Georgina Stumpf: "Habe keine Lust!" Sidos Partnerin Georgina gibt emotionales Wochenbett-Update
Georgina Stumpf und Sido haben vor wenigen Tagen ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen geheißen. Jetzt meldet sich die Partnerin des Rappers aus dem Wochenbett.
Georgina Stumpf und Sido haben vor wenigen Tagen ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen geheißen. Jetzt meldet sich die Partnerin des Rappers aus dem Wochenbett.
Ende November hat Georgina Stumpf in den sozialen Medien bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind mit ihrem Partner Sido, 44, bekommen hat. In ihrer Instagram-Story postete sie ein Bild, auf dem sie die kleine Hand ihres Neugeborenen hält. "Und dann warst du da", schrieb die stolze Mutter zu dem ersten Foto mit ihrem Baby, dessen Geschlecht und Namen sie bisher nicht preisgegeben hat. Nun meldet sich die Influencerin, die sich selbst auch "Gia" nennt, auf der Social-Media-Plattform zurück, und verrät, wie es ihr wenige Tage nach der Geburt geht.
Georgina Stumpf meldet sich aus dem Wochenbett
Mit zerzausten Haaren – ihrer "Wochenbett-Frisur" – nimmt Georgina einen kurzen Clip auf, den sie in ihrer Story teilt. Darin lässt sie ihre 46.800 Follower:innen wissen, wie sie die erste Zeit als Mama erlebt. "Mensch Leute. Wochenbett ist sooooo schön. Ich hab einfach keine Lust auf mein Handy, wollt euch aber sagen dass hier alles wunderschön kuschelig ist und alle sind wohlauf [sic]", teilt die Partnerin des "Mein Block"-Interpreten mit.
Sie würde ihre Zeit momentan mit Schlafen, Kuscheln und Essen verbringen und jede Sekunde davon genießen. "Dementsprechend bleibt alles andere ein bisschen auf der Strecke", sagt sie auf ihre Haare zeigend und fügt lächelnd hinzu: "Aber das juckt mich jetzt nicht."
Sidos Partnerin verliert emotionale Worte über ihre Rolle als Mama
Im Anschluss veranstaltet die frischgebackene Mutter eine kleine Fragerunde. Dabei möchte ein Fan wissen, ob sie stillt. Das tue sie und sie sei "super happy", dass es klappt. Denn im Krankenhaus habe sie noch Probleme mit dem Milcheinschuss gehabt.
Emotional wird es, als ein weiterer Fan fragt, ob sich Gia das Mamasein so vorgestellt habe. "Es ist noch viel krasser als ich es mir jeh hätte vorstellen können! Überwältigend schön! Aufregend und gleichzeitig fühlt es sich so unglaublich natürlich an ... als ob es nie anders war [sic]", betont Georgina Stumpf.
Verwendete Quelle: instagram.com