Herzogin Meghan: Diese überraschenden Vorsätze fasste Herzogin Meghan jedes Jahr aufs Neue

Ins neue Jahr startete Herzogin Meghan stets mit einer Liste von guten Vorsätzen. Vor allem von zwei Angewohnheiten wollte sie sich gerne verabschieden – und die sind so gar nicht königlich.

Jan 2, 2025 - 13:03
 0  0
Herzogin Meghan: Diese überraschenden Vorsätze fasste Herzogin Meghan jedes Jahr aufs Neue

Ins neue Jahr startete Herzogin Meghan stets mit einer Liste von guten Vorsätzen. Vor allem von zwei Angewohnheiten wollte sie sich gerne verabschieden – und die sind so gar nicht königlich.

Bei ihren öffentlichen Auftritten überlässt Herzogin Meghan, 43, nichts dem Zufall, legt Wert auf eine nahezu makellose Erscheinung. Doch auch die ehemalige Schauspielerin hat mit ein paar Lastern zu kämpfen. Auf ihrem persönlichen Blog "The Tig", den sie bis zu ihrer Verlobung mit Prinz Harry, 40, im Jahr 2017 führte, teilte sie regelmäßig ihre Gedanken, Vorlieben, Rezepte sowie alljährlich die Liste ihrer Neujahrsvorsätze mit ihren Leser:innen. Zwei Vorsätze landeten jedes Jahr darauf: weniger fluchen und an den Nägeln kauen.

Herzogin Meghan: "Das Fluchen kommt in Wellen"

In einem Beitrag, den sie rund sechs Monate vor ihrem Kennenlernen mit ihrem Zukünftigen veröffentlichte, verriet Meghan, dass sie sich zwei Dinge immer wieder vornehme. "Diese stehen fast (eigentlich jedes) Jahr auf meiner Liste der Neujahrsvorsätze", leitete sie ein. "Das Fluchen kommt in Wellen, wenn ich überarbeitet bin oder mich nach ein paar Drinks ein bisschen frech fühle", zitiert "People" aus dem Blog-Eintrag.

Weiter plauderte sie aus: "Und was das Kauen an den Nägeln angeht – nun, das passiert immer noch bei einem turbulenten Flug oder einem stressigen Tag. Das ist nicht ladylike. Aber das Fluchen ist es auch nicht. Verdammt." So offen und humorvoll zeigt sich die gebürtige Amerikanerin, die mit Harry und den zwei gemeinsamen Kindern im noblen Örtchen Montecito in Kalifornien lebt, heute nur noch äußerst selten.

Herzogin Meghan feiert Comeback auf Instagram

Zu weiteren Vorsätzen, die sich Meghan regelmäßig vornahm, zählten auch das Wiedererlernen der französischen Sprache oder das Laufen eines Marathons. Zum damaligen Jahreswechsel jedoch wollte sich die heute 43-Jährige einmal "keine Vorsätze fassen", schrieb sie 2016 weiter. Stattdessen sei das Einzige, was sie sich vornehme, "spielerisch an das Leben heranzugehen", erklärte sie.

Mit der Einstellung ihres Lifestyle-Blogs wurde damals auch der offizielle Instagram-Account der "Suits"-Darstellerin eingestellt. Rund acht Jahre später feiert Herzogin Meghan nun ihr Comeback auf der Social-Media-Plattform. Auf einem Profil mit dem simplen Handle "@meghan" veröffentlichte sie pünktlich zum Start ins Jahr 2025 ein Schwarz-weiß-Video. Es zeigt sie in heller Hose und weiter Bluse barfuß an einem Strand laufen, bevor sie mit dem Finger "2025" in den Stand schreibt. Vielleicht dürfen sich Fans also künftig wieder auf mehr persönliche Einblick in das Leben der Herzogin von Sussex freuen.

Verwendete Quelle: people.com