Kundenservice der Zukunft: Kundenberater arbeiten künftig besser mit "Kollege KI"

Capgemini: Berlin (ots) - Weniger als die Hälfte der Verbraucher ist zufrieden mit dem ihnen gebotenen Kundenservice und nur 16 Prozent der Kundenberater mögen ihren Job. Durch KI kann die Branche Umsatzpotential freisetzen - allerdings wollen Kunden nicht ...

Mär 13, 2025 - 10:52
 0  0
Kundenservice der Zukunft: Kundenberater arbeiten künftig besser mit "Kollege KI"
Capgemini [Newsroom]
Berlin (ots) - Weniger als die Hälfte der Verbraucher ist zufrieden mit dem ihnen gebotenen Kundenservice und nur 16 Prozent der Kundenberater mögen ihren Job. Durch KI kann die Branche Umsatzpotential freisetzen - allerdings wollen Kunden nicht ... Lesen Sie hier weiter...

Original-Content von: Capgemini, übermittelt durch news aktuell