Justin und Hailey Bieber: Er soll schon jetzt ein toller Vater sein
Gerade erst haben Justin und Hailey Bieber die Geburt ihres ersten Kindes verkündet. Der Mutter und dem Sohnemann soll es gut gehen.
Gerade erst haben Justin und Hailey Bieber die Geburt ihres ersten Kindes verkündet. Der Mutter und dem Sohnemann soll es gut gehen.
Frohe Kunde im Hause Bieber: Justin Bieber, 30, und seine Ehefrau Hailey, 27, sind kürzlich zum ersten Mal Eltern geworden. Ein Insider verrät jetzt, wie es Mutter und Kind derzeit gehen soll - und dass sich der Superstar offenbar bereits wunderbar als Papa des kleinen Jack Blues macht.
Justin und Hailey Bieber sollen sich so sehr ein Kind gewünscht haben
"Sie sind beide überglücklich. Das Baby ist ein wahres Wunder. Er ist entzückend und es geht ihm gut", erzählt eine anonyme Quelle dem "People"-Magazin, die dem Sänger dem Bericht zufolge nahe stehen soll. Und bei der Mama scheint ebenfalls alles in Ordnung zu sein: "Hailey geht es auch gut."
Die Schwangerschaft hätten die Eltern sich demnach "sehr gewünscht" und auch dafür gebetet. "Der Tag, an dem sie erfahren haben, dass Hailey schwanger ist, war für Justin der schönste überhaupt", meint der Insider. Bieber sei "überglücklich vor Aufregung" gewesen. Außerdem deutet die Quelle an, dass der Star "bereits ein großartiger Vater" sei - auch wenn es das erste Kind für den Sänger ist.
Bieber und seine Ehefrau, die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin, 58, und Nichte von Alec Baldwin, 66, sind seit 2018 verheiratet. Erst am 24. August hatte der Sänger bei Instagram bestätigt, dass das Kind der beiden zur Welt gekommen ist - wann genau, ist jedoch nicht bekannt. Zu einem Foto, auf dem das kleine Füßchen seines Sohnes neben der Hand von Hailey Bieber zu sehen ist, erklärte er stolz: "Willkommen zuhause". Zudem verriet er den vollen Namen des Babys, Jack Blues Bieber.
Neben der Geburt seines ersten Sohnes konnte Justin Bieber gerade zudem einen großen und bezüglich des Timings recht kuriosen Erfolg feiern. Sein Lied "Baby" von 2010 knackte nahezu zeitgleich mit der Babynews die Milliardenmarke auf der Streamingplattform Spotify.