Catherine, Princess of Wales: Älter als George! Dieses Accessoire ist ihr treuster Begleiter als Royal
Catherine, Princess of Wales, wird ganz privat beim Shoppen gesichtet. Dabei fallen vor allem die kleinen Details auf. So auch dieser Schal, der sogar älter ist als ihr Sohn George.

Catherine, Princess of Wales, wird ganz privat beim Shoppen gesichtet. Dabei fallen vor allem die kleinen Details auf. So auch dieser Schal, der sogar älter ist als ihr Sohn George.
Ja, es ist wahr: Auch Catherine, Princess of Wales, 43, geht mal shoppen. Wahrscheinlich nicht häufig – aber wenn, dann sind alle Augen auf sie gerichtet. Am 22. Januar wird Kate beim Shoppingbummel in der Londoner Innenstadt gesichtet, im Fokus ist dabei ihr ganz normaler Look. Wie viele andere Mums in der britischen Hauptstadt setzt die 43-Jährige bei den eisigen Temperaturen Londons auf einen marineblauen "Max & Co."-Wickelmantel aus Wolle, eine lange graue und Hose von Sézane und schwarze Stiefel. Doch so "Normalo" und casual übergeworfen wie der Freizeitlook der dreifachen Mutter auf den ersten Blick wirkt, ist er gar nicht. Vor allem die Details sprechen für den Look und sorgen für einen süßen und emotionalen Moment. 3 süße Dinge, die auffallen.
Catherine, Princess of Wales: 3 süße Details, die bei ihrem Shopping-Look auffallen
1.Älter als George: Das ist Kates heimlicher Lieblingsschal
Bei diesem Shopping-Look sind es vor allem die Kleinigkeiten, die das ganze Outfit rund machen. Größtes Highlight ist dabei der karierte Schal, der aus dem Kragen ihres Mantels hervorlugt. Auch wenn er auf den ersten Blick an das Piece von Catherines neustem Geburtstagsfoto erinnert: Die Karos sind zwar ähnlich, gleichen sich dann aber doch nicht ganz. Macht aber nichts, denn besonders ist der Schal dennoch. Das schöne Stück aus hundert Prozent Wolle gehört zu den treusten Begleitern der Princess of Wales. Erstmals trug sie den wasserresistenten Schal – sehr praktisch – von Aquascutum 2011 bei ihrer ersten Reise nach Kanada. Das macht den klassischen Schal älter als Kates erstgeborenen Prinzen George, 11. Nicht schlecht.
2. Süßer Recycler: Ihre Herzchen-Ohrringe
Das Recycler-Game geht weiter! Kate ergänzt ihren coolen Freizeitlook mit Pavé-Diamant-Blattohrringen von Kiki McDonough. Die immerhin auch schon zehn Jahre alt sind. Zum ersten Mal wählt sie im Herbst 2015 die vielseitige Ergänzung ihres Schmuckkästchens. Die Ohrringe, die von ihrem Lieblingsohrringdesigner entworfen wurden, trug die 43-Jährige seitdem häufiger – und läuft damit mindestens genauso oft im Partnerlook mit Mama Carole Middleton, 69, herum. Sie besitzt die funkelnden Ohrringe nämlich ebenfalls und berichtete bei einer Segelregatta 2016 stolz, sich von ihrer Tochter inspiriert haben zu lassen. Kate als Fashion-Vorbild im Freizeitbereich – sehen wir!
© Chris Jackson
3. Ihre besondere Handtasche
Schal, Ohrringe ... und Taschen. Auch bei diesem Accessoire ist Kate eine ziemlich treue Seele. In den vergangenen Jahren kamen insbesondere Modelle wie ihre Mayfair-Tasche von Aspinal of London, ihre Taschen von Mulberry oder ihre Mini-DeMellier-Tasche zum Einsatz. 2025 könnte ihr It-Label "Smythson" heißen. Für den Solo-Shopping-Ausflug hat sie eine taupefarbene Smythson-Handtasche dabei. Und setzt dabei auf eine neue Tasche, aber eine bekannte Marke. Kate besitzt schon vier Artikel der britischen Marke. Der neue "Mini Lytton"-Stil begeistert allerdings trotzdem, selbst auf den dunklen Fotos. Dank der kleinen Größe ist die Tasche die ideale Ergänzung in der Kollektion der Princess of Wales. Ungewöhnlich: Top-Henkel-Loverin Kate wählt erstmals seit Ewigkeiten kein Piece, das ausschließlich einen Henkel besitzt.