Jennifer Lopez: "Bestürzt und enttäuscht"! So hart trifft sie die Scheidung von Ben Affleck wirklich

Jennifer Lopez hat vor wenigen Tagen die Scheidung von Ben Affleck eingereicht. Das Liebesaus soll der Schauspielerin äußerst schwer zu schaffen machen, wie eine Quelle nun verrät.

Aug 29, 2024 - 15:30
 0  2
Jennifer Lopez: "Bestürzt und enttäuscht"! So hart trifft sie die Scheidung von Ben Affleck wirklich

Jennifer Lopez hat vor wenigen Tagen die Scheidung von Ben Affleck eingereicht. Das Liebesaus soll der Schauspielerin äußerst schwer zu schaffen machen, wie eine Quelle nun verrät.

Nachdem Jennifer Lopez, 55, und Ben Affleck, 52, im Jahr 2021 für das wohl größte Liebescomeback Hollywoods gesorgt haben, folgt nach nur zwei Ehejahren die bittere Trennung: Am 20. August 2024 hat die Sängerin die Scheidung eingereicht. Zuvor hatten sich schon monatelang Gerüchte um eine Ehekrise gehalten. Nach dem offiziellen Liebesaus behauptete ein Insider, dass die Beziehungsprobleme zwischen der "Let's Get Loud"-Interpretin und dem Oscarpreisträger bereits in den Flitterwochen begonnen hätten. 

Vor Kurzem hieß es, dass Jennifer Lopez die Scheidung von dem Schauspieler und Regisseur nicht wollte – auch, wenn es "die richtige Entscheidung" war. Jetzt enthüllt eine weitere Quelle, wie schlecht es JLo wirklich mit der Trennung wirklich geht.

JLo ist "bestürzt und enttäuscht"

"Es hat sie wirklich hart getroffen", sagt ein Insider jetzt gegenüber "People" und ergänzt: "Sie ist sehr bestürzt und enttäuscht von Ben. Außerdem fühle sich Jennifer Lopez in der Villa in Beverly Hills, die die "Bennifer" im Mai 2023 für angeblich 60 Millionen Dollar (umgerechnet etwa 54 Millionen Euro) gekauft hat, nicht mehr wohl. "Sie und Ben haben das Haus für die ganze Familie erworben. Es ist viel zu groß für sie und auch mit zu vielen Erinnerungen gefüllt", so die Quelle.

Jennifer Lopez: Sie hat versucht, Ben Affleck bei der Bewältigung seiner dunklen Seite zu helfen

Jennifer Lopez hatte noch Hoffnung – sie wollte die Scheidung nicht

Im Gespräch mit dem US-amerikanischen "People"-Magazin verriet eine JLo nahestehende Quelle zuvor, dass Jennifer Lopez noch lange Hoffnung auf eine Besserung gehabt habe. "Es ist unglaublich schwer für sie, dass sich Ben dazu entschieden hat, die Ehe aufzugeben, sein Leben weiterzuleben und sie zurückzulassen", betonte besagte Quelle und fügte hinzu: "Sie wollte keine Scheidung. Sie wollte die Probleme lösen. Sie lieben sich. Jennifer ist nicht der Typ, der einfach aufgibt. Es war fast Folter für sie, abwarten zu müssen."

Jennifer Lopez + Ben Affleck: Bilder ihrer Liebe

Sängerin ist nach Einreichen der Scheidung dennoch erleichtert

Trotzdem sei Jennifer Lopez eine gewisse Last von den Schultern gefallen, als sie die entsprechenden Dokumente beim Los Angeles County Superior Court vorgelegt hat. "Nachdem sie die Scheidung eingereicht hat, scheint sie erleichtert zu sein", sagte der Insider. "Ihre Familie und Freunde sind sich einig, dass es die richtige Entscheidung war. Sie ist von viel Liebe und Unterstützung umgeben. Sie wird es schaffen. Sie ist stark und geht immer als Siegerin hervor."

Verwendete Quelle: people.com