Jane Seymour: Jane Seymour und ihre Familie müssen evakuiert werden

Jane Seymour meldet sich mit schockierenden Neuigkeiten bei ihren Fans: Sie und ihre Familie mussten ihr Zuhause in Malibu verlassen, um den drohenden Flammen eines Flächenbrandes zu entkommen.

Dez 12, 2024 - 21:31
 0  2
Jane Seymour: Jane Seymour und ihre Familie müssen evakuiert werden

Jane Seymour meldet sich mit schockierenden Neuigkeiten bei ihren Fans: Sie und ihre Familie mussten ihr Zuhause in Malibu verlassen, um den drohenden Flammen eines Flächenbrandes zu entkommen.

Die Aufnahmen, die Jane Seymour, 73, am Mittwoch, 11. Dezember 2024, via Instagram teilt, zeigen erschreckende Szenen. In ihrem Wohnort Malibu, einem bei Prominenten beliebten Stadtteil von Los Angeles, droht das "Franklin Fire" die Häuser und Wohnungen zahlreicher Menschen zu zerstören. Auch die Schauspielerin und ihre Familie sind davon betroffen.

Jane Seymour teilt schockierende Bilder von Brand

Auf den Bildern ist nicht viel zu erkennen, lediglich ein paar Bäume sind noch vor den leuchtend roten Rauchschwaden zu sehen. Über der Stadt hängt dichter Nebel. "Die Brände in unserer Gemeinde sind eine deutliche Erinnerung daran, wie schnell sich das Leben ändern kann", schreibt Jane Seymour dazu und gibt besorgten Fans Entwarnung: "Zum Glück konnten meine Familie und ich sicher evakuiert werden, aber meine Gedanken sind bei allen, die noch in Gefahr sind, bei den mutigen Feuerwehrleuten, die alles riskieren, um uns zu schützen, und bei den vielen, die Malibu ihr Zuhause nennen." Sie apelliert dazu, weiterhin "zu unterstützen, informiert und hoffnungsvoll" zu bleiben.

Einige Stunden später gibt die "Dr. Quinn"-Darstellerin ein Update, teilt neben neuen Aufnahmen auch ein Video, das Feuerwehrleute beim Brandlöschen zeigt. Ein Foto von ihrem Haus macht zudem deutlich, wie gefährlich nah die Flammen an ihr Zuhause kommen. "Während das Franklin Fire in Malibu weiter brennt und unserem Haus extrem nahe gekommen ist, sind wir weiterhin evakuiert und in Sicherheit", so die 73-Jährige.

In diesen Zeiten der Not bedankt sie sich bei den fleißigen Helfer:innen, die für die Sicherheit der Betroffenen sorgen. "Wir sind zutiefst dankbar für die großartigen Feuerwehrleute und die unglaubliche Gruppe von freiwilligen Feuerwehrleuten aus Malibu, die alles riskieren, um unsere Häuser und unsere Gemeinde zu schützen", schreibt sie weiter.

Jane Seymour dankt fleißigen Helfer:innen

Sie fordert andere Betroffene auf, sich auf die Stärke, den Mut, die Widerstandsfähigkeit und das Mitgefühl zu besinnen, die "uns in den schwierigsten Zeit zusammenhalten". Sie schreibt weiter: "Lasst uns einander weiterhin unterstützen und aufrichten, so wie wir es immer tun."

Laut amerikanischer Medien brach das Franklin Fire am späten Montagabend nördlich der Pepperdine University aus und breitete sich binnen kurzer Zeit weiter aus. Viele andere Promis, die in Malibu ihr Zuhause haben, mussten ebenfalls evakuiert werden, heißt es, darunter Dick Van Dyke, †89, und Mira Sorvino, 57.

Verwendete Quelle: instagram.com