Prinz Louis: Prinz Louis sucht Williams Aufmerksamkeit
Auf dem Balkon des Buckingham Palace bei "Trooping the Colour" kommt es zu einer süßen Szene zwischen Prinz William und Prinz Louis.
Auf dem Balkon des Buckingham Palace bei "Trooping the Colour" kommt es zu einer süßen Szene zwischen Prinz William und Prinz Louis.
Bei "Trooping the Colour" jagt ein schöner Moment den nächsten. So auch auf dem Balkon vom Buckingham Palace. Während die Red Arrows der Royal Air Force ihre Show machen, kommt es zu einer süßen Szene zwischen Prinz William, 41, und seinem Sohn Prinz Louis, 6, der erneut zum royalen Highlight wird.
Prinz Louis macht eine wichtige Anmerkung
Während die Royal Family sowie die anwesenden Royal-Fans den Flugzeugen der Royal Air Force ihre volle Aufmerksamkeit schenkten, musste Prinz Louis eine Erkenntnis mit seinem Vater teilen. Wie Lippenleserin Juliet Sullivan laut "DailyMail" herausgefunden haben will, hat der royale Sprössling angemerkt: "Papa, Papa, Papa! Sieh dir all die Farben an!" Wie recht er damit hat! Die besondere Flugshow zu Ehren von König Charles, 75, erstrahlte in prachtvollen Farben. Mit Weiß, Rot und Blau symbolisierte der Rauch der Flugzeuge die britische Flagge. Das schien Louis besonders gut zu gefallen. Auch sein Vater genoß den Anblick am Himmel, denn auch er machte aus seiner Begeisterung kein Geheimnis.
Prinz William und seine Familie genießen die Show
Neben den beiden haben auch die anderen royalen Familienmitglieder das Spektakel genossen. Auf vielen Fotos ist zu sehen, wie Catherine, Princess of Wales, 42, Prinzessin Charlotte, 9, und Prinz George, 10, gen Himmel schauen. Immer wieder sind ihre begeisterten Gesichtsausdrücke zu sehen. Wie schön, dass die Parade jedes Jahr aufs Neue für große Freude sorgt.
Er stiehlt allen die Show
Dennoch ist es gerade Prinz Louis, der im Nachhinein wohl für die allergrößte Freude sorgt. Nicht nur seiner Begeisterung gegenüber der Royal Air Force wird zum großen Thema, sondern auch seine kleine Tanzeinlage, bei welcher er von seiner Schwester ermahnt wurde, aufzuhören, wie "Mirror" berichtete. Denn aufhalten lassen wollte er sich nicht und entgegnete offenbar nur "Mache ich nicht". Außerdem spielte er, statt auf der "Horse Guards Parade" aufmerksam zuzuschauen, lieber mit den Kordeln am Fenster. Ein süßer Royal, der gerne nach seinen eigenen Regeln spielt.
Verwendete Quelle: dailymail.co.uk, mirror.co.uk