Interbrand-Studie zeigt: Die 100 wertvollsten globalen Marken verpassten seit dem Jahr 2000 insgesamt einen Wertzuwachs von 3,5 Billionen US-Dollar

Interbrand: Köln, Berlin, New York (ots) - Analysen aus 25 Jahren verdeutlichen die finanziellen Konsequenzen einer Fokussierung auf Performance-Marketing gegenüber langfristigen Markeninvestitionen - Apple mit erstem Wertverlust seit 20 Jahren (-3%, #1) ...

Okt 10, 2024 - 08:32
 0  1
Interbrand-Studie zeigt: Die 100 wertvollsten globalen Marken verpassten seit dem Jahr 2000 insgesamt einen Wertzuwachs von 3,5 Billionen US-Dollar
Interbrand [Newsroom]
Köln, Berlin, New York (ots) - Analysen aus 25 Jahren verdeutlichen die finanziellen Konsequenzen einer Fokussierung auf Performance-Marketing gegenüber langfristigen Markeninvestitionen - Apple mit erstem Wertverlust seit 20 Jahren (-3%, #1) ... Lesen Sie hier weiter...

Original-Content von: Interbrand, übermittelt durch news aktuell