Herzogin Meghan: Mit ihrem letzten Look der Kolumbien-Reise überrascht sie alle
Herzogin Meghan hat die letzten Tage gemeinsam mit Prinz Harry in Kolumbien verbracht. Hier setzte sie wiederholt auf teure Luxuslook – bis jetzt!
Herzogin Meghan hat die letzten Tage gemeinsam mit Prinz Harry in Kolumbien verbracht. Hier setzte sie wiederholt auf teure Luxuslook – bis jetzt!
Während ihrer Reise nach Kolumbien sorgt Herzogin Meghan mit ihren Outfits – und insbesondere mit der dazugehörigen Preisklasse – mal wieder für Aufsehen. Am letzten Tag ihrer Reise überrascht sie jedoch mit einem unerwartet erschwinglichen Piece, eine Abkehr von den sonst so luxuriösen Modemarken, die sie bevorzugt.
Herzogin Meghan überrascht im Günstig-Teuer-Mix
Am 18. August 2024 besucht Meghan das „Afro Women and Power“-Forum. Für diesen Anlass wählt sie einen eleganten, aber dennoch schlichten Look. Die Überraschung: Ihre weiße, ärmellose Bluse stammt von der beliebten spanischen Marke Mango – ein Stück, das mit seiner Zugänglichkeit und seinem erschwinglichen Preis punktet. Das Oberteil kombiniert sie mit einem glamourösen Rock des kolumbianischen Designers Silvia Tcherassi, der mit über 700 Euro eine deutlich teurere Note in den Look bringt. Lilafarbene Wildlederpumps von Manolo Blahnik runden den "High-Low"-Look perfekt ab.
Am selben Tag setzt sie auf Farbe
Am Abend desselben Tages setzt Meghan bei ihrem Besuch des "Petronio Alvarez"- Festivals in Cali erneut auf einen Designerlook, der die Farben und die Lebensfreude Kolumbiens perfekt widerspiegelt. Ihr grünes Kleid im kolonialen Stil von Andres Otalora besticht durch seine sommerliche Eleganz. Dazu kombiniert sie schwarze Wildledersandalen von Aquazzura, die für stolze über 800 Euro zu haben sind.
Casual trifft auf Elegant
Doch bei zwei Looks an einem Tag belässt es Meghan natürlich nicht. Denn Meghan besucht die Unidad Recreativa El Vallado in Cali, um sich mit der Jugendorganisation „Jóvenes en Cali“ zu treffen. Auch hier begeistert sie mit einem gekonnten Mix aus Casual und Elegant. So kombiniert sie ihr legeres weißes T-Shirt mit einem eleganten, handbestickten Rock des kolumbianischen Designers Juande Dios und flachen Ledersandalen von Stuart Weitzman. Auch hier wird wieder deutlich, dass sich Meghan bei ihren Looks bewusst von lokalen, kolumbianischen Designer:innen hat inspirieren lassen.
Wie gewohnt rundet Meghan ihre Outfits mit ihren Signature-Schmuckstücken ab – der „Gold Tank Française“-Uhr und dem „Love“-Armband von Cartier, die schon seit Jahren zu ihren Favoriten zählen und erneut beweisen, wie vielseitig kombinierbar die zeitlosen Schmuckstücke sind.