„Red One“ mit erfolgreichsten Startwochenende aller Zeiten auf Prime
Die Vermarktungsstrategie von Amazon stößt jedoch bei deutschen Kinobetreiber:innen auf Kritik.Weltweit 50 Millionen Zuschauer:innen haben „Red One – Alarmstufe Weihnachten“ am Eröffnungswochenende auf Prime Video (gemessen über vier Tage) geschaut. Damit hatte die im November in den Kinos erschienene Action-Komödie mit Dwayne Johnson und Chris Evans den besten Start auf der Streaming-Plattform jemals. Der „Dauerbrenner“ an Weihnachten? Jennifer Salke, Leiterin der Amazon MGM Studios, behauptet,...
Weltweit 50 Millionen Zuschauer:innen haben „Red One – Alarmstufe Weihnachten“ am Eröffnungswochenende auf Prime Video (gemessen über vier Tage) geschaut. Damit hatte die im November in den Kinos erschienene Action-Komödie mit Dwayne Johnson und Chris Evans den besten Start auf der Streaming-Plattform jemals. Der „Dauerbrenner“ an Weihnachten? Jennifer Salke, Leiterin der Amazon MGM Studios, behauptet,...