Herzogin Meghan: Hand in Hand! Herzogin Meghan veröffentlicht neues Foto mit Tochter Lilibet
Herzogin Meghan hat aufregende Neuigkeiten verkündet. Neben ihrer eigenen Netflix-Show wird auch ihr Lifestyle-Business in wenigen Tagen online gehen – allerdings unter neuem Namen. Ein Blick auf die überarbeitete Homepage zeigt ein bisher ungesehenes Foto von Meghan und Lilibet Diana.

Herzogin Meghan hat aufregende Neuigkeiten verkündet. Neben ihrer eigenen Netflix-Show wird auch ihr Lifestyle-Business in wenigen Tagen online gehen – allerdings unter neuem Namen. Ein Blick auf die überarbeitete Homepage zeigt ein bisher ungesehenes Foto von Meghan und Lilibet Diana.
Herzogin Meghan, 43, hat ihren offiziellen Instagram-Account genutzt, um ein persönliches Video hochzuladen. Darin ist die Frau von Prinz Harry, 40, in ihrem Garten zu sehen. Voller Vorfreude kündigt die einstige Schauspielerin an, dass ihr Lifestyle-Business nicht wie geplant unter dem Namen "American Riviera Orchard" online gehen wird, sondern sie sich für eine noch persönlichere Benennung entschieden hat. In wenigen Tagen soll der Online-Shop mit den Produkten für alle zugänglich sein. Doch schon jetzt ist die Homepage "As ever" online.
Herzogin Meghan: Ihre neue Business-Homepage "As ever" ist online
Wie die Herzogin von Sussex erklärt, habe sie sich den Namen "As ever" bereits im Jahr 2022 sichern lassen. Verwendet hat die gebürtige US-Amerikanerin die Worte aber bereits als Abschiedsgruß auf ihrem Blog "The Tig". Es bedeute "im Wesentlichen, wie es immer war", führt Meghan im Video aus. Es ist ein deutlich persönlicheres Emblem als der Bezug zu ihrem Wohnort in Montecito – und genau so ist auch die neue Homepage des Business.
Gleichzeitig zum Instagram-Beitrag ging das Label unter "asever.com" online. Anstatt wie auf der vorherigen Homepage von "American Riviera Orchard", die lediglich den Schriftzug und eine Art Wappen enthielt, ist die neue Website direkt nahbarer und persönlicher. Denn die Titelseite umfasst ein neues Foto von Meghan mit ihrer dreijährigen Tochter Lilibet Diana.
Diese Besonderheiten fallen auf
Die Aufnahme zeigt die 43-Jährige Hand in Hand mit der kleinen Lilibet. Die beiden laufen gemeinsam über das großzügige Grundstück der Sussexes in Montecito. Neben dem saftigen grünen Rasen umrahmen Bäume und Palmen das Mutter-Tochter-Gespann. Im Hintergrund ist der Pazifische Ozean zu sehen. Es ist ein Bild, das Wärme und Leichtigkeit ausstrahlt. Gleichzeitig beinhaltet es Meghans Leidenschaft für das Gärtnern und ihre Verbundenheit zur Region.
© asever.com
Doch nicht nur das fällt auf: Ein besonderes Highlight ist, dass Meghan und Lilibet im Partnerlook sind. Die Frau von Prinz Harry trägt ein fließendes, weißen Kleid. Auch ihre Tochter ist in ein leichtes Sommerkleid gehüllt. Beide tragen ihre langen Haare in leichten Wellen. Ein schöner Aspekt: Während Meghans Look gestylt aussieht, wirkt Lilibets Outfit legerer – kindgerecht. Ihr Kleid hat keine Ärmel oder Rüschen. Die Dreijährige kann also sicher toben, laufen, spielen. Im Hintergrund baumelt eine Holzschaukel von einem großen Baum. Am rechten Rand ist eine kleine Sitzgruppe zu erkennen.
Neues Symbol wirkt frischer – und weniger royal
Auch das Emblem, das Meghan zu ihrem neuen Unternehmen entwerfen ließ, strahlt in einem neuen Glanz. Während das Logo von "American Riviera Orchard" starke Ähnlichkeiten zu einem royalen Wappen aufwies, ist das neue Symbol deutlich schlichter. Anstelle der zwei Buchstaben A und R, die in schwungvoller Kaligraphie als Abkürzung für die Marke standen, umfasst das neue Logo jetzt eine Palme sowie zwei Paradiesvögel.
Verwendete Quellen: asever.com, instagram.com