Hailey Bieber: Sie meldet sich mit süßem Selfie nach Geburt ihres Sohnes
Die Star-News des Tages im GALA-Ticker: Hailey Bieber meldet sich mit süßem Selfie zurück +++ Clea-Lacy Juhn berichtet von plagender Migräne +++ Das denken die Kids von Reese Witherspoon über ihre angebliche Romanze.
Die Star-News des Tages im GALA-Ticker: Hailey Bieber meldet sich mit süßem Selfie zurück +++ Clea-Lacy Juhn berichtet von plagender Migräne +++ Das denken die Kids von Reese Witherspoon über ihre angebliche Romanze.
Die Star-News des Tages im GALA-Ticker
20. September 2024
Hailey Bieber meldet sich nach Geburt ihres Sohnes mit Selfie zurück
Seit der Geburt ihres Sohnes Jack Blues Ende August hielt sich Hailey Bieber, 27, auf Instagram bedeckt. Es waren nur Storys zu ihrer Marke "Rhode" zu sehen, die sie postete und repostete. Auch in ihrem Feed bleibt es bis heute ruhig. Der letzte Beitrag stammt vom 31. Juli 2024. Umso überraschender, dass sie nun in ihrer Story ein Selfie von sich teilt. Es wirkt fast so, als würde sie sich bei ihrer Fans nach der längeren und verdienten Pause zurückmelden. Mit einem simplen "Hi" begrüßt sie dabei ihre Follower:innen.
Das Foto zeigt die 27-Jährige im gewohnten Look. Mit dezentem Blush und strahlender Haut deutet sie einen leichten Kussmund an. Mit diesem schlichten Spiegelselfie dürfte sie ihre Fans aber mächtig erfreuen. Schließlich war es Justin Bieber, der im August die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes verkündete. Den Beitrag, der die Hand des Models sowie den Fuß des Babys zeigt, teilte sie damals lediglich in ihrer Story. Wie schön, dass sie sich jetzt persönlich zurückmeldet und ihren Mami-Glow präsentiert.
19. September 2024
"Es hat mich voll umgehauen!" Clea-Lacy Juhn erlebt fieses Schmerz-Comeback
Damit hat sie in dieser Härte nicht mehr gerechnet. Clea-Lay Juhn, 33, berichtet in ihrer aktuellen Instagram-Story von einer üblen Attacke mit unangenehmen Folgen: "Mich hat’s gestern voll umgehauen. Ich habe euch ja erzählt, dass ich morgens schon Kopfschmerzen hatte. Ich weiß nicht, ob es vom blöden Liegen war, oder tatsächlich der Wetterumschwung, oder was auch immer", erklärt die ehemalige "Bachelor"-Gewinnerin. Bereits seit ihrem 13. Lebensjahr leidet sie an Migräne. Doch dann kam die Schwangerschaft mit ihren Zwillingssöhnen Mika und Mišah – und das große Leiden hatte fast ein Ende. "Bis zum 4. Monat hatte ich jeden Tag Migräne. Dann ging das einfach schlagartig weg und ich glaube, dann hatte ich es nur ein oder zweimal leicht, während ich im Krankenhaus war", berichtet sie, und fügt enttäuscht hinzu: "Und dann jetzt gestern wieder."
Ein Rückschlag, der ihr allerdings eine Erkenntnis brachte: "Irgendwie bekomme ich diesen Gedanken nicht los, dass meine Migräne tatsächlich hormonell bedingt ist. Ich kann es mir nicht anders erklären. Ich habe durch die Schwangerschaft, der ganze Körper hat sich umgestellt mit den Hormonen, dann keine mehr gehabt. Dann kann’s ja auch nur daran liegen", mutmaßt der Reality-TV-Star. Jahrelang habe sie Behandlungen und Therapien in Angriff genommen, gar einen Spezialisten konsultiert. Niemand konnte ihr offenbar helfen. Dass ihr ausgerechnet die zwei kleinen Burschen im Bauch für ein paar Monate Linderung verschaffen würden, hat Clea-Lacy augenscheinlich nicht erwartet.
Reese Witherspoon in love? Das sagen ihre Kids zu angeblicher Romanze mit deutschem Unternehmer
Anfang September setzte sie ein deutlich sichtbares Zeichen: Reese Witherspoon, 48, zeigte sich händchenhaltend mit Oliver Haarmann. Fotos, die "Page Six" vorliegen, zeigten die beiden beim Verlassen eines Hotels in New York. Die Die Gerüchteküche brodelte bereits Ende Juli, als die Schauspielerin Seite an Seite mit dem 57-jährigen deutschen Unternehmer ebenfalls im Big Apple abgelichtet wurde, damals noch auf Abstand. Nun scheinen die Spekulationen also bestätigt zu sein: Die Oscar-Preisträgerin hat offenbar rund ein Jahr nach der Scheidung von Jim Toth, 54, wieder Schmetterlinge im Bauch – und das sogar angeblich mit dem Segen ihrer Kinder.
"Sie hat so viel Spaß“, plaudert jetzt eine Quelle gegenüber "Life & Style" aus. "Oliver verwöhnt Reese total und liebt es, mit ihr in die besten Restaurants der Stadt zu gehen." Demnach soll der Gründer von "Searchlight Capital Partner", einer privaten Investmentfirma, sogar bei den Kindern der Actrice gut angekommen sein. Reese hat drei Sprösslinge, die einen potentiellen neuen Partner natürlich genau unter die Lupe nehmen: Ava, 25, und Deacon, 20, aus der Ehe mit Ryan Phillippe, 50, und Tennessee, 11, mit Ex Jim Toth. Trotz der angeblich positiven familiären Resonanz soll es die 48-Jährige aber langsam angehen lassen. "Reese spricht das L-Wort noch nicht aus", behauptet die Quelle. "Aber sie ist sehr gespannt darauf, wie es mit Oliver weitergeht."
page-six-reese-witherspoon-oliver-haarman-twitter
18. September 2024
Olly Murs gibt Details über sein Sexleben mit Frau Amelia preis
Olly Murs, 40, wurde vor rund einem halben Jahr zum ersten Mal Vater. Ehefrau Amelia Murs, 31, brachte im April die gemeinsame Tochter Madison auf die Welt. Doch ein Neugeborenes zu Hause zu haben beutetet neben der großen Freude eben auch viel Stress. Frischgebackenen Eltern bleibt dann oft wenig Zeit für Zweisamkeit. Der "Troublemaker"-Interpret sprach kürzlich in einem Interview mit "The Sun" über sein Sexleben nach der Geburt von Baby "Madi" – und überrascht mit der Aussage: "Unser Sexleben ist überhaupt nicht beeinträchtigt worden, und ich lüge nicht, wenn ich das sage." Sein Geheimnis für genug Zeit zu zweit mit Frau Amelia: "Es geht nur darum, die Zeit für das Baby zu finden. Wenn ich nicht gerade Windeln wechsele oder füttere, frage ich sie: Wann machen wir das mal?"
Doch die schönen Momente als frischgebackener Vater wurden überschattet von Schuldgefühlen, gestand er gegenüber dem Magazin. Denn nur zwei Tage nach der Geburt von Tochter Madison ging der Sänger wieder auf Tour – und ließ sein Frau mit Baby zuhause. Murs verriet: "Das war für mich bisher der schwierigste Teil der Vaterschaft – Madison zu verlassen. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht wirklich anwesend war. Ich hatte das Gefühl, dass ich keine Verbindung zu ihr hatte, und sie fragte sich: Wer ist dieser Typ?" Mittlerweile hat sich die kleine Familie aber an den Tour-Alltag von Papa Olly gewöhnt und den Sänger schon ein paarmal bei Konzerten begleitet.
Colin Farrell: Seltener Auftritt mit seinem 14-jährigen Sohn Henry
Diese Premiere hatte gleich zwei Glanzlichter: Als Colin Farrell, 48, am Dienstag, 17. September, für seine neue Serie "The Penguin" den alles andere als roten Teppich in New York betrat, blieb er nicht lange allein im Blitzlichtgewitter der Kameras. Der Schauspieler hatte Familiensupport mitgebracht. Und so kam es, dass die Welt einen Blick auf seinen inzwischen 14-jährigen Sohn Henry werfen durfte. Der im Angesicht des gesteigerten Interesses etwas ernst dreinblickende Sprössling stammt aus Farrells Beziehung mit der polnischen Schauspielerin Alicja Bachleda-Curuś, 41, mit der er allerdings seit schon seit 2010 getrennte Wege geht.
Vater und Sohn hatten sich zuvor offenbar auf einen nahezu einheitlichen Look für den großen gemeinsamen Auftritt geeinigt: Während Colin einen schwarzen Nadelstreifenanzug über einem weißen Hemd und eine klassische, schwarze Krawatte trug, entschied sich Henry für einen ähnlichen Style, allerdings komplett in Schwarz gehalten. Der Teenager ist übrigens nicht Farrells einziger Nachwuchs: Der Hollywoodstar und Model Kim Bordenave wurden vor 21 Jahren Eltern von Sohn James. Der junge Mann hat das Angelman-Syndrom, eine neurogenetische Krankheit, bei der laut Angelman e.V. "eine starke Verzögerung der körperlichen und geistigen Entwicklung und eine stark reduzierten Lautspracheentwicklung" charakteristisch ist. Erst kürzlich gründete Farrell eine Stiftung, um Betroffenen zu helfen. Sie hätten "das Recht auf ein größeres Maß an Individualität und Autonomie im Leben und ein größeres Maß an Gemeinschaft verdient", erklärte der Schauspieler gegenüber "People". Und Farrell will alles dafür tun, es ihnen zu geben.
17. September 2024
"Auf seinem ganz eigenen Weg!" So steht Christian Neureuther zu den Entscheidungen von Sohn Felix
Am 4. Januar 2023 veränderte sich ihr Leben auf schmerzhafte Weise: An jenem Wintertag verlor Christian Neureuther, 75, seine Frau und seine beiden Kinder ihre Mutter. Rosi Mittermaier hatte im Alter von 72 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Ihre Liebsten halten seitdem noch enger zusammen, unterstützen einander, wo immer sie können. So verwunderte es auch nicht, dass der ehemalige Skirennläufer am ersten Septemberwochenende bei einem Golf-Charity-Turnier seines Sohnes Felix Neureuther, 40, und der Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick, 46, in St. Leon-Rot bei Heidelberg dabei war. Gemeinsam schwangen die geladenen Prominenten die Schläger, um Geld für die Stiftungen der beiden Organisatoren zu sammeln, die Kindern den Zugang zum Sport ermöglichen.
Die Arbeit seines Sohnes und auch der Lebensweg von Tochter Ameli, 43, einer Modedesignerin, erfüllen Christian Neureuther mit Stolz: "Es ist einfach schön zu sehen, wie sich alle unsere Kinder weiterentwickeln und dass sie die Tradition der Familie weiter pflegen", erklärte er am Rande des Events gegenüber "Bunte" und wurde dabei auch ein wenig emotional: "Der Felix ist auf seinem ganz eigenen Weg. Ich glaube, das Wichtigste, was man Kindern weitergeben muss, ist, dass sie ein Herz haben." Mission gelungen! Mit seiner Felix-Neureuther-Stiftung setzt sich sein Jüngster seit vier Jahren für die Förderung der Bewegung und der Gesundheit des Nachwuchses ein. Schöner kann man sein Herzensengagement nicht zeigen.
16. September 2024
"Stand da und hab geweint": Clea-Lacy Juhn gibt ehrliches Mama-Update
Rund anderthalb Monate alt sind die beiden Zwillingsjungs von Clea-Lacy Juhn, 33, mittlerweile. Die ehemalige "Bachelor"-Gewinnerin hatte nicht nur eine herausfordernde Schwangerschaft samt ständiger Komplikationen, sondern fühlt sich auch vom Alltag als Zweifach-Mama überrascht – mal mehr, mal weniger positiv. Am Sonntagabend, 15. September, beantwortet die Influencerin einige Fragen ihrer Fans. Jemand möchte von ihr wissen: "Bei dir sieht alles nur so positiv aus. Bist du mit den beiden nicht mal am Ende deiner Kraft?" Juhn "müsste lügen, wenn es nicht so wäre", gesteht sie, auch, wenn sie "überwiegend positiv" gestimmt sei. "Mein ganzes Leben ist auf den Kopf gestellt und man hat das Gefühl, dass es nie mehr 'normal' wird", erklärt Clea-Lacy weiter, betont aber auch:
Aber wie gesagt, das sind nur die kurzen Momente. Ich stand auch schon da und hab einfach geweint, weil vor allem der Schlafentzug viel Kraft kostet, aber irgendwie macht man einfach weiter. Und dann schau' ich die beiden an und alles ist vergessen.
Auf eine andere Frage hin antwortet Juhn, dass sie keine Vorstellungen von dem Leben als Mutter gehabt habe, bevor ihre Babys geboren waren. "Vor allem hätte ich nicht damit gerechnet, was das mit einem macht. [...] Es ist so aufregend und wunderschön, aber auch anstrengend zugleich."
Clea-Lacy Juhn: So ging es ihr wirklich nach der Geburt ihrer Zwillinge
Tom Cruise ein Draufgänger? Bei Date mit Heather Locklear ging er vor ihr auf die Knie
Wenn seine Traumfrau vor ihm stand, zögerte er nie lange: Tom Cruise, 62, war mit einigen der aufregendsten Frauen in Hollywood verheiratet. Mimi Rogers, 68, Nicole Kidman, 57, und Katie Holmes, 45, konnten dem Werben des "Top Gun"-Stars einfach nicht widerstehen und gingen mit ihm – zumindest für eine Zeit lang – den Bund fürs Leben ein. Viel früher aber schon ging der Schauspieler vor einer anderen Star-Lady auf die Knie – allerdings ohne ernsthafte Folgen: Wie Heather Locklear, 62, laut "People" während einer Podiumsdiskussion auf der 90s Con Florida am Samstag, 14. September ausplauderte, hatte sie in jüngeren Jahren ein unvergessliches einziges Date mit dem Actionhelden. "Wir haben beide zusammen für einen Film vorgesprochen – wir beide – und ich dachte: 'Oh mein Gott, ich bin schrecklich'", verriet sie bei dem Fan-Event, und scherzte: "Er ist noch schlimmer!"
Obwohl im selben Alter, fühlte sich Heather dem Newcomer zu jener Zeit offensichtlich deutlich überlegen: "Damals war er wie ein kleiner Junge, und ich fühlte mich ein bisschen älter als er", erinnerte sie sich der "Melrose Place"-Star. "Schließlich kam er mit Sean Penn, 64, zu mir nach Hause“, fuhr sie fort. "Und sie waren einfach nett, aber er sagte 'Ja, Ma'am' zu mir, und ich war auch so: 'Okay, Sir'." Und obwohl das "Rock'n'Roll-Girl" und der smarte Herzensbrecher nicht wirklich zueinander passten, verabredeten sie sich zu einem Date. "Wir sind damals in den 'Club Lingerie' zum Tanzen gegangen und, das habe ich schon einmal gesagt, er war wirklich süß." Als die beiden dann die Tanzfläche eroberten, erlebte die Aktrice einen exklusiven Moment. Tom fiel vor ihr auf die Knie, doch nicht mit ernsteren Absichten. Er rutschte damals bereits auf dem Dancefloor, wie er es später im Jahr 1983 in seinem Erfolgsstreifen "Lockere Geschäfte" tat und einen Kultmoment kreierte. "Er hat das tatsächlich vor [dem Film] gemacht, und ich habe mitgetanzt", so die 62-Jährige. Der Funke ist bei diesem außergewöhnlichen Tête-à-Tête trotz beeindruckender Tanzeinlage allerdings nicht übergesprungen. Doch dafür ist eine herrliche Anekdote geblieben.
Haben Sie Star-News verpasst?
Die spannendsten Nachrichten und Informationen rund um internationale und deutsche Promis sowie Neuigkeiten aus Hollywood können Sie in unserem Stars-Ticker aus der vergangenen Woche nachlesen. Dort finden Sie alle Promi-News auf einen Blick.
Verwendete Quellen: instagram.com, pagesix.com, lifeandstylemag.com, dailymail.co.uk, people.com, bunte.de, people.com