Erinnert an „Fallout“: Seht den ersten irren Sci-Fi-Trailer zu „Mickey 17“ mit „The Batman“-Star
Bei Sci-Fi-Fans sollte dieser Film offene Türen einrennen: Endlich erreichte uns jetzt der erste Trailer zu „Mickey 17“, der die Vorfreude noch einmal richtig anheizt.
Bei Sci-Fi-Fans sollte dieser Film offene Türen einrennen: Endlich erreichte uns jetzt der erste Trailer zu „Mickey 17“, der die Vorfreude noch einmal richtig anheizt.
Regisseur Bong Joon-ho lieferte uns 2019 das Meisterwerk „Parasite“, für welches er 2020 gleich drei Oscarauszeichnungen erhielt: als Bester Regisseur sowie in den Kategorien Bestes Originaldrehbuch und Bester Film. Nach einer sechsjährigen Regiepause erreicht uns 2025 endlich sein nächstes Werk: „Mickey 17“.
„Mickey 17“ basiert auf dem Sci-Fi-Roman „Mickey 7 – Der letzte Klon“ von Edward Ashton und handelt von Mickey, einem „Entbehrlichen“, der für eine Weltraummission auserwählt wird. Wenn er stirbt, kann sein Körper sich als Klon regenerieren, wobei seine Erinnerungen weitgehend intakt bleiben. Bei einer Regeneration gehen die Dinge jedoch sehr schief. „The Batman“-Star Robert Pattinson schlüpfte in „Mickey 17“ in die Rollen der verschiedenen Mickey-Klone. An seiner Seite standen außerdem unter anderem Mark Ruffalo („Poor Things“), Toni Collette („Hereditary – Das Vermächtnis“), Steven Yeun („The Walking Dead“) sowie Naomi Ackie („Blink Twice“) vor der Kamera.
Warner Bros. veröffentlichte nun einen ersten Trailer zu „Mickey 17“, der uns bereits spannende und vielversprechende Eindrücke gewährt. Den Trailer seht ihr hier:
So fallen die Reaktionen zum „Mickey 17“-Trailer aus
Auf YouTube teilten einige Personen ihre Reaktionen auf den „Mickey 17“-Trailer. Dabei lobten viele die stimmliche Veränderung von Pattinson in der englischen Originalfassung, da sich seine Stimme insbesondere im Vergleich zu „The Batman“ drastisch unterscheidet:
„Roberts Stimme ist der Wahnsinn. Er klingt in fast jedem einzelnen Film, in dem er mitspielt, wie eine völlig andere Person.“ (@SonofOrion42)
„Robert Pattinson ist ein Mann mit vielen Talenten. Er kann einen Vampir, einen Klon von sich selbst, eine Fledermaus und auch in einem Akzent spielen, von dem ich nicht erwartet hätte, ihn aus seinem Mund zu hören.“ (@OrionInSpace)
Weitere überaus positiv-gestimmte Reaktionen lauten wie folgt:
„Auf Bong Joon-ho ist Verlass.“ (@Ivosferatus)
„Dies wird ein weiterer Beweis dafür sein, wie großartig Pattinson in jeglichem Genre sein kann.“ (@IsntItAaronicVideos)
„Während alle über Pattinson reden (er ist großartig), freue ich mich sehr darauf, Mark Ruffalo nach ‚Poor Things‘ wieder einen Bösewicht spielen zu sehen. Er war so gut in diesem Film.“ (@leolegendario1)
„Dieser Trailer hat mich ein wenig an ‚Fallout‘ erinnert, mit dem Humor und allen Absurditäten. Das gefällt mir.“ (@IGOROLIVEIRA-gs8gl)
„Bong Joon-hos Blockbuster-Ära, dafür bin ich so bereit.“ (@tyc9909)
„Ein neuer Sci-Fi-Klassiker? Ich hoffe es. Ich hoffe es wirklich.“ (@joshsawyer573)
„Mickey 17“ startet am 30. Januar 2025 in den deutschen Kinos. Die Wartezeit könnt ihr euch beispielsweise damit vertreiben, Pattinson (noch einmal) in „The Batman“ zu sehen, welcher auf Netflix als Stream verfügbar ist. Dank eines aktuellen Angebots erhaltet ihr bei waipiu.tv zwölf Monate lang Free-TV-Sender, über 72 Pay-TV-Sender mit 50 % Rabatt und Netflix gibt es dabei inklusive.
Wie gut kennt ihr euch mit Sci-Fi-Filmen aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz: