Christina Hänni: Christina Hänni spricht offen über ihren After-Baby-Body

Im Podcast mit ihrem Ehemann Luca spricht Christina Hänni über ihren After-Baby-Body und ihre Teilnahme bei "Let's Dance". 

Jan 31, 2025 - 10:47
 0  0
Christina Hänni: Christina Hänni spricht offen über ihren After-Baby-Body

Im Podcast mit ihrem Ehemann Luca spricht Christina Hänni über ihren After-Baby-Body und ihre Teilnahme bei "Let's Dance". 

Nach der Babypause kehrt Profitänzerin Christina Hänni, 33, wieder als Tänzerin auf die Bildfläche von "Let's Dance" zurück. Ein Millionenpublikum wird die frisch gebackene Mama wieder in ihrer Leidenschaft aufblühen sehen können — und das nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter. Ob die Ehefrau von Luca Hänni, 30, wieder fit ist? Darüber sprechen die beiden in der aktuellen Folge des gemeinsamen Podcasts "don't worry BE HÄNNI".Baby entbunden, Pfunde verschwunden - Babypfunde

Christina Hänni: "Der war halt einfach komplett gedehnt"

Das Ehepaar, das im August 2023 heiratete, hat sich innerhalb des Podcasts sehr viel zu erzählen. In der aktuellen Folge erreicht das Gespräch vor allem am Ende seinen Höhepunkt, als der Musiker seiner Ehefrau ein Kompliment macht: "Du hast was Schönes an". Eine Vorlage für Christina, welche direkt auf ihre Abnahme nach der Geburt anspielt: "Ich pass komplett wieder in meine alte Kleidergröße", erzählt sie, vergleicht es mit "Shopping im eigenen Kleiderschrank". Recht fordernd wird ihr Ehemann, sie solle ihre "Schenkel" zeigen. "Du bist ja richtig 'Let's Dance'-ready", entfährt es ihm. Auch der TV-Star sei wieder bereit, diese zu zeigen. Ihre Beine wären wieder voll fit, am Bauch merke sie jedoch, dass sie ein Baby bekommen habe. Der sei zwar wieder "dünn", aber eben noch mit überschüssiger Haut versehen. "Der war halt einfach komplett gedehnt, ich hatte ja auch einen großen Babybauch", erklärt sie. Luca Hänni findet Worte der Liebe, die er an seine Frau richtet. "Es ist erst sieben Monate her, Schatz", versucht er aufzuzeigen, dass noch nicht viel Zeit vergangen ist. "Das sieht top aus", pflichtet er weiter bei. 

Der Umgang mit negativen Körper-Kommentaren

Im Netz hat Christina Hänni häufig auch mit negativen Kommentaren zu kämpfen. Zur Verkündung ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" hat die Tänzerin ein Video von sich aus dem vorletzten Jahr gepostet. Mit Federboa und im kurzen Fransenkleid tanzt sie vor roter Kulisse für die Kameras.

Luca Hänni liest einen der Kommentare vor, in welchem ein User es super fände, wie sie trotz mehrerer Kilos zu ihrem Körper stehe. Eine Klatsche! Auch Christina Hänni scheint verwirrt, aber dennoch amüsiert über einen solchen Unfug: "Das war eines der Jahre, wo ich am besten in Shape gewesen bin", so die Brünette. Die negativen Stimmen machen ihr nichts aus, sie sei stolz darauf, was ihr Körper geleistet habe. "Es kann nur ins eine Ohr rein und ins andere Ohr raus" — und damit macht sie es genau richtig. 

Verwendete Quellen: don't worry BE HÄNNI, Instagram