Anna Noé: Diese Moderatorin ist erstmals Mama geworden
Die TV-Moderatorin Anna Noé hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Auf Instagram teilte sie mit einem Foto die schönen Nachrichten mit ihren Fans. Auch das Geschlecht und den Namen verriet sie.
Die TV-Moderatorin Anna Noé hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Auf Instagram teilte sie mit einem Foto die schönen Nachrichten mit ihren Fans. Auch das Geschlecht und den Namen verriet sie.
Anna Noé, 34, schwebt im siebten Babyhimmel: Die Fernsehmoderatorin, die für den Sender Sky arbeitet, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf ihrem Instagram-Account gab sie die Geburt ihres Nachwuchses mit einem Posting bekannt.
Moderatorin Anna Noé freut sich über ihr Baby
Auf dem Foto, das die TV-Moderatorin auf der Social-Media-Plattform teilte, ist zu sehen, wie sie zärtlich eine winzige Babyhand in ihrer eigenen hält. "Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unserem Herzen ein", kommentiert die 34-Jährige die Aufnahme und setzt ein Herz-Emoji dazu. Auch ihre Follower:innen freuen sich über die süßen News. Zahlreiche Glückwünsche sammeln sich unter dem Beitrag. "Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna", schreibt etwa ein Fan. "Ganz tolle Zeit zusammen, alles, alles Gute!" Ein anderer wünscht: "Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit euch dreien!"
Geschlecht und Name verraten
Mehr Einzelheiten zum Familienzuwachs verriet Anna Noé der "Bild": Demnach ist das erste Kind der Moderatorin ein Junge. Der Kleine wurde nicht in Deutschland, sondern in der Hauptstadt Saudi-Arabiens geboren, wo sie mit ihrem Mann lebt, und hört auf den Namen Carlo. "Am 12. Juni kam Carlo in Riad zur Welt. Er ist ein kleines Leichtgewicht mit 2,8 Kilo und 50 Zentimetern", so die frisch gebackene Mama zu dem Blatt. Es sei zwar "alles gut verlaufen", doch sie und ihr Ehemann müssten ihren Sohn jetzt erst einmal "ein bisschen aufpäppeln".
NEU: Star-Kids: Sprösslinge 2024
"Nach der Babypause werde ich sicher wieder für Sky über Spielerwechsel nach Saudi-Arabien berichten", erzählte Noé weiter. Auch in Deutschland wolle sie ab Herbst wieder die Moderation bei Heimspielen des FC Bayern München übernehmen. In Saudi-Arabien lebe sie zurzeit, weil ihr Mann Jochen dort ein Jobangebot eines E-Autobauers angenommen habe. Daher sei auch ihr Sohn in dem Land geboren worden.
Verwendete Quelle: instagram.com, bild.de