Fürstin Charlène : Sexy Auftritt ohne Albert sorgt für Aufsehen
Sie schöpft alle Mittel aus: Stellt sich Fürstin Charlène wirklich in Dessous dem Blitzlichtgewitter in Monaco?
Sie schöpft alle Mittel aus: Stellt sich Fürstin Charlène wirklich in Dessous dem Blitzlichtgewitter in Monaco?
Ob in Rot oder formell mit Bluse und Rock: Bei der Verleihung der World-Rugby-Awards wählte Fürstin Charlène, 46, in der Vergangenheit eher das Klassische — auch gerne mit Kniff in Form von transparenten Ärmeln. Für die Ausgabe im Jahr 2024 setzt die Ehefrau von Fürst Albert, 66, ihrem Look jedoch die Krone auf und erscheint im "Sporting Monte-Carlo" in Larvotto, Monaco, in vermeintlichen Dessous. Der Style von Fürstin Charlène
Fürstin Charlène: Im Korsett löst sie das Blitzlicht aus
Sie hat ihren eigenen Kopf, wirkt häufig etwas streng und formell. Mit klassischen Looks, gerne in geometrischer Fasson oder Ton-in-Ton, zeigt sich die zweifache Mutter häufig in der Öffentlichkeit. Eher selten erhascht man die einstige Schwimmerin völlig losgelöst. Ihr modischer Aufbruch wirkt aus diesem Grund fast schon überraschend und für ein Mitglied des Fürstentums überaus sinnlich. Es ist ein hochgradig fein gearbeiteter Wollmantel mit Revers, in Maxilänge und mit leichter Taillierung, den Fürstin Charlène an diesem Abend wählt. Das dunkle Modell von Alexander McQueen paart sie mit einem Dekolleté-betonendem Korsett. Das perlenbesetzte Oberteil, auch von Alexander McQueen, spannt sich hauteng um ihren Oberkörper und kreiert durch den Herzausschnitt einen aufregenden, fast aufreizenden Akzent. Eine dunkle Strumpfhose und Pumps komplettieren das modische Wagnis.
Hinsichtlich ihres Beauty-Looks wählt Charlène das Kontrastprogramm. Ihre kurzen Strähnen stylt sie im Mittelscheitel, warme Nuancen thronen auf Wangen und Lippen. Mit fliederfarbenem Lidschatten haucht sie ihren Augenlidern etwas Leben ein und sorgt mit dunklem Lidstrich samt Cat-Eye-Optik für einen dramatischen Akzent.
Ihr Glow fällt auch in den sozialen Netzwerken auf
Im Netz wird die Fürstin für ihren Dark-Glamour gefeiert. Unter verschiedenen Posts auf "X" sammeln sich die Komplimente. "Die Schneiderei ist auf den Punkt getroffen", schreibt eine Nutzerin mit Anspielung auf die passgenaue Silhouette. Eine weitere ergänzt: "Elegant, poliert und ein Hauch edgy". "Sie hat den Körper und die Größe, um es zu rocken", beschreibt ein User das optische Finish mit dem Mantel. Ob Fürstin Charlène diese Kommentare jemals zu Gesicht bekommt, ist fraglich, fest steht, dass sie ihren Anhänger:innen mit dem selbstbewussten und wohl zusammengestellten Look durchaus imponiert — und auch Charlène scheint sich selbst sichtlich wohlzufühlen.
Verwendete Quellen: x.com/