährige in ihrem Statement auf ihrem Social-Media-Profil deutlich, dass sie sich zu diesem Schritt "genötigt" fühlt. "Ralf Schumacher hat im Rahmen seines medienwirksamen Coming-out's private Nachrichten veröffentlicht, um mich zu diskreditieren und als Lügnerin darzustellen", will sie klarstellen. Damit spielt sie offenbar auf den Nachrichtenverlauf an, den er auf seinem Instagram-Profil vor wenigen Tagen erst teilte.  Weiter führt sie genau zu jenem Verlauf an, dass die veröffentlichen Nachrichten zwischen ihr und Ètienne dazu dienten, "wenigstens von IHM die Wahrheit zu erfahren."

In ihrem aktuellen Posting teilt sie auch einen Chatverlauf. Offenbar zwischen ihr und dem 49-Jährigen. Dort heißt es in einer Nachricht: "Warum ist Etienne die ganze Zeit da? Wohnt der da?" Eine Nachricht, die augenscheinlich von ihr stammt und auf die ihr Ex-Partner entgegnete: "Ja, ist immer bei mir. Assistent und 24/7 für alles zuständig. Ist zu viel geworden, vergesse sonst die Hälfte." Vermutlich soll diese Nachrichten andeuten, dass er die Beziehung tatsächlich vor ihr verheimlichen wollte. Wie sie im Interview mit dem "Spiegel" erklärte, habe sie von der Liebe erst durch die Medien erfahren. Vielleicht ist dieser Verlauf ein Versuch darzustellen, dass sie wirklich nicht Bescheid wusste. 

Sie muss sich harter Kritik aussetzen 

Weiter geht der Reality-Star auf die schweren Vorwürfe ein, die ihm entgegengeworfen werden. "Mir werden Dinge unterstellt, die jeglicher Wahrheit entbehren. Ich werde als "Golddigger" und "Lügnerin" beschimpft, es wird behauptet, ich sei eine arrangierte Ehe eingegangen, ich den Mund halten solle, das würde mich nichts mehr angehen [sic]", führt sie an. Dabei betreffe ein Coming-Out "immer auch das Umfeld, insbesondere auch die Exfrau, mit der man ein Kind gezeugt hat [sic]."

Mit ihrem Statement möchte sie aber vor allem eins klarstellen: "Ich habe aus Liebe geheiratet!" Sie habe keine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen müssen geschweige denn einen Ehevertrag. Sie habe nie gelogen und macht deutlich, wie nah ihr all das Drama aktuell geht. 

Verwendete Quelle: instagram.com