James Middleton: Kates Bruder teilt Urlaubsfotos und ernste Worte an ihrem Geburtstag

Am 43. Geburtstag seiner Schwester Catherine, Princess of Wales, veröffentlicht James Middleton atemberaubende Fotos aus dem Winterurlaub mit seiner Familie. Schlägt dann aber ernste Töne an.

Jan 9, 2025 - 22:47
 0  0
James Middleton: Kates Bruder teilt Urlaubsfotos und ernste Worte an ihrem Geburtstag

Am 43. Geburtstag seiner Schwester Catherine, Princess of Wales, veröffentlicht James Middleton atemberaubende Fotos aus dem Winterurlaub mit seiner Familie. Schlägt dann aber ernste Töne an.

Auch Bruder James Middleton, 37, meldet sich am 43. Geburtstag von Catherine, Princess of Wales, in den sozialen Medien zu Wort. Aber nicht mit Glückwünschen an seine große Schwester. Die erfolgten sicherlich privat.

Der britische Unternehmer und Autor teilt am Donnerstag, 9. Januar 2025, gleich fünf atemberaubende Aufnahmen seines Winterurlaubs mit Ehefrau Alizée Thevenet, ihrem Söhnchen Inigo, 1, und den Hunden. Doch James verliert nachdenkliche Worte und verrät seine größte Angst: die um sein Kind.

James Middleton verrät Angst um Sohn Inigo

Es sind Bilder, auf denen James Middleton mit seiner Liebsten auf einem schneebedeckten Berg um die Wette strahlt. Auch ihre Hunde und Söhnchen Inigo, der im Oktober 2024 ein Jahr alt geworden ist, genießen die Wintersonne und die Landschaft. Mit seinen gut 14 Monaten steht der Kleine sogar schon auf Skiern, wie auf dem zweiten Foto der Bildergalerie zu sehen ist.

"Wir begannen das neue Jahr mit einem Abenteuer in den Bergen. Wir hatten das Glück, von blauem Himmel und kalter, klarer Luft umgeben zu sein", schwärmt Kates kleiner Bruder in seinem längeren Instagram-Beitrag, um dann jedoch ernste Töne anzuschlagen. Er führt fort: "Ich kann nicht glauben, wie schnell Inigo groß wird – das macht mir sogar am meisten Angst… Ich habe Angst, dass ich es verpasse, wenn ich nur einmal blinzle…". 

Kates Bruder "hatte das Gefühl, gerade noch so zu überleben"

Seit vielen Jahren geht James Middleton offen mit seiner Depression um, hat in mehreren Interviews darüber gesprochen, wie seine Familie, seine Hunde und eine Therapie ihm geholfen haben – allen voran seine Hündin Ella. Das macht James in seinem im September 2024 erschienenen Buch "Meet Ella: The Dog Who Saved My Life" (dt.: "Lernen Sie Ella kennen: Die Hündin, die mein Leben gerettet hat") mehr als deutlich.

Depression Infobox

Auch auf Instagram spricht Kates Bruder offen über seine psychischen Probleme und das auf und ab mit seiner Depression. James Middleton nutzt den Instagram-Beitrag mit den wunderschönen Bildern auch, um über seinen "Januar-Blues" zu sprechen. Er schreibt:

Der Januar-Blues hat mich früher hart getroffen… und bis zu einem gewissen Grad tut er das immer noch – die anhaltenden Nachwirkungen der Festtage und die langen dunklen Nächte, gemischt mit allzu ehrgeizigen Neujahrsvorsätzen, führten dazu, dass ich das Gefühl hatte, gerade noch so zu überleben, und das war erst der Anfang des Jahres…

Was James in dieser Situation hilft

Doch die jahrelange Therapieerfahrung und das Auseinandersetzen mit seiner Depression haben James Middleton gelehrt, was er tun muss, damit es ihm besser geht und ihn diese lähmenden kranken Gedanken nicht auffressen.

Catherine, Princess of Wales: William gratuliert mit rührenden Worten und neuem Foto

Er erklärt: "Vor ein paar Jahren habe ich mir ein neues Mantra gegeben, das von meinen Hunden inspiriert wurde: Verbringe nicht jeden Moment damit, an den nächsten oder an vergangene Momente zu denken. Die Vergangenheit ist unvollkommen, die Zukunft wird es auch sein – nimm jeden Tag als neuen Tag, du kannst dich auf die Zukunft freuen… der Vergangenheit wird es nichts ausmachen!"

Verwendete Quelle: instagram.com