Herzogin Meghan: "Nicht glücklich!" Wegen William schäumt sie vor Wut

Herzogin Meghan ist sauer! Während sie verzweifelt versucht, Taylor Swifts Freundin zu werden, hat ihr Schwager Prinz William längst das erreicht, wovon sie träumt – und lässt die Welt daran teilhaben.

Jun 27, 2024 - 16:15
 0  2
Herzogin Meghan: "Nicht glücklich!" Wegen William schäumt sie vor Wut

Herzogin Meghan ist sauer! Während sie verzweifelt versucht, Taylor Swifts Freundin zu werden, hat ihr Schwager Prinz William längst das erreicht, wovon sie träumt – und lässt die Welt daran teilhaben.

Prinz William ist ein Swiftie! Das bewies der Thronfolger am vergangenen Freitag, 21. Juni 2024, pünktlich zu seinem 42. Geburtstag, als er mit Prinzessin Charlotte, 9, und Prinz George, 10, das erste London-Konzert von Taylor Swift, 34, im Wembley-Stadion besuchte und hemmungslos zu "Shake It Off" das Tanzbein geschwungen hat. 

Doch nicht nur das: Prinz William und seine Kinder haben die Popkönigin und ihren Partner Travis Kelce, 34, auch im Backstage-Bereich getroffen und diesen historischen Moment mit Selfies dokumentiert, die anschließend im Netz hochgeladen wurden. Ein Anblick, der Swifties und Royals-Fans in Jubelstimmung versetzte – und in Montecito für lange Gesichter sorgte. 

Taylor Swift lässt Herzogin Meghan abblitzen

Im Februar 2024 wurde erstmals bekannt, dass Herzogin Meghan völlig "verzweifelt" versuche, sich Taylor Swift anzunähern. Der erste Versuch war ein handschriftlicher Brief, um den Weltstar in ihren früheren Podcast "Archetypes" einzuladen – doch Taylor gab Meghan einen Korb. Abwimmeln ließ sich die Herzogin von Sussex trotzdem nicht und ließ durch ihr Presseteam im vergangenen Jahr subtil durchsickern, ein Konzert der Musikerin besucht zu haben. Fotos gab es davon nicht. "Meghan besuchte das Taylor-Swift-Konzert in Los Angeles und stellte sicher, dass die Boulevard-Magazine wusste, dass sie anwesend war. Für Meghan war es wichtig, den Klatschseiten hier mitzuteilen, dass sie dort war und dass sie wollte, dass die Leute es wussten", sagte die amerikanische Journalistin und Royal-Expertin Kinsey Schofield anfangs des Jahres bei "GBN America".

Herzogin Meghan: Neidisch auf Schwager William? Er hat geschafft, wonach sie sich sehnt

"Taylor will damit sagen: 'Ich habe eine Seite gefunden'"

Nach Williams Swift-Selfie holt Schofield weiter aus. "Wenn Sie sich erinnern, hat Meghan Markle einen Brief an Taylor Swift geschrieben und sie gebeten, in ihrem Podcast aufzutreten, und Taylor hat ihre Leute veranlasst, Meghan zu kontaktieren und diese Einladung abzulehnen. Aber Prinz William und Taylor haben eine sehr gute Geschichte, es gibt ein sehr lustiges Video von ihnen aus dem Jahr 2013, in dem sie bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung mit Bon Jovi abrocken. (...) Ich glaube, Taylor will damit sagen: 'Ich habe eine Seite gefunden, ich habe eine Seite gewählt'", wird die Royal-Expertin von der britischen Zeitung "Mirror" zitiert.

"Sky News Australia"-Moderatorin Rita Panahi schließt sich Kinsey Schofield an: "Wenn es etwas gibt, was Meghan über alles begehrt, dann ist es die Aufmerksamkeit von Prominenten und die ehemalige Schauspielerin wird wahrscheinlich nicht glücklich darüber sein, dass Taylor Swift sich Zeit für William und seine Kinder nimmt."

Verwendete Quellen: GBN America, mirror.co.uk