Prince + Princess of Wales: Kates Bruder James enthüllt private Hochzeitsdetails
Prinz William und Catherine, Princess of Wales, sind offenbar immer für eine schöne Überraschung gut: James Middleton blickt in seinem neuen Buch auf seine eigene Hochzeit zurück und verrät, mit welcher Geste seine Schwester und sein Schwager für Begeisterung sorgten.
Prinz William und Catherine, Princess of Wales, sind offenbar immer für eine schöne Überraschung gut: James Middleton blickt in seinem neuen Buch auf seine eigene Hochzeit zurück und verrät, mit welcher Geste seine Schwester und sein Schwager für Begeisterung sorgten.
Im Gegensatz zur Hochzeit von Prinz William und Catherine, Princess of Wales, beide 42, im April 2011 und der von Pippa Middleton, 41, die im Mai 2017 James Matthews, 47, heiratete, gingen James Middleton, 37, und Alizée Thevenet den Bund der Ehe 2021 im engsten Kreis und abseits der Öffentlichkeit ein. Bis heute werden der Großteil der Informationen und Hochzeitsfotos im Familienalbum der Middletons unter Verschluss gehalten.
In seinem neuen Buch "Meet Ella: The Dog Who Saved My Life", das Ende September 2024 erschienen ist, erinnert sich James Middleton nun aber an seine Hochzeit zurück – und beschreibt, mit welcher Geste William, Catherine und ihren drei Kindern die wohl größte und schönste Überraschung gelungen ist.
Prince + Princess of Wales: Gut geplante Überraschung für Kates Bruder James
Eigentlich wollten William, Kate, Prinz George, 11, Prinzessin Charlotte, 9, und Prinz Louis, 6, erst am Tag der eigentlichen Hochzeit in Frankreich anreisen, schreibt James in seinem Buch. Bei seiner Planung machte ihm das royale Paar aber kurzerhand einen Strich durch die Rechnung: "Zu unserer großen Überraschung und Freude sind sie [Familie Wales, Anm. d. Red.] am Freitagabend früher als geplant eingetroffen, um am Pre-Wedding-Essen teilzunehmen."
Das "Hello"-Magazine zitiert die Erinnerungen aus Middletons Buch weiter: "Wir wollten, dass sie sich entspannen können, ohne Angst haben zu müssen, dass sie gestört werden". Der Medienrummel um James' und Alizées königliche Gäste war dem Brautpaar sehr wohl bewusst. Da habe es nicht geholfen, dass das Restaurant, in dem sich die Gesellschaft am Abend vor der Hochzeit eingefunden hatte, "ziemlich exponiert" gewesen sei. "Aber – auch dank unserer unauffälligen, kurzfristigen Pläne – fanden uns keine Paparazzi", so James heute.
James Middleton: Die bewegendsten Aussagen aus seinem Buch
James' und Alizées Hochzeit fand während der Pandemie statt
Vielleicht war es auch die damals aktuelle Corona-Pandemie, die dem Brautpaar zumindest in einer Hinsicht in die Karten spielte: Als James und Alizée 2021 heirateten, gab es noch immer strikte Regelungen und Bestimmungen im Umgang mit dem Virus. Das hatte unter anderem zur Folge, dass viele Menschen lieber zu Hause blieben, als auszugehen – und verschaffte den Middletons während James' Hochzeit vielleicht sogar zusätzliche ruhige Momente.
James Middleton + Alizée Thevenet: Neue Fotos dokumentieren ihre französische Traumhochzeit
Gegenüber dem "Hello"-Magazine schwärmte der frisch gebackene Ehemann schon damals: "Wir könnten kaum glücklicher sein." Und verriet weiter: "Es war wunderbar, trotz der Herausforderungen einer globalen Pandemie endlich mit Familie und Freunden zu feiern." Den außergewöhnlichen Umständen der Pandemie zum Trotz seien James und Alizée im Vorfeld ihrer Hochzeit "entspannt" gewesen, so der Bräutigam weiter – "[weil] wir wussten, dass der Tag irgendwann kommen würde."
Verwendete Quelle: hellomagazine.com