GNTM: Grace und Armin outen sich als Liebespaar

Die Entertainment-News im GALA-Ticker: GNTM-Kandidat:innen Armin und Grace geben ihre Beziehung bekannt +++ Bei "Gefragt – Gejagt" zeigt sich Alexander Bommes genervt +++ So reagiert Beatrice Egli bei ihrem Konzert auf Liebeserklärung an Florian Silbereisen.

Jun 14, 2024 - 10:45
 0  3
GNTM: Grace und Armin outen sich als Liebespaar

Die Entertainment-News im GALA-Ticker: GNTM-Kandidat:innen Armin und Grace geben ihre Beziehung bekannt +++ Bei "Gefragt – Gejagt" zeigt sich Alexander Bommes genervt +++ So reagiert Beatrice Egli bei ihrem Konzert auf Liebeserklärung an Florian Silbereisen.

Entertainment-News 2024: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

14. Juni 2024

Im GNTM-Finale bestätigen Armin und Grace ihre Beziehung 

Auf diesen Moment haben die Fans von "Germany's Next Topmodel" gewartet: Im Finale am Donnerstagabend, 13. Juni 2024, verraten Armin Rausch, 27, und Grace Zakhour, 25, endlich, dass sie in einer festen Beziehung sind. Als Heidi Klum, 51, den Informatik-Studenten nach seinen persönlichen Highlights der diesjährigen Staffel fragt, wandert Armins Blick sofort zu Grace: "Mein absolut größtes Highlight steht mir gerade gegenüber." Das Publikum kreischt und auch Klum wirkt überwältigt von dem Geständnis.

Anschließend zieht Armin seine Liebste an seine Seite und fragt Grace vor laufender Kamera, ob sie seine Freundin sein wolle: "Wir sind in L.A. schon ein richtig tolles Team geworden. [...] Wir haben wirklich toll harmoniert und uns gut verstanden. Und ich bin ein bisschen nervös, weil ich habe mich bis jetzt nie getraut, die Frage zu stellen, aber Grace, ich wollte dich fragen: Willst du mit mir zusammen sein?" Die Düsseldorferin bejaht sofort, woraufhin Armin das Liebes-Outing mit einem Kuss besiegelt. "Ihr seid einfach so süß!", freut sich Heidi Klum für ihre Schützlinge.

13. Juni 2024 

Alexander Bommes reagiert genervt bei "Gefragt – Gejagt"

In der neuesten Folge von "Gefragt – Gejagt" wird Alexander Bommes, 48, selbst zum Quizprofi. In den Spezialausgaben, bei denen Mitarbeiter:innen der ARD sich gegen die Jäger:innen durchsetzen müssen, kommt es dazu, dass ausgerechnet der Moderator Erklärungen abgeben muss. Im Kampf zwischen Sebastian Klussmann, 35, und einer Kandidatin fehlen dem Jäger einige richtige Antworten, wodurch sich die Teilnehmerin einen Vorsprung erarbeiten kann. Zunächst ist es die Frage "Seit dem 1. April 2024 gilt eine 100-Meter-Sperrzone für den Cannabiskonsum rund um Spielplätze, Kitas, Schulen und …?", die zum Problem wird. Die richtige Antwort lautet "Sportstätten", doch Klussmann entscheidet sich für "Universitäten". Seine Antwort nimmt Bommes zum Anlass, um zu sticheln. "Ihr Ernst, Herr Klussmann", äußert er schockiert.

Noch entrüsteter wird er bei der nächsten Frage, die der Quizzer ebenfalls falsch beantwortet. "Wegen eines Vorfalls bei der Beerdigung von Queen Victoria im Jahr 1901 begleiteten Elizabeth II. auf ihrem letzten Weg 142 …?", heißt es in der Frage. Die Kandidatin antwortet mit "Royal Navy Sailors", was richtig ist, und Klussmann wählt fälschlicherweise "Yeoman Warders". Auch hier kann sich der 48-Jährige einen Kommentar nicht verkneifen und zeigt sich geschockt. Er erklärt, was es mit dem Vorfall auf sich hat, doch bei einer weiteren Nachfrage hat Bommes offenbar genug. Als die Kandidatin fragt, wer die "Warders" sind, entgegnet er: "Also Leute, muss ich euch hier alles erklären? Hier kommt die nächste Frage, ich bin erschüttert." Irgendwo scheint es ihm mit den Erklärungen also zu reichen – schließlich ist das meistens auch die Aufgabe der Jäger:innen. 

Sebastian Klussmann
Sebastian Klussmann bei "Gefragt – Gejagt".
© Arne Vollstedt/ARD

12. Juni 2024

So reagiert Beatrice Egli bei ihrem Konzert auf Liebeserklärung an Florian Silbereisen 

Um Beatrice Egli, 35, und Florian Silbereisen, 42, haben sich lange Liebesgerüchte gehalten, nicht zuletzt aufgrund ihrer romantischen Performance beim "Schlagerbooom" im vergangenen Jahr. Vor wenigen Tagen hat die Sängerin im Gespräch mit "Neue Welt" allerdings klargestellt, nicht in festen Händen zu sein. "Ich bin Single, und das ist toll", betonte sie. Bei einem Konzert ihrer "Volles Risiko"-Tour kam der Ex-Freund von Helene Fischer, 39, aber erneut zur Sprache.

Auf ihrem Instagram-Account teilt die Musikerin nun einen Clip, in dem sie während ihres Auftritt drei Mädchen auf die Bühne holt. Sie unterhält sich kurz mit den Kids und verweist anschließend auf die älteste anwesende Person im Publikum, um zu beweisen: Schlager kennt kein Alter. "Elfriede kam heute zum VIP und meinte: 'Du, den Florian, den lieb ich ja. Sag' ihm schöne Grüße'", sagt die "Mein Herz"-Interpretin. Die Liebeserklärung der 86-Jährigen an Silbereisen lässt Egli so stehen und wechselt schnell das Thema.

Chloe Sevigny zu Christian Bales Verhalten am Set für "American Psycho"

"American Psycho", ein Film unter der Regie von Mary Harron, 71, kam im Jahr 2000 in die Kinos und feierte großen Erfolg. Hinter der Kamera tummelte es an Hollywood-Stars wie Willem Dafoe, 68, Jared Leto, 52, und Reese Witherspoon, 48. Nun äußert sich Schauspielerin Chloe Sevigny, 49, zum Verhalten des Hauptdarstellers Christian Bale, 50, hinter den Kulissen. Sie erinnert sich gemeinsam mit ihrem "American Psycho"-Co-Star Josh Lucas, 52, dass die Schauspielerei von Christian Bale "sehr einschüchternd" wirkte.

"Ich habe versucht, seinen Prozess zu respektieren, was ich als Herausforderung empfand, weil ich sehr gesellig und albern bin", äußert sie gegenüber "Vanity Fair". Sevigny fährt fort: "Wenn Leute sich selbst so ernst nehmen, schalte ich irgendwie ab, obwohl ich meine Arbeit sehr ernst nehme und die Schauspielerei liebe und so weiter." Sie fand es schwierig, mit Bales "Method Acting" zurechtzukommen, da sich dieser sehr stark, auch wenn die Kameras noch aus waren, in seine Rolle als Serienkiller Patrick Bateman versetzt habe. "Ich war wirklich eingeschüchtert von seinem Prozess und eingeschüchtert von ihm", verrät die 49-jährige. "Das war ein Schauspieler, der schon auf einem ganz anderen Niveau war", ergänzt auch Josh Lucas.

Chloe Sevigny und Christian Bale
Chloe Sevigny und Christian Bale bei der Premiere für "American Psycho" im Jahr 2000.
© Steve Azzara

11. Juni 2024

Victoria Swarovski wird nicht ins Kristallimperium ihrer Familie einsteigen

Seit dem Jahr 2018 moderiert Victoria Swarovski, 30, an der Seite von Daniel Hartwich, 45, die RTL-Tanzshow "Let's Dance". Obwohl sie im Jahr 2016 selbst zur Siegerin der Sendung ernannt wurde, üben Zuschauer:innen immer wieder Kritik an Swarovskis Moderationskünsten. Regelmäßig wird die Forderung laut, die Österreicherin gegen eine andere Ansagerin auszutauschen. Doch wie steht Victoria Swarovski selbst zu ihrer Zukunft als Moderatorin?

Im "Falstaff"-Interview vom 7. Juni 2024 erklärt der "Let's Dance"-Star, seinen Zielen treu zu bleiben und sich nicht auf dem Kristallimperium der Familie Swarovski ausruhen zu wollen. Ein Einstieg ins Schmuckgeschäft schließt die 30-Jährige aktuell aus: "Ich gehe jetzt schon seit 15 Jahren meinen eigenen Weg. Mir war es immer wichtig, unabhängig zu sein. Ich habe großen Respekt davor, was meine Familie über die Jahre aufgebaut hat. Für mich kommt es zumindest momentan und auch nicht in absehbarer Zeit infrage, in das operative Geschäft einzusteigen. Ich konzentriere mich voll auf meine eigene Karriere und meine eigenen Unternehmungen." Demzufolge steht einer weiteren Staffel mit Victoria Swarovski als "Let's Dance"-Moderatorin vorerst nichts im Weg.

10. Juni 2024

Michelle Hunziker zeigt sich plötzlich mit vier Kindern

Michelle Hunziker, 47, ist stolze Mutter von drei Töchtern: Mit ihrem ersten Ehemann Eros Ramazzotti, 60, hat sie Aurora Ramazzotti, 27, und aus ihrer Ehe mit Tomaso Trussardi, 41, stammen Celeste, 9, und Sole, 10. Mit ihrer Ältesten zeigt sich die Moderatorin häufig in den sozialen Medien, insbesondere, seitdem Aurora Mutter von Söhnchen Cesare, 1, geworden ist – und Michelle damit erstmals zur Oma gemacht hat. Schnappschüsse von ihren Kleinen teilt die schweizerisch-italienische TV-Persönlichkeit dafür eher selten.

Jetzt macht die 47-Jährige eine Ausnahme und postet ein ganz besonderes Foto in ihrer Instagram-Story. Die Aufnahme zeigt die einstige "Wetten, dass ..?"-Moderatorin von hinten, links von ihr laufen ihre zwei jüngsten Töchter. Doch wer sind die beiden Jungs auf der rechten Seite? Bei ihnen handelt es sich um die Söhne ihrer guten Freundin Elena Alberti. Die beiden Frauen stehen sich nahe, haben im Sommer vergangenen Jahres zusammen auf einer Jacht geurlaubt. "Meine fantastischen vier", schreibt Hunziker nun zu dem niedlichen Bild.


© instagram.com/therealhunzigram

Joey Kelly gewinnt "TV total Autoball EM" – doch die ganze Halle buht

Bei der "TV total Autoball EM" am Samstagabend, 8. Juni 2024, kristallisierte sich ziemlich schnell heraus, wer am Ende der Liveshow im Finale stehen würde: Joey Kelly, 51, nahm in seinen Spielrunden keine Rücksicht auf Verluste. So provozierte er die Frontal-Crashs mit seinen Gegner:innen geradezu. Wenn er nicht in die Offensive ging, weil er bereits mehrere Tore in Führung lag, positionierte er sich wie ein Torhüter vor seinem Tor, was den Spielfluss jedoch enorm bremste. Der Musiker war an diesem Abend zwar überaus erfolgreich und spielte die anderen Teilnehmer:innen an die Wand, die Sympathie der Zuschauer:innen gewann der 51-Jährige allerdings nicht.

Im Finale siegte Joey Kelly gegen "TV total"-Moderator Sebastian Pufpaff, 47. Nachdem das Spiel für beendet erklärt wurde, stiegen die beiden aus ihren Autos, Pufpaff wollte seinem Gegner gratulieren, doch Kelly reichte ihm zunächst nicht einmal die Hand, kehrte Pufpaff den Rücken zu und spazierte über das Spielfeld. Unterdessen waren laute Buhrufe aus der Arena zu hören. Niemand der Anwesenden schien sich so richtig für Joey Kelly freuen zu können – ein Stimmungsbild, das sich auch in den sozialen Medien abzeichnete. "Er hätte wegen unsportlichen Verhaltens disqualifiziert werden müssen", "Hätte ne rote Karte verdient", "Sorry, aber alle Matches von @joeykelly.official waren überhaupt nicht unterhaltsam zum Anschauen. Hoffe nicht, dass er nochmal eingeladen wird. Ich werde mir auf jeden Fall nichts mehr mit ihm angucken, das war maximal unangenehm zu beobachten, wie er andere gefährdet hat mit seinem Verhalten" und "Das war unsportlich von Kelly! Wo ist der VAR, wenn man ihn braucht?", hieß es anschließend unter dem Instagram-Beitrag von "TV total", in dem Kelly zum Gewinner ernannt wurde.

Die Entertainment-News der vergangenen Woche

Etwas verpasst? Kein Problem! Alle Entertainment-News der letzten Woche finden Sie hier.

Verwendete Quellen: "TV total Autoball EM" via ProSieben, instagram.com, falstaff-travel.com, vanityfair.com