Rebecca Mir + Massimo Sinató: Selten privat! Idyllischer Familienurlaub mit Mama Mareike
Rebecca Mir und Massimo Sinató sind auf und davon! In Südtirol lassen das Model und der "Let's Dance"-Star mit Mutter Mareike und ihrem Söhnchen die Seele baumeln – und teilen etliche private Schnappschüsse auf Instagram.
Rebecca Mir und Massimo Sinató sind auf und davon! In Südtirol lassen das Model und der "Let's Dance"-Star mit Mutter Mareike und ihrem Söhnchen die Seele baumeln – und teilen etliche private Schnappschüsse auf Instagram.
Nach dem Fashion-Week-Wahnsinn in Berlin und Kopenhagen hat sich Rebecca Mir, 32, eine Auszeit verdient. Mit Ehemann Massimo Sinató, 43, ihrem mittlerweile dreijährigem Söhnchen und Mama Mareike Mir urlaubt das Model im österreichischen Tirol. Ob beim Angeln, Wandern, oder einer gemeinsamen Gondelfahrt: Auf Instagram lässt die einstige GNTM-Teilnehmerin ihre eine Million Follower:innen so nah wie sonst selten an ihrer privaten Familienzeit teilhaben.
Rebecca Mir und Massimo Sinató genießen Familienzeit im Luxushotel
Die letzten Tage dürften für Rebecca Mir und Massimo Sinató mehr als erholsam gewesen sein. Endlich konnte das erfolgreiche Paar sich etwas Zeit in seinem Kalender freischaufeln, um mit Mirs Mutter und ihrem Sohnemann die wunderschöne Landschaft Südtirols zu erkunden. Genächtigt hat die Familie im luxuriösen Spa-Hotel Klosterbräu in der beschaulichen Gemeinde Seefeld. Ein Doppelzimmer mit Frühstück und Zugang zum Wellnessbereich fängt dort bei knapp 500 Euro an.
Neben entspannten Stunden im Spa-Bereich und typisch österreichischer Küche im Essenssaal haben Rebecca und ihre Liebsten vor allem die Umgebung genossen. Auf Instagram schreibt die "taff"-Moderatorin, dass es beispielsweise Hoch auf die Rosshütte gegangen sei, einem gut 1700 Meter hohen Berg in Seefeld. Dort hatten sie eine wunderbare Aussicht über Südtirol.
Mit der Gondel und Mama Mareike geht es hinauf und wieder zurück. Außerdem teilt Rebecca Schnappschüsse vom Füttern ihrer Lieblingskuh, von Morgenstunden in Seefeld und dem Blick auf die Zugspitze, die sich vor ihr und einem türkisfarbenen See auftut.
Premiere beim Ausflug mit ihrem Söhnchen
Dann feiert Rebecca noch eine Premiere: "Erstes Mal beim Angeln" verkündet die Ehefrau von Massimo Sinató und zeigt neben einem Selfie mit ihrem Sohn auch gleich ein Beweisfoto. "Keinen Fisch gefangen", führt sie fort, worüber die TV-Bekanntheit sehr froh sei. "Wir haben einfach die Haken geworfen und wieder zurückgezogen. Hast sehr viel Spaß gemacht [sic]."
Mama Mareike stylisch in Rebeccas Klamotten
Und es gibt noch eine Sache, die Rebecca Mir im Familienurlaub sehr viel Spaß gemacht hat: Die gemeinsame Outfitsuche mit ihrer Mutter. Wie nah sich die Mir-Frauen stehen, bewies Rebecca einmal mehr, als sie an der Abiturfeier ihrer Schwester Helena teilnahm und ihr Anfang Juli auf Instagram rührende Worte widmete. Die enge Bindung zu Mama Mareike steht der geschwisterlichen Liebe jedoch in nichts nach.
Zu einem gemeinsamen Schnappschuss schwärmt Rebecca: "Wenn du mit Mama den Kleiderschrank teilst. Ich dachte, das kommt immer bei Geschwistern vor aber meiner Mum passen meine Sachen auch sehr gut oder?" Und so geht eine unvergessliche Familienzeit perfekt gestylt zu Ende.
Verwendete Quelle: instagram.com