Prinzessin Madeleine: Aufnahmen beweisen, wie Victoria und Daniel wirklich zu ihr stehen
Jahrelang lebte Prinzessin Madeleine mit ihrer Familie in Florida – weit entfernt von ihrer Schwester Prinzessin Victoria und ihrem Schwager Prinz Daniel. Nun ist sie wieder zurückgezogen. Ob die Entfernung sie auseinandergetrieben hat, zeigen neue Fotos.
Jahrelang lebte Prinzessin Madeleine mit ihrer Familie in Florida – weit entfernt von ihrer Schwester Prinzessin Victoria und ihrem Schwager Prinz Daniel. Nun ist sie wieder zurückgezogen. Ob die Entfernung sie auseinandergetrieben hat, zeigen neue Fotos.
Für Prinzessin Madeleine, 42, ist es ein Sommer der ersten Male: Denn im Juni ist sie mit Ehemann Chris O'Neill, 50, und den drei gemeinsamen Kindern nach vielen Jahren in Florida endlich wieder zurück nach Stockholm zurückgezogen. So konnte Madeleine an der großen Geburtstagsparty ihrer Mutter Königin Silvia, 80, teilnehmen und erlebte den ersten Geburtstag ihrer Schwester Prinzessin Victoria, 47, seit dem Umzug. Prinz Nicolas, 9, Prinzessin Leonore, 10, und Prinzessin Adrienne, 6, können endlich wieder ganz viel Zeit mit ihrer Verwandtschaft verbringen.
Und es scheint so, als ob sich Madeleine, Victoria und Prinz Daniel, 50, trotz jahrelanger Fernbeziehung immer noch nahestehen. Beim Konzert von Popsängerin Molly Sandén, 32, am Donnerstagabend, 18. Juli 2024, wirkten sie vertrauter denn je.
Prinzessin Madeleines Schwester Prinzessin Victoria ist ihr Ersatz-Date
Jeden Sommer urlaubt die schwedische Königsfamilie auf der idyllischen Insel Öland und bewohnt das Schloss Solliden. Quality-Time nach vielen Monaten voll von Terminen, endlich die Seele baumeln lassen. Die Ferienzeit wird traditionell nach den offiziellen Feierlichkeiten zum Victoriatag am 14. Juli eingeläutet. Gerne besuchen Prinzessin Victoria, Prinzessin Madeleine, Prinz Carl Philip, 45, mit ihren Eltern und ihren Familien die Konzertreihe "Solliden Sessions" oder schauen in der Burgruine von Borgholm vorbei, in der auch regelmäßig Konzerte veranstaltet werden.
Die schwedische Königsfamilie beim Konzert von Molly Sanden
Am Donnerstagabend ist dort Molly Sandén aufgetreten, die schon bei der Hochzeit von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia, 39, ihre Hits zum Besten gab. Zwar musste Madeleine an diesem Abend wie sooft auf ihren Ehemann Chris O'Neill verzichten – hatte dafür aber umso mehr Spaß mit ihrer Schwester Victoria und Prinz Daniel.
Aufnahmen zeigen, wie sie zusammen lachen, herumalbern und sich angeregt unterhalten. Und so muss Daniel die gemeinsame tolle Zeit selbstverständlich mit einem Selfie festhalten.
Prinz Daniel und Madeleine bilden eine vertraute Einheit
Die Kronprinzessin, ihr Ehemann und Prinzessin Madeleine scheinen sich blendend zu verstehen, als wäre keine Zeit ohne einander vergangen. Auch abseits der Familie wirken Daniel und seine Schwägerin vertraut, haben Spaß, lachen gemeinsam.
Wo Madeleines Mann Chris O'Neill an diesem Abend war, ist nicht bekannt. Vermutlich hat er etwas Zeit mit seinem Sohn Prinz Nicolas alleine verbracht. Denn die 42-Jährige hat das Konzert lediglich mit ihren Töchtern besucht.
Chris O'Neill und Prinz Nicolas halten sich lieber im Hintergrund auf
Es scheint, als käme Nicolas ganz nach seinem Vater Chris, wenn es um öffentlich Auftritte geht. Das hatte sich zuletzt am Osterfest 2024 abgezeichnet, als Madeleine am 1. April ein Foto nur von sich und ihren Töchtern auf Instagram veröffentlichte.
Am nächsten Tag postete sie ein weiteres Foto in ihrer Instagram-Story, das O'Neill und Nicolas von hinten zeigte, und das die Prinzessin mit den Worten kommentierte: "Some guys just want to hang out in the background…" (dt.: "Manche Männer wollen sich nur im Hintergrund aufhalten").
Verwendete Quellen: Dana Press, instagram.com