Bevin Prince: "One Tree Hill"-Star Bevin Prince spricht über den Tod ihres Mannes
"One Tree Hill"-Star Bevin Prince verlor vor gut zwei Jahren ihren Ehemann auf tragischste Weise. Jetzt spricht sie über den Moment, als ihr Mann vom Blitz getroffen wurde.

"One Tree Hill"-Star Bevin Prince verlor vor gut zwei Jahren ihren Ehemann auf tragischste Weise. Jetzt spricht sie über den Moment, als ihr Mann vom Blitz getroffen wurde.
Schauspielerin Bevin Prince, 42, hat in ihrem Leben etwas so Schreckliches erfahren, dass es in kein Drehbuch passt. 2022 wurde ihr damaliger Ehemann William Friend, †33, vom Blitz getroffen und verstarb. In einem Podcast erinnert sie sich jetzt an den Tag zurück.
"One Tree Hill"-Star Bevin Prince erinnert sich an Moment, als ihr Mann vom Blitz getroffen wurde
Es sollte ein entspannter Bootsausflug werden. Doch er endete tragisch. Während die Familie am 3. Juli 2022 im US-Bundesstaat North Carolina nahe Masonboro Island mit einem Boot unterwegs war, traf den erst 33-Jährigen ein Blitz. Im Podcast "Missionary" berichtet die Schauspielerin dem Podcast-Host Chelsea Kerzner von dem Moment, der ihr Leben für immer veränderte.
"Er (William Friend, Anm. d. Red.) stand im Wasser, sah meinen Vater an, reichte ihm eine Zigarre und zündete sie an, er sah meinen Vater an und sagte: 'Nun, Mike, wenn wir hier draußen vom Blitz getroffen werden, dann ist dies der Ort, an dem ich sein möchte', und Sekunden später wurde er getroffen."
Wie sie erklärt, hatten sie zunächst Glück im Unglück. Auf einem Nachbarboot befanden sich ein Soldat und eine Krankenschwester; auch ein Polizeiboot war unmittelbar in der Nähe. Ihr Mann konnte schnell aus dem Wasser geholt werden. Doch er "war durch den Blitzeinschlag sofort verstorben."
Der Weg zur Heilung führt für sie über die Akzeptanz der Realität
Ein langer Heilungsprozess lag und liegt noch immer vor ihr. Therapie und die Unterstützung durch Freund:innen und der Familie haben ihr geholfen. Dabei hatte sie nicht nur den Verlust ihres Ehemannes, den sie erst sechs Jahre zuvor geheiratet hatte, zu verkraften. "Ich denke, wenn man in jedem Alter einen Partner verliert, beginnt man in Wirklichkeit über mehrere Dinge zu trauern. Es ist der Verlust eines geliebten Menschen und gleichzeitig der Verlust einer Zukunft, die man zu planen begonnen hat. Jedes Ziel und jeder Traum, den ich mir gesetzt habe, war von unserer Liebe geprägt, und dann wird dir das alles entzogen und deine Identität wird dir geraubt." 07: "One Tree Hill"-Star trauert um Ehemann - spoton_article_1025528
Im Laufe der Jahre hat sie erkannt: "Die Akzeptanz der Realität wird es dir ermöglichen, mit Trauer umzugehen und dich nicht von ihr ersticken zu lassen." Nur so konnte es dazu kommen, dass sie heute auch wieder glückliche Momente erlebt. "Ich hätte mir die Tage des Glücks, die ich erlebe, nicht vorstellen können", sagt sie mit einem Lächeln im Gesicht.
Verwendete Quellen: instagram.com, Podcast "Missionary"