Prinz Harry: Prinz Harrys Freund beschreibt seine Familie als dysfunktional
Prinz Harry hat auf der Hochzeit seiner Cousine einen Freund fürs Leben gefunden: James Haskell. Dieser plaudert nun aus dem Nähkästchen und bezeichnet die britische Königsfamilie als "dysfunktional".
Prinz Harry hat auf der Hochzeit seiner Cousine einen Freund fürs Leben gefunden: James Haskell. Dieser plaudert nun aus dem Nähkästchen und bezeichnet die britische Königsfamilie als "dysfunktional".
Als sich Zara, 43, und Mike Tindall, 46, im Juli 2011 das Jawort gegeben haben, hat Prinz Harry, 40, auf ihrer Feier Mikes Rugby-Kollegen James Haskell, 39, kennengelernt. Sieben Jahre später lud der Zweitgeborene von König Charles, 76, den ehemaligen Sportler zu seiner Hochzeit mit Herzogin Meghan, 43, ein, die beiden Männer sind bis heute befreundet. Bei all diesen Anlässen ist James Haskell häufig auf Mitglieder der britischen Königsfamilie gestoßen – über die er nun auspackt.
Prinz Harrys Freund James Haskell bezeichnet die Royal Family als dysfunktional
"Ich habe Zeit mit den Royals verbracht. Einige sind nicht so toll wie andere. Sie leisten erstaunliche Arbeit – aber sie sind auch eine moderne Familie, die sehr dysfunktional ist", betont James Haskell im Gespräch mit "The Times" und fügt hinzu: "Ich war auf der Hochzeit von Harry und Meghan (und) auf der von Mike und Zara. Für diejenigen, die die Monarchie abschaffen wollen: Wenn sie weg sind, sind sie weg. Es gibt keinen Weg zurück, also denkt daran, dass sie eine wichtige Rolle spielen. Ich liebe, was sie tun."
Gleicher Tag, getrennte Events: Terminkalender von Harry und Meghan wirft Fragen auf
DAS sagt Harrys Kumpel über William und Kate
Außerdem erinnert sich Harrys Kumpel, der mit Mike Tindall den Podcast "The Good, The Bad & The Rugby" betreibt, an die Folge, die sie gemeinsam mit Catherine, Princess of Wales, 42, Prinz William, 42, und Prinzessin Anne, 74, aufgenommen haben. Die Senior Royals waren im September vergangenen Jahres zu Gast und haben allerhand privater Anekdoten ausgeplaudert.
Prince + Princess of Wales: William und Kate überraschen mit Poscast-Auftritt
"Dieser Podcast war brillant, denn wir haben sie von ihrer besten Seite gesehen, offensichtlich haben sie einen bösen Sinn für Humor, vor allem in diesem Land stellen wir offensichtlich Menschen auf ein Podest, aber sie sind eine ganz normale Familie, eine unglaubliche Familie, die viel für dieses Land tut, aber eine ganz normale Familie", betont der einstige Rugby-Spieler.
Verwendete Quelle: thetimes.com