Shailene Woodley: Shailene Woodley kann bis heute nicht über Ex Aaron Rodgers sprechen
Über zwei Jahre ist es her, dass Shailene Woodley und Aaron Rodgers das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben haben. Heute noch kommen der Schauspielerin bei dem Gedanken an ihre aufgelöste Verlobung die Tränen.
Über zwei Jahre ist es her, dass Shailene Woodley und Aaron Rodgers das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben haben. Heute noch kommen der Schauspielerin bei dem Gedanken an ihre aufgelöste Verlobung die Tränen.
Ihr Liebesglück war nur von kurzer Dauer: Im Herbst 2020 sollen sich Shailene Woodley, 33, und Aaron Rodgers, 41, ineinander verliebt haben. Im Februar des darauffolgenden Jahres verkündeten sie ihre Verlobung, doch nur ein Jahr später, im Februar 2022, trennte sich das Paar. Ein schwerer Verlust für die Schauspielerin, wie sie zwei Jahre später deutlich macht.
Shailene Woodley gibt zu: Beziehung mit Aaron Rodgers war "nicht richtig, aber wunderschön"
Seit der Trennung von Aaron Rodgers ist mehr Zeit vergangen, als Shailene Woodley mit dem Athleten zusammen verbracht hat. Man könnte meinen, die gescheiterte Beziehung spielt heute noch kaum eine Rolle im Leben der "Big Little Lies"-Darstellerin. Doch in einem am Dienstag, 3. Dezember 2024, erschienenen Interview mit dem "Outside"-Magazin wird die 33-Jährige plötzlich von ihren Emotionen überwältigt.
"Anfang 2022 ist mir etwas wirklich Schreckliches und Traumatisches passiert", deutet Woodley an, ohne den Namen ihres Ex-Verlobten zu nennen. Zu einem anderen Zeitpunkt wird der "Divergent"-Star jedoch überraschend konkret und erklärt: "Ich habe nicht viel über meine Beziehung mit Aaron erzählt, weil ich immer weinen muss." Laut des Berichts füllen sich Woodleys Augen in diesem Moment bereits mit Tränen. "Es war nicht richtig. Aber es war wunderschön", bringt sie heraus, bevor das Thema abgehakt ist.
Nach der Trennung litt die Schauspielerin sechs Monate lang unter Depressionen
Einfach mit der Vergangenheit abhaken gestaltet sich für Shailene Woodley jedoch schwierig. Die Narben, die das Liebesaus in ihrer Seele hinterlassen hat, bekommt sie heute noch zu spüren. Immer wieder erinnert sie sich vor allem an die Zeit nach der Trennung: Sechs Monate lang habe sie unter Depressionen gelitten.
"Ich hatte das Gefühl, meine Seele, mein Selbst, mein Glück, meine Freude verloren zu haben", sagt der Filmstar. In dieser Situation habe sie verstanden, was es bedeutet, Depressionen und Angstzustände zu haben. Woodley entschied sich, in einer "toxischen Situation" zu bleiben, sagt sie, weil sie sich in "jemand anderen" einfühlen wollte: "Empathie hielt mich irgendwie in dieser Schleife, in der ich alles für jeden fühlte."
"Ich wusste, dass ich depressiv war, als ich einen Baum ansah und nichts fühlte. Das war der tiefste Punkt in meinem Leben", erinnert sich die Schauspielerin zurück. Erst durch ihre beste Freundin habe sie es aus der Dunkelheit geschafft. Sie war diejenige, die Shailene Woodley jeden Tag neue Beschäftigungen auferlegte und sie morgens mit lauter Musik aus dem Bett jagte. "Manchmal war ich so wütend auf sie, aber dann gingen wir surfen, und für zehn Minuten dachte ich, das Leben könnte wieder in Ordnung sein. Dann kam die Depression zurück und sie sagte: 'Wir arbeiten freiwillig auf einer Pferderanch!'", berichtet Woodley.
Die große Liebe blieb seitdem aus
Vor ihrer turbulenten Beziehung mit Aaron Rodgers war Shailene Woodley noch bis April 2020 mit dem australischen Rugby-Union-Spieler Ben Volavola, 33, liiert. Zwei Jahre lang begleitete der Athlet sie durchs Leben, doch als es um die Gründung einer gemeinsamen Familie und Hochzeit ging, habe die Schauspielerin die Reißleine gezogen. Rodgers hingegen kam gerade aus einer Beziehung mit der Rennfahrerin Danica Patrick, 42, die im Juli 2020 ihr Ende nahm. Aktuell sollen sowohl die "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Darstellerin als auch der Quarterback der New York Jets Single sein.
Verwendete Quelle: outsideonline.com