Liam Payne (†): Herzzerreißend! Freundin Kate wendet sich erneut an die Öffentlichkeit
Kurz vor seinem Tod schmiedete Liam Payne große Zukunftspläne mit seiner Freundin Kate Cassidy. Das enthüllt die Influencerin jetzt in einem neuen Statement zum Tod ihrer großen Liebe.
Kurz vor seinem Tod schmiedete Liam Payne große Zukunftspläne mit seiner Freundin Kate Cassidy. Das enthüllt die Influencerin jetzt in einem neuen Statement zum Tod ihrer großen Liebe.
Es sind tragische Nachrichten, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 17. Oktober 2024, um die Welt gegangen sind: Liam Payne, einstiger Sänger der britischen Band "One Direction", ist in Buenos Aires von einem Hotelbalkon im dritten Stock gestürzt und tödlich verunglückt. Der Musiker wurde nur 31 Jahre alt.
"Nichts davon fühlt sich real an"
Knapp eine Woche nach dem traurigen Unglück meldet sich am Mittwoch, 23. Oktober, die Freundin des verstorbenen Musikers mit einem bewegendem Statement im Netz zu Wort und veröffentlicht Zeilen, die kaum ein Auge trocken lassen. "Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Mein Herz ist auf eine Weise erschüttert, die ich nicht in Worte fassen kann. Ich wünschte, du könntest sehen, welch großen Einfluss du auf die Welt hattest, auch wenn es sich im Moment so trist anfühlt. Du hast so viel Freude und Positivität in die Welt gebracht – Millionen von Fans, deine Familie, Freunde und vor allem mich. Du wirst so unglaublich geliebt", schreibt Kate Cassidy zu einer Reihe von privaten Fotos mit ihrem Herzensmenschen.
Weiter betont sie: "Du bist – denn ich kann nicht sagen, dass du es warst – mein bester Freund, die Liebe meines Lebens, und jeder, den du berührt hast, fühlte sich genauso besonders wie ich. Deine Energie war ansteckend und hat jeden Raum erhellt, den du betreten hast. Nichts davon fühlt sich real an, und ich kann diese neue Realität, dich hier zu haben, nicht begreifen. Ich kämpfe damit, herauszufinden, wie ich in einer Welt leben soll, in der du nicht an meiner Seite bist. Gemeinsam konnten wir wieder Kinder sein und uns an den kleinsten Dingen erfreuen."
Liam Payne wollte heiraten
Dann enthüllt Kate Cassidy die großen Zukunftspläne, die der Musiker hatte: "Liam, du hattest die gütigste Seele und den lebenslustigsten Geist. Es fühlt sich an, als ob ich den besten Teil von mir verloren hätte. Ich kann mir einen Tag ohne dein Lachen und deine Liebe nicht vorstellen. Du hast so viel Licht in mein Leben gebracht. Vor ein paar Wochen saßen wir an einem schönen Abend draußen und manifestierten unser gemeinsames Leben. Ich bewahre deinen Zettel immer in meiner Nähe auf, auch wenn du mir gesagt hast, ich solle nicht mehr darauf schauen. Darauf stand: 'Ich und Kate werden innerhalb eines Jahres heiraten/verlobt und für immer zusammen sein 444.'"
Liam Payne: Sein kurzes Leben in Bildern
Am Ende ihres Statements wendet sich Cassidy direkt an ihren verstorbenen Partner: "Liam, ich weiß, wir werden für immer zusammen sein, aber nicht so, wie wir es geplant hatten. Du wirst immer bei mir sein. Ich habe einen Schutzengel für dich gewonnen. Ich werde dich für den Rest meines Lebens und darüber hinaus lieben und unsere Träume und Erinnerungen mit mir tragen, wohin ich auch gehe. Für immer dein, Katelyn, 444."
Ihr erstes Statement veröffentlicht Kate Cassidy zwei Tage nach Paynes Tod auf Instagram, bedankte sich für "all die netten Worte und Liebe" und gestand, völlig verloren zu sein. Weiterhin bat sie die Öffentlichkeit um Privatsphäre.
Verwendete Quelle: instagram.com