Kate + Meghan: Ihre gemeinsamen Wimbledon-Auftritte im Vergleich
Beim Damen-Finale in Wimbledon 2018 hatten Catherine, Princess of Wales, und Herzogin Meghan ihren ersten gemeinsamen Auftritt ohne ihre Männer. Damals erschienen sie als stylisches Doppel – und ein Jahr später?
Beim Damen-Finale in Wimbledon 2018 hatten Catherine, Princess of Wales, und Herzogin Meghan ihren ersten gemeinsamen Auftritt ohne ihre Männer. Damals erschienen sie als stylisches Doppel – und ein Jahr später?
Inzwischen herrscht längst Eiszeit zwischen Catherine, Princess of Wales, und Herzogin Meghan, beide 42. Bei ihrem gemeinsamen Besuch des Damen-Finales am 13. Juli 2019 in Wimbledon machten sie jedoch einen fröhlichen und vertrauten Eindruck – auch wenn sie sich damals outfittechnisch so gar nicht abgesprochen hatten.
Im Juli 2018 absolvierten Meghan und Kate ihren ersten gemeinsamen Auftritt ohne Prinz Harry, 39, und Prinz William, 42. Ort des Geschehens: ebenfalls das Damen-Finale in Wimbledon.
2018 vs. 2019: Meghans Stil hat sich verändert
Modisch hatte sich innerhalb eines Jahres einiges getan. Meghans Stil hatte sich nach der Geburt von Sohn Archie, 5, verändert, war erwachsener und klassischer geworden.
2018 präsentierte sich Meghan in einem Komplett-Look von Ralph Lauren. Zu einer weiten, hellen Hose kombinierte die Frau von Prinz Harry eine blau-weiß gestreifte Bluse. Meghan hielt nicht nur ihre dunkelblaue Handtasche von Altuzarra, sondern auch einen Hut mit blauem Hutband in der Hand. Ihr dunkles Haar trug sie zu einem lockeren Dutt im Nacken geknotet und vorne fielen ihr ein paar Locken ins Gesicht, die sie sich immer wieder hinters Ohr strich.
Ein Jahr später zeigte sich Meghan in einem deutlich eleganteren Look in Wimbledon. Zu einem gemusterten Midi-Rock von Hugo Boss kombinierte sie eine weiße, schlichte Bluse von Givenchy, die sie bereits während ihrer ersten Schwangerschaft getragen hat. Eine kleine Handtasche von Stella McCartney rundete den Look ab. Ihr Haar trug Herzogin Meghan zu einem strengen Zopf gestylt.
Catherine, Princess of Wales, blieb sich treu
Catherine hingegen blieb ihrem Stil treu. 2018 trug sie ein weißes Kleid mit Muster aus der Feder ihrer Lieblingsdesignerin Jenny Packham. Kleine Raffungen an Schulter und Taille machten den Look besonders. Ihr Haar trug Kate offen und leicht gelockt.
Zum Damen-Finale 2019 wählte Catherine ein grünes Kleid von Dolce & Gabbana, welches sie bereits im September 2016 während ihrer Reise nach Kanada trug. Das Kleid überzeugt mit leichten Puffärmeln und einer goldenen Knopfleiste, der Ausschnitt ist zusätzlich mit einer dünnen Schleife verziert. Kates Kleid scheint jedoch eine abgeänderte Version des Designerkleides zu sein. Das "Original" verfügt über eine aufwändige Applikation auf der Brust, eine große Taschenuhr.
Was die Accessoires angeht, setzte die Frau von Prinz William in beiden Jahren auf die Farbe Beige. Kate wählte sogar die gleiche Tasche von Dolce & Gabbana. Ihre Pumps stammten zwar von unterschiedlichen Labels, sind aber sowohl 2018, als auch 2019 in Beigetönen gehalten.
Wimbledon 2024: Die schönsten Styles am Spielfeldrand
Wimbledon 2019: Kate und Meghan haben ihre Looks nicht abgesprochen
Während Kate und Meghan bei ihrem Auftritt 2018 mit ihren Outfits nicht nur punkten konnten, sondern auch ein farblich aufeinander abgestimmtes Duo darstellten, wirken sie 2019 modisch voneinander getrennt.
Verwendete Quellen: gettyimages.de, picture-alliance.com