Ryan Reynolds teilt gelöschte Szene aus „Deadpool & Wolverine“– die Marvel-Fans feiern dürften

Eine Szene hat es leider nicht in die finale Fassung von „Deadpool & Wolverine“ geschafft. Dabei beinhaltet sie eine überaus coole Kampfeinlage.

Aug 12, 2024 - 19:30
 0  0
Ryan Reynolds teilt gelöschte Szene aus „Deadpool & Wolverine“– die Marvel-Fans feiern dürften

Eine Szene hat es leider nicht in die finale Fassung von „Deadpool & Wolverine“ geschafft. Dabei beinhaltet sie eine überaus coole Kampfeinlage.

„Deadpool & Wolverine“ ist aktuell nicht aus den Schlagzeilen der Film-Branchenblätter zu vertreiben. Jüngst sorgten ein Schauspieler und seine durch die Dreharbeiten verursachten Bauchschmerzen für Aufmerksamkeit, dann kursierte ein Video von Hugh Jackman im Internet, in dem er vor lauter Wut fast zu platzen scheint und nun wurde eine gelöschte Szene geteilt, die vor allem die Herzen der Marvel-Fans höher schlagen lassen dürfte.

In „Deadpool & Wolverine“ wird der titelgebende Quatschkopf (Ryan Reynolds) erstmals ins Marvel Cinematic Universe (MCU) eingeführt. Dabei wird natürlich die Gelegenheit eröffnet, den schießlustigen Heroen mit anderen ikonischen Marvel-Figuren zu vereinen, allem voran Wolverine (Hugh Jackman).

Gemeinsam schnetzelt und schießt sich das semi-freiwillig zusammengefundene Duo durch ein Abenteuer, das nur so vor lauter Easter Eggs, Gastauftritten und ähnlichem Fan-Service strotzt. Dabei wurde eine Anspielung für Comic-Fans jedoch wieder aus dem Film geworfen, wie Ryan Reynolds den Marvel-Fans kürzlich mitteilte.

Ihr wollt euch nach dem Kinobesuch von „Deadpool & Wolverine“ auf die restlichen Kino-Highlights 2024 einstimmen, wisst aber nicht, was dieses Jahr noch auf der großen Leinwand zu sehen sein wird? Dann sorgt das nachfolgende Video für Aufklärung:

Tag-Team-Action in „Deadpool & Wolverine“

Im Verlauf von „Deadpool & Wolverine“ gibt es so manch eine Szene, in der sich die zwei Titelhelden gegenseitig im Kampf unterstützen und sich die Widersacher*innen nahezu wie Ping-Pong-Bälle zuspielen. In einer Szene versucht sich das Duo aus den Fängen der Antagonistin und ihrer Kompliz*innen zu winden und es kommt zum epischen Kampf. Dabei kam eine Szene zustande, die Ryan Reynolds auf X (ehemals Twitter) teilte und die eine coole Anspielung birgt:

„Einige Leute fragten uns, ob wir versucht seien, ein ‚Fastball Special‘ auszuprobieren. Die Antwort lautet: Ja. Aber anstatt Deadpool oder Wolvie zu werfen, haben wir diesen Typen geworfen. [Die Szene] hat es leider nicht in die finale Fassung geschafft.“

Bei dem Fastball Special handelt es sich um den wohl ikonischsten Superheld*innen-Tag-Team-Move überhaupt. Dabei wirft eine starke Figur eine andere Figur mit vollem Karacho auf eine Zielperson, sodass das Opfer beispielsweise von einem blitzschnell angeflogen kommenden Wolverine überrumpelt wird.

Wenn ihr euch die grandiose Marvel-Action in „Deadpool & Wolverine“ ansehen möchtet, könnt ich euch den Film ab sofort im Kino ansehen. Die zwei Vorgänger sowie alle anderen bisherigen Marvel-Produktionen findet ihr hingegen im Angebot von Disney+.

Wie gut kennt ihr euch im Marvel-Kosmos aus? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz: