Tatiana Santo Domingo: Hüllenlose Einblicke in das Leben von Tatiana Santo Domingo
Tatiana Santo Domingo wurde durch ihre Hochzeit mit Andrea Casiraghi Teil der monegassischen Fürstenfamilie. Doch fernab ihres royalen Daseins führt die Modedesignerin ein nahezu geheimes Leben. Jetzt gewährt ihre beste Freundin allerdings einen ungenierten Einblick.
Tatiana Santo Domingo wurde durch ihre Hochzeit mit Andrea Casiraghi Teil der monegassischen Fürstenfamilie. Doch fernab ihres royalen Daseins führt die Modedesignerin ein nahezu geheimes Leben. Jetzt gewährt ihre beste Freundin allerdings einen ungenierten Einblick.
Tatiana Santo Domingo, 41, gleicht einer Wandlungskünstlerin. Sie ist Ehefrau, Mutter, Modedesignerin, Adlige, Kosmopolitin und Unternehmerin. Die gebürtige Amerikanerin mit kolumbianischen Wurzeln hat viele Facetten. Kaum eine davon ist der Öffentlichkeit detailliert bekannt. Santo Domingo schätzt ihre Privatsphäre und ihr Familienleben mit Andrea Casiraghi, 40, und den drei gemeinsamen Kindern unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Jetzt liefert ihre beste Freundin, die italienische Schauspielerin Margherita Missoni, 41, einen nie dagewesenen privaten Einblick in das Leben der Casiraghis – und teilt bisher ungesehene Aufnahmen.
Private Fotos von Tatiana Santo Domingo und Andrea Casiraghi
Missoni nutzt den 41. Geburtstag ihrer langjährigen Freundin, um auf Instagram einige Fotos aus den vergangenen Jahren und gemeinsamen Erlebnissen zu präsentieren. Es sind Bilder, die die Öffentlichkeit so nie von Tatiana zu sehen bekommen hätte. Eines zeigt die dreifache Mutter gemeinsam mit Andrea Casiraghi während eines privaten Lunchs. Die beiden sitzen gelassen vor einem gedeckten Tisch in der Sonne. Beide tragen eine Sonnenbrille, legere Alltagskleidung und eine simple Frisur. Während Tatiana ungezwungen und losgelöst in die Kamera lächelt, blickt ihr Mann verträumt in die Umgebung.
Zu der Aufnahme schreibt Margherita Missoni: "Und bereit für das nächste Abenteuer". Ein weiterer Schnappschuss zeigt das italienische Model und die Schwiegertochter von Caroline von Hannover, 67, vollkommen ungeniert – und (beinahe) hüllenlos! Ob Tatiana Santo Domingo dieses Foto je in den sozialen Medien sehen wollte?
Hüllenlos! Hier posiert Tatiana an der Seite ihre Freundin Margherita Missoni
Das Bild zeigt Missoni und Santo Domingo vor einer traumhaften Kulisse. Das Zimmer, in dem sich die beiden Frauen befinden, hat einen orientalischen Flair. Im Hintergrund sind ein Fluss und eine Berglandschaft zu erkennen. Auf einer Anrichte stehen zwei Champagnergläser, die fast geleert sind. Doch für solche Details findet kaum jemand ein Auge – denn die beiden Designerinnen ziehen alle Blicke auf sich.
Sowohl die Italienerin als auch die Frau von Andrea Casiraghi tragen lediglich einen hauchdünnen, seidigen Morgenmantel. Margherita Missoni hat ihren so weit geöffnet, dass ihr Brüste nicht verdeckt werden. Ihre Brustwarze hat sie – zumindest für Social-Media – mit einem Herz-Emoji bedeckt. Tatianas weißer Mantel ist zwar geschlossen, doch der tiefe Ausschnitt lässt erahnen, dass auch sie darunter keine Kleidung trägt. Die Aufnahme, so schildert es die 41-Jährige mit einem Kommentar zum Foto, sei am "besten Tag unseres Lebens" entstanden.
Milliardenclan aus Südamerika: Wer sind die Santo Domingos?
"Unvergessliche Erinnerungen, auf die wir immer weiter aufbauen"
Die Privataufnahmen zeugen von einer innigen Freundschaft mit vielen Erlebnisse, Abenteuern und gemeinsamen Andenken. So schreibt Missoni zu zwei weiteren Bildern, die sie in ihrer Instagram-Story postet: "Unvergessliche Erinnerungen, auf die wir immer weiter aufbauen." Das letzte Bild, das die beiden Frauen bei einem professionellen Fotoshooting zeigt, trägt den Bildtitel: "Ich liebe dich!"
Andrea Casiraghi + Tatiana Santo Domingo: Ungesehene Fotos! Die wohl geheimste Royal-Hochzeit
Ob Tatiana Santo Domingo die Aufnahmen auf ihrem Account geteilt ist, bleibt offen. Die Kosmopolitin hat ihr Profil privat eingestellt. Lediglich 815 Menschen dürfen ihr derzeit folgen. Mit ihrem Social-Media-Account hält es die gebürtige New Yorkerin wie mit ihrem Familienleben: Es bleibt vertraulich.
Verwendete Quelle: instagram.com