Ryan Reynolds kündigt mit Bildern neues Deadpool-Projekt an – und es gibt einen klaren Verdacht

Nur wenige Monate nach „Deadpool & Wolverine“ deutete Ryan Reynolds jetzt das nächste „Deadpool“-Projekt an – allerdings handelt es sich dabei vermutlich nicht um einen neuen Film.

Okt 25, 2024 - 18:46
 0  0
Ryan Reynolds kündigt mit Bildern neues Deadpool-Projekt an – und es gibt einen klaren Verdacht

Nur wenige Monate nach „Deadpool & Wolverine“ deutete Ryan Reynolds jetzt das nächste „Deadpool“-Projekt an – allerdings handelt es sich dabei vermutlich nicht um einen neuen Film.

„Deadpool & Wolverine“ zählt zweifellos zu den größten Blockbustern des Jahres 2024. Ryan Reynolds und Hugh Jackman kehrten mit Bravour in ihre Marvel-Rollen zurück, was für ein Einspielergebnis von satten 1,33 Milliarden US-Dollar sorgte (via Box Office Mojo). Ob das Frenemy-Duo ein weiteres Mal auf der großen Leinwand in einem anderen Film des Marvel Cinematic Universe (MCU) zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht absehbar, zumal sich sowohl Reynold als auch Jackman eher verhalten dazu äußerten.

Daher überraschte es nicht wenig, als Reynolds nun auf Instagram teilte, dass er kürzlich noch einmal in den Deadpool-Anzug schlüpfte:

„Ryan Reynolds deutet ein neues ‚Deadpool‘-Projekt an.“

‚Das hat heute Spaß gemacht.'“

Auf den Bildern ist nicht nur Reynolds in seinem Deadpool-Kostüm zu sehen, sondern in einem Bild steht auch sein „Deadpool“-Co-Star Leslie Uggams, die Blind Al spielt, an seiner Seite. Statt eines weiteren Films scheint es sich bei diesem geheimnisvollen Projekt allerdings vielmehr um ein Weihnachtsspecial zu handeln, da im Hintergrund auffällige Weihnachtsdekorationen ins Auge stechen.

Wir trafen Ryan Reynolds und Hugh Jackman im Interview, welches ihr hier sehen könnt:

Ein fröhliches Deadpool-Weihnachten könnte bevorstehen

Interessanterweise wäre es nicht das erste Mal, dass Deadpool in einem weihnachtlichen Kontext auftaucht. Im Dezember 2018 wurde „Once Upon a Deadpool“ veröffentlicht, eine familienfreundlichere Version von „Deadpool 2“, die außerdem zusätzliche Szenen enthielt. Im Stil von „Die Braut des Prinzen“ las Deadpool die Geschichte des Marvel-Films Fred Savage vor, der als „Der Enkel“ in einem Bett lag, umgeben von weihnachtlicher Dekoration.

Allerdings ist „Once Upon a Deadpool“ kein klassisches Weihnachtsspecial, da es sich vielmehr um eine neu bearbeitete Version eines bestehenden Films handelte. Ein eigenständiges Deadpool-Weihnachtsspecial im MCU wäre somit eine Premiere und ein kleiner festlicher Leckerbissen für Marvel-Fans. Die Aussicht, Reynolds erneut in seiner ikonischen Rolle zu sehen, macht auf jeden Fall neugierig – und wer weiß, vielleicht gesellt sich sogar Hugh Jackman als Wolverine dazu.

Ob dies letztlich Realität wird, bleibt abzuwarten. Derweil könnt ihr „Deadpool“ und „Deadpool 2“ sowie eine Vielzahl weiterer Marvel-Filme mit einer Mitgliedschaft auf Disney+ streamen, wo auch zukünftig „Deadpool & Wolverine“ im Stream starten wird.

Wie gut kennt ihr euch mit Ryan Reynolds aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz: