Prinzessin Madeleine: Wollen sie hier ihren Fehler vom letzten Sommer wiedergutmachen?
Im Kalender von Prinzessin Madeleine herrscht zwar noch gähnende Leere, trotzdem ist sie nicht untätig: Eine neue Aufnahme zeigt sie an der Seite von Chris O'Neill – in einem Freizeitpark.
Im Kalender von Prinzessin Madeleine herrscht zwar noch gähnende Leere, trotzdem ist sie nicht untätig: Eine neue Aufnahme zeigt sie an der Seite von Chris O'Neill – in einem Freizeitpark.
Prinzessin Madeleine, 42, und ihre kleine Familie verbringt derzeit den ersten Sommerurlaub in Schweden, der mehr ist als nur ein Urlaub. Denn wenn für Prinzessin Leonore, 10, Prinz Nicolas, 9, und Prinzessin Adrienne, 6, in diesem Herbst der Schulalltag beginnt, müssen sie nicht erst die lange Reise von Europa nach Florida auf sich nehmen, sondern können in Stockholm bleiben, ihrem neuen Zuhause. Doch bis es soweit ist, genießen sie ihre Freizeit – und da darf hin und wieder auch ein bisschen Herzklopfen nicht fehlen. Das beweist eine neue Aufnahme, die Madeleine und Chris O'Neill, 50, in Gröna Lund zeigt, einem Freizeitpark im Osten Stockholms
Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill urlauben mit Nervenkitzel
Das Foto, das der schwedischen Illustrierten "Svensk Damtidning" vorliegt, zeigt Chris und Madeleine an eine Backsteinwand gelehnt. Er trägt ein hellblau-kariertes Hemd, dunkle Jeans und schwarze Sneaker, sie eine Weste und Bluse in Weiß, dazu ebenfalls Jeans und helle Schuhe. Obwohl sich beide hinter großen Sonnenbrillen verstecken, sind sie nicht unentdeckt geblieben. Chris kratzt sich mit der linken Hand an der Nase, Madeleine lehnt sich zu ihm hinüber und scheint ihm etwas zu erklären. In ihren Händen hält die dreifache Mutter ihr Handy, eine Popcorntüte und ihre Handtasche.
Wie die "Svenk Damtidning" angibt, wurde das Foto am vergangenen Samstag, den 17. August 2024, aufgenommen. Chris und Madeleine stehen in der Schlange für eine der Attraktionen des Gröna Lunds, ob es sich dabei um eine Achterbahn oder den Eintritt für eines der Theater oder der Bühnen des Parks handelt, wird nicht klar. Auch von ihren drei Kindern ist keine Spur zu sehen.
Madeleine könnte ein "Missgeschick" vom Sommer 2023 wiedergutmachen
Madeleine und Chris könnten mit ihrem Besuch im Gröna Lund aber ein Versäumnis aus dem Sommer 2023 wiedergutmachen, das besonders auf die Prinzessin zurückfällt: Im vergangenen Jahr hätte die 42-Jährige eigentlich als Gastgeberin einer Party fungieren sollen, die in Zusammenarbeit mit der "World Childhood Foundation" in Gröna Lund ausgerichtet wurde. Das schwedische Blatt zitiert jetzt wieder aus der Einladung, die Madeleine damals an ihre Gäste verschickte: "Es wird ein Abend voller Aufführungen und Überraschungen", hieß es damals, "wir hoffen, Sie können kommen und mit uns feiern! Ein herzliches Willkommen zu einem besonderen Kinderabend in Gröna Lund."
Die Veranstaltung gehörte zu den verfrühten Feierlichkeiten zum 80. Geburtstag von Königin Silvia, 80. Die "Svenk Damtidning" beurteilt Madeleins Fehlen bei dem Kinderabend als "Missgeschick" – vor allem, weil sie die Veranstaltung zugunsten der Kleinsten wegen ihrer eigenen Tochter hatte absagen müssen. Prinzessin Leonore brach sich im Frühling den Arm und musste operiert werden. Verständlich, dass Mama Madeleine deshalb auf die Reise nach Stockholm verzichtete und bei ihrer Tochter blieb. Den aufgeregte Nervenkitzel, den die 42-Jährige im vergangenen Sommer absagen musste, dürften Madeleine und ihre Liebsten jetzt – ein Jahr später – nachgeholt haben.
Verwendete Quelle: svenskdam.se