Alessandra Meyer-Wölden: Erste Worte zum Liebesglück
Seit Tagen wird gemunkelt, jetzt bestätigt Alexandra Meyer-Wölden ihre neue Beziehung selbst: In der aktuellen Podcastfolge wird sie von Oliver Pocher auf ihr neues Liebesglück angesprochen.
Seit Tagen wird gemunkelt, jetzt bestätigt Alexandra Meyer-Wölden ihre neue Beziehung selbst: In der aktuellen Podcastfolge wird sie von Oliver Pocher auf ihr neues Liebesglück angesprochen.
Ob ER der Grund für den Umzug von Alessandra Meyer-Wölden, 41, ist? Ein deutscher Unternehmer soll ihr Herz erobert haben, schrieb die "Bild"-Zeitung vor einigen Tagen. In ihrer neuen Podcastfolge bestätigt die fünffache Mutter am 23. August 2024, dass sie wieder vergeben ist. Der neue Mann in ihrem Leben: Alexander Müller, Gründer der Plattform "Greator".
Alessandra Meyer-Wölden: Auch Olli kennt ihren neuen Freund schon
"Ich bin eigentlich jemand, der sehr sehr gern mit dem Privatleben nicht stattfindet. Aber es gehört dazu. Und wenn so ne Schlagzeile dann da ist, dann bin ich jetzt nicht jemand, der [...] sagt 'kein Kommentar, bitte meine Privatsphäre respektieren'. Sondern dann steht man dazu", gibt Meyer-Wölden in "Die Pochers! Frisch recycelt" (exklusiv via Podimo) zu Protokoll. Und bestätigt weiter: "Ich bin sehr glücklich, sehr happy."
Und während sie selbst eher zurückhaltend beginnt, über ihre neue Beziehung und ihren neuen Partner zu sprechen, kann sich Oliver Pocher, 46, den Witz nicht verkneifen: Er mimt einen spontan erdachten Boulevardreporter und fühlt seiner Ex-Ehefrau auf den Zahn: "Da kann man dementsprechend bestätigen, dass dieser sogenannte Alexander Müller …" Woraufhin eine lange Erklärung seiner eigenen Beziehung zu Müller folgt, die beiden Männer kennen sich laut Pochers Aussage schon seit "fünf, sechs Jahren". Unterm Strich kommt aber heraus: Ja, Meyer-Wölden ist verliebt – und ja, Alexander Müller ist ihr neuer Freund.
"Alex ist nicht der Grund, dass du wieder nach Deutschland ziehst"
In der "Bild"-Zeitung munkelte man bereits, dass ihre neue Beziehung der Grund für Alessandras Umzug von Miami nach Köln sei. Das kann aber Pocher höchstpersönlich entkräften. Er betont: "Dieser Mann ist nicht – wir können ihn Alex nennen, ist ja auch so – ist nicht der Grund, dass du wieder nach Deutschland ziehst oder dass du deswegen hier bist oder deswegen in Köln bist oder so. Das war jetzt einfach ein Nebeneffekt, dass ihr euch kennengelernt habt." Meyer-Wölden und Müller seien sich "zufälligerweise in Köln dann wieder begegnet", so Olli weiter.
Sandy selbst beendet das Thema mit den Worten: "Also ihr kennt euch. Ist alles gut, ich möchte da auch nicht zu sehr drauf eingehen. Aber ich denke, man kann's an dieser Stelle bestätigen. Ich bin happy, ist alles frisch, man geht da mit offenem Herzen ran und schaut, was die Zukunft bringt." Im gleichen Atemzug sieht sich der 46-Jährige scheinbar genötigt, auch über seinen eigenen Beziehungsstatus zu sprechen: "Bei mir ist es zum Beispiel so: Ich bin in keiner Beziehung. Um auch das mal klarzustellen."
Meyer-Wölden und Müller folgen sich bei Instagram
Alexander Müller ist laut seiner Instagram-Biografie "Entrepreneur, Innovateur und Start-Up-Unternehmer". Darüber hinaus hat er vor einigen Monaten sein erstes Buch auf den Markt gebracht. Zu seinen Konferenzen erscheinen Personen wie Barack Obama, 63, der US-amerikanische Autor Tony Robbins, 64, oder Maye Musk, 76, die Mutter des umstrittenen Unternehmers Elon Musk, 53. Auf Instagram folgen ihm über 10.700 Menschen, darunter auch seine neue Partnerin Sandy. Eine Anfrage von GALA zu seiner Beziehung mit Meyer-Wölden ließ Müller bisher unbeantwortet.
Verwendete Quellen: bild.de, Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt", exklusiv via Podimo, instagram.com